Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
666 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick158
Warum bin ich anscheinend die einzige frau die dick schick findet?
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen BD-Träger drunter?

Was tragt ihr Bick Dick Inhaber lieber unter der Hose:

Dauerhafte Umfrage
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Was tragen BD-Träger drunter?
Ist das nicht ne spannende Frage?
Haben sich das nicht schon alle Chicks gefragt?

Nun also, nach streng wissenschaftlichen Vorgaben und mit stabilen alternativen Fakten untermauert:
Also
Hat sich ein wenig geändert ...Früher so mit 17-18Jahren hatte ich immer weitere Boxershorts an ...Allerdings kam es da immer wieder zu Vorfällen beim Kicken oder später beim Kampfsport...Seitdem bin ich dann auf engere umgestiegen... *smile*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Die Aufzählung...
...ist ja nicht wirklich umfassend. Ich trage schon seit der Jugend Retroshorts.
Meistens nichts, ansonsten retroshorts 😉
ich finde enge panties sehr lecker
*******fico Mann
84 Beiträge
Drunter? Unter was?
*nachdenk* Unter meinem Schwanz trage ich Eier... *baeh* OK, Spass bei Seite. Ich würde gern mal im Schottenrock rumlaufen und nichts drunter. Einfach mal die Freiheit und Schwerkraft genießen. Hang loose.
panties oder nix
Retroshorts sind doch perfekt...
Slips können schon mal unangenehm sein so das es zwickt, Boxershorts haben keinen Tragenomfort...
Nichts drunter, ja hat was....wenn man(n) überraschen will...
****s74 Mann
183 Beiträge
ich trage Retroshorts die sind perfekt, Boxershorts finde ich zu weit...ist mir nix wenn er so rumbaumelt
****RLP Mann
94 Beiträge
Ich trage auch Retroshorts. Slips sind mir zu kurz und Boxershorts viel zu weit.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Enge Shorts der Umfrage hinzugefügt.
VG Pinki
Mod
Ich trage enge Shorts, damlt alles schön am Platz bleibt. Kann mir schwer vorstellen mit weiter oder lockerer Unterwäsche rumzulaufen, und dann das schöne Stück in Positionen zu bringen die sich unangenehm anfühlen. Müsste mir dann öfters in den Schritt greifen um ihn neu zu positionieren ^^
Eng
Enge Shorts sind am besten...
*******sch Mann
68 Beiträge
Shorts
Due Shorts on hugo boss sind unschlagbar im material und passform
*******ind Mann
471 Beiträge
Nichts
Ich mag keine enge kleidung und mag es wenn Luft ran kommt. Nur zum Sport muss ich ihn anschnallen.
Jockeys
*****s69 Mann
19 Beiträge
Je nach Situation, Vorhaben, oder Lust und Laune..
Daher kann ich mich schlecht auf eins festlegen und müsse zumindest 3 der Punkte ankreuzen. . Geht nur nicht.. auf jedenfall keine Slips.. die waren schon in den 80ern pfui..

Zum Sport, z.B. Volleyball lieber was enges, festes.. hihi wie'n Sport-BH *zwinker* .
Zur Lederhose, oder Latex am liebsten nichts drunter
Im Alltag entsprechend dem Schnitt der Hose gern mal was weites lockeres aber auch Retroshorts..
*****urt Mann
299 Beiträge
Eng für guten Sitz.
Natürlich eng anliegend und trotzdem bequem. Heißt nicht kneifend.
Hat, finde ich, ein wesentliches mehr an Tragekomfort.

Das ist der einzige Grund für mich, denn ich halte nichts davon "IHN" jedem zu präsentieren.
Wenn es Menschen gibt die meinen sehen wollen und denen ich ihn auch zeigen möchte, tue ich das.
Z. B. beim SEX oder im Club oder anderweitig angebrachten Situationen. Aber eben nicht grundsätzlich.

So also handhabe ich das.

LG,
Zentaur
****tte Frau
23.758 Beiträge
Hat es nicht generell auch etwas mit der Mode zu tun?

In den 80ern und auch 90ern waren ja Boxershops eine Zeit lang sehr hipp, ich glaube, um die Jahrtausendwende die Sportslips und nun sind es aktuell die schicken Retropants, die ich überwiegend bemerke.

Nun haben Letztere durchaus auch neben der Ansehnlichkeit sicherlich den besten "Sortierfaktor" gleich eines gut sitzenden BHs, daher glaube ich, dass es sich längerfristig durchsetzen wird.

LG
lynette
*****s69 Mann
19 Beiträge
Hmmm naja, Mann will ja zum Teil gar nicht, dass es "sicher" sitzt.

Am sicherszen waren bestimmt diese "Jahrhunderteedeslips", die ich damals einfach nur widerlich fand...
Man hat sie trotzdem dauernd geschenkt bekommen, grade weil das meine Zeit der kompletten Unterhosen Ablehnung war *g*
****edi Mann
615 Beiträge
Meistens nichts
*****o67 Mann
16 Beiträge
Den ganzen Stolz
Zu eng geht garnicht. Sollte schon bisserl Luft rankommen. Und abzeichnen unter der Hose; so wie so!!
Man/ Frau darf ruhig sehen was Mann trägt. Wäre ja schade drum ihn zu verstecken.
In der Lederhosn (Traditonelle) und mit Kilt wird natürlch traditionsgemäß darauf verzichtet etwas drunter zu tragen. Und es ist echt angenehm und natürlich reizvoll
*******980 Mann
321 Beiträge
Boxershorts - was sonst :-)
Natürlich klassische bunte boxershorts....
Was passt sonst zu Baggy und BigDick Besser.....
****tte Frau
23.758 Beiträge
Passend mit Maus und Elefant? Törööööö *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
****tte:
Nun haben Letztere durchaus auch neben der Ansehnlichkeit sicherlich den besten "Sortierfaktor" gleich eines gut sitzenden BHs

Nun, das haben sie in der Tat und darum trage ich sie auch bei der Arbeit und zu offiziellen Anlässen.
Aber genauso wie manche Frauen gerne auch mal ihren BH weg lassen weil es einfach angenehmer ist verzichte ich in meiner Freizeit meist darauf etwas darunter zu tragen.
Dieses Recht nehme ich mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.