Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
660 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Der Moment des Eindringens93
Bei lesen im "Frauen"-Bereich des Forums, sind mir viele Fragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD und schneller Sex

*******fico Mann
84 Beiträge
@Lastunicorn85
So oder so ist es klar dass man ihn nicht am Anfang schnell reinsteckt. Auch wenn man aufs Vorspiel verzichtet, oder eher besonders dann, muss man ihn ganz sachte, langsam und behutsam einführen, sonst kann es zu besagtem Krampf und Schmerzen bei der Dame kommen. Das versteht sich von selbst. Ich mag es ihn einzuführen wenn er halb-hart ist (wenn die Dame entspannt genug ist) um dann meinen Beckenboden anzuspannen, so dass er hart und groß wird und sich "aufbläst" wie ein Ballon. Das Gesicht und die Reaktion der Frau dabei ist immer wieder göttlich. *ja*
Bei mir ist generell immer nach 2/3 Feierabend.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Also ich strahle auch, wenn der Big Dick mit einem mal in der Versenkung verschwindet *zwinker*
*******aus Frau
965 Beiträge
Es kommtganz auf die größe an mal passt es und dannwieder braucht es einfach ne Zeitlang.
Dazu kommt es auch auf mich an wie bereit ich eben bin
*****s69 Mann
19 Beiträge
Da ich ihn eigentlich nie "Reinrammen" will, sondern es genieße ihn ganz langsam erst mit dem ersten 1/4 dann mehr und wieder weniger langsam vorgehe, bis ich quasi an den Hüften regelrecht reingerissen werde, kommt es bei deiner Frage für mich gar nicht zu einem Problem.
Wozu, wenn nicht zum Genießen (für beide) hat mann denn n langen und großen?
Rammeln kann man dann immernoch später *zwinker* ... auch am Badesee *g*
*******ara Frau
98 Beiträge
@*****_by
Nichts ist geiler, als vor dem Eindringen einen Klitoralen-Orgasmus gehabt zu haben. Bei mir ist es in dem Moment so, dass genau während der Ekstase, er eindringen muss. Und dann ist umso schneller, umso besser. Da spüre ich auch keine Schmerzen, da ich in dem Moment noch in Ekstase bin und jede Stimulation als erregend empfinde.

@**l
Es kommt immer auf die Größe an. (toller Spruch *ggg* ) Wenn der BD nicht zu groß ist, dann ist schneller Sex, ebenso bevorzugt, wie mit einem kleineren BD (überdurschnittlicher Schwanzgröße). Entweder man ist schon nass genug oder man muss mit Spucke nach helfen.
So wie es passt...oder auch nicht *ggg*
gross ist schön
es ist immer so, dass wenn man einen grossen hat schön langsam raus und rein fährt, da merkt man auch wie sie schön nass wird und es geniesst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.