Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
666 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Der Moment des Eindringens93
Bei lesen im "Frauen"-Bereich des Forums, sind mir viele Fragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD und schneller Sex

BD und schneller Sex
Mich wundert, dass hier wenig über das erste Eindringen diskutiert wird - finde auch nichts dazu.

Oft kann's nicht schnell genug gehen: Gehänge auspacken und r.. woha.. laaaaangsam reeiii... rein! Genau da liegt der Hase im Pfeffer. So schnell geht das manchmal nicht. Sei es der Quickie im Badesee (Abbruch) oder überhaupt das erste Mal oder nach einwöchiger Abstinenz.
Habe kein Problem mit einem ausgedehnteren Vorspiel und vordehnen mit den Fingern. Gleitgel hilft auch, ist aber nicht immer zur Hand.

Frage an euch Jungs und Mädels: wie geht ihr in solchen Situationen vor? Kennt ihr das Problem überhaupt (Anatomie)? Erfahrungen?
******ire Frau
560 Beiträge
Quickie
Nach langjähriger Erfahrung mit einem Großlümmeligen *raeusper* habe ich bei mir mit Erstaunen festgestellt, dass sich wohl der Körper an größere Dimensionen anpasst. Na ja, er versucht es und es fluppt dann auch zügig. Ein wenig Aua ist wohl noch dabei.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wenn die Dame...
...motiviert genug ist, geht das wohl alles ohne Probleme - meine Erfahrung. *ja*
Quickie
Bei einem wirklichen schnellen Eindringen ist Gleitgel schon nötig. Bei ein- bis zweimal vorfühlen, geht es auch ohne. *mrgreen*

Ist kein Gleitgel zur Hand, dann eben doch ein wenig Vorbereitung und kein schneller Quickie. Die paar Minuten lassen sich dann auch noch aushalten. *schleck*

Mrs. firewing
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Ich liebe Sex im Kaltstart also ohne Vorspiel. Wenn ich mich so auf meinen Sexpartner freue dann bin ich vorher schon nass und kann es kaum erwarten.
Gefistet werde ich auch gerne ich bin gut dehnbar und dennoch hat mein Sexpartner das Gefühl ich sei eng. Alles Muskelarbeit *g*
Das erste Eindringen empfinde ich immer als megageil.
Ich glaub, Frau muß nur feucht genug sein. Dann klappt das. Und das ist zum Glück nicht mein Problem. Quicky mit Mr. Big also kein Problem.
Nur für die Länge brauch ich etwas mehr Zeit ab nem bestimmten Maß. Wenn ich mich recht erinnere. Aber das ist schon ein paar Jahre her.
Zu später Stund..
danke für die prompten Antworten *g*

an der Motivation der Damen konnte es nicht gelegen haben. Eher das nicht gewohnt sein. Sind Frauen, die bereits eine Geburt hinter sich haben "empfänglicher"? Kommt vor, dass es manchmal gefühlte Minuten dauert bis er sich den notwendigen Platz erkämpft hat, inklusive nachschmieren mit Gleitgel.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ich.....
habe die erfahrung gemacht das nur in einer partnerschaft die dame sich dran gewöhnt hat und es dann auch schon mal ein quickie sein kann und darf bzw. es auch schon mal schneller geht. bei einem ersten sexuellen kontakt musste ich bis jetzt "IMMER" langsam und vorsichtig zu werke gehen, was ja auch völlig ok ist......
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich...
...weiß nicht, ob Ihr alle über 25cm habt oder Eure Frauen / Partnerinnen / Gespielinnen nicht motiviert sind, aber ich möchte mal behaupten, es geht immer ohne Gleitgel.
*zwinker*

In der Regel ist es ja auch nicht so, dass man reinkommt und nach 10 Sekunden das Ding im Anschlag hat, um es einzuführen. Ergo wird man auch bei der Dame sicherlich selbst beim Quickie kurzzeitig mal "nachfühlen" oder dergleichen - und meine persönliche Erfahrung sagt dann, dass es kein Problem ist auch bei doch "großer Größe" und "dicker Dicke".
*ja*

Ein "Warte ich bin noch zu trocken" als Aussage gab es jedenfalls noch nicht.
*nein*

Problem wird allgemein wohl eher sein, schätze ich, dass manche Frauen eben keinen Quickie wollen, sondern zwingend erstmal mehr Vorspiel. Dass jene dann ggf. verkrampfter und "nicht feucht genug" sind, könnte natürlich sein.
*nixweiss*
Ich.....
....stimme Circulus da völlig zu: wenn Frau feucht genug ist, flutscht es einfach super.
Ein kurzer "Fingertest", um nachzufühlen ob sie feucht genug ist, schadet ja nicht und hält auch den Verkehr nicht unnötig auf (die 5 Sekunden müssen drin sein).

Ich persönlich bin quasi 24/7 feucht, wenn ich erregt bin sogar extrem nass, da gab es bisher noch nie Probleme.
Ein Quickie ohne Vorspiel ist also immer drin (was nicht heißt dass es auch zwingend immer ohne sein muss/sollte).
Lustschmerz
Mein Lover dringt erst ein nachdem ich einen Orgasmus hatte in mich ein. Entsprechend eng bin ich in diesem Moment. Sein Penis ist enorm dick ca 7cm.
Es dauert ca 1-2 min. Bis er vollständig eingedrungen ist und diese Zeit empfinde ich als sehr schmerzhaft. Aber das gehört für mich dazu, ich kann den Schmerz sogar genießen, denn ich weiß mittlerweile wie schön es sich anfühlt, wenn der Schmerz nachlässt.
Mein eigener Partner ist nicht so gut gebaut, er kann mir keine Schmerzen zufügen, aber er löst auch keine Lustgefühle in mir aus. Vielleicht findet sich jemand aus der Damen bzw Herrenwelt in diesem Beitrag wieder und hat ähnliche Erfahrungen gemacht *herz2* *zufaechel*
Anders feeling
Ich denke auch es ist eine Sache der inneren Einstellung und der Lust auf den Partner. In jungen Jahren war ich weniger nass und angespannter würde ich meinen und daher weniger frei im Kopf. Also auch ich meine keine Schwangerschaft bereitet eine Frau auf einen BD vor oder hilft in irgend einer Art und Weise, aber entspannt sein hilft und Lust oder eben nicht Lust/ Nässe und Bock auf Reibung. Auch ich kann keinen Schwanz vermelden der irgend ein Problem verursacht hat das nicht gewollt war. Eher als die Dicke macht einen als Frau tatsächlich die Länge zu schaffen und ist die geschafft dann ist es dann und wann die Ausdauer, die unterschätzt wurde und ein großer Mund meinerseits der meinte, ach stoß nur immer an und mach hart ich vertrag das.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Zur Not hilft Vaddis Spucke und flutsch isser drin....
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Mh, Vordehnen beim normalen GV wegen eines Big dicks? Nein , hatte ich noch nie, ich bin geil,ich bin klatschnass, da passt alles rein . *gruebel*

Das ist nur beim AV nötig, und da auch nur ein wenig.... *ggg*
Mir....
.....geht's da wie Bluelibelle
Wenn ich geil bin, bin ich extrem nass, und für AV darf's ein (sehr) kurzes Vordehen sein. *ggg*
***ie Frau
5.006 Beiträge
Ging mir früher oft durch den Kopf, wie mach ich das mit den Big Dicks am besten ..... *hm*

Manchmal mag ich den Kaltstart.
Der fegt noch so grosse Gedankengänge sofort weg. *love3*
Dann muss Öl sein.

Wenn aber der Herr der Schöpfung nach dem docking gleich loslegt, is mir das dann auch Zuviel.
Das Gefühl ist einfach nicht so schön.

Daher für mich, gut Öl und viel Zeit für den Anfang. *zwinker*
Außer ich könnt ihn gleich inhalieren vor Geilheit. *haumichwech*
Dann, is eh alles anderst *smile*


Ein schönes sexy Wochenende Euch allen !


*kuss2* Lacie
Beim Kaltstart geht es auch ohne Vorspiel, ich bin da schon so nass...da passt alles locker flockig rein. Auch beim fisting brauche ich kein gel wenn "Mann" es kann. Bei der Länge des Big dicks brauche ich allerdings, bei allem was nach 20 cm kommt, "gewöhnungszeit". Ein LEICHTER Schmerz, ist da schon angenehm.
********0_hh Frau
120 Beiträge
Früher und heute
Früher war es bei Mir schon so, dass man langsam vorgehen musste um es halbwegs angenehm für mich sein zu lassen. Mit der Zeit und der Tatsache geschuldet, dass ich fast nur große Lümmel beim Sex hatte, wurden meine unteren Regionen scheinbar trainiert. Heute klappt es problemlos auch ohne langes Vorspiel.
....das gilt aber nicht für Analverkehr ihr lieben Herren *zwinker*
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Moin Moin

Mir geht es wie creambottom und bluelibelle,.

IdR bin ich dann so rollig, das ich vom Gefühl in einen Kieslaster mutiere.
Innerlich fühlt es sich für mich an als ginge eine Sprinkleranlage an und ich merke wie die Scheide nass wird

Zum AV reicht dann einmal einzudippen zwischen die Schamlippen.

Dieses eindringen und sich auf den Punkt entspannen zu müssen macht es für mich so geil mit einem BILD zu stöpseln

*floet*
*******fico Mann
84 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wenn ...
*********ettbo:
Dieses eindringen und sich auf den Punkt entspannen zu müssen macht es für mich so geil mit einem BILD zu stöpseln
.......Mann das so gewöhnt ist aber eines Tages auf extrem weniger Feuchte trifft, kann es schon zu bösem Erwachen kommen und lange in der Erinnerung bleiben,ein warer Lustkiller, der bloße Gedanke daran. Da konnte ich mich auch nicht schnell genug darauf einstellen.
Hatte bisher auch relativ
Wenig Probleme mit den Partnerinnen bei denen ich sehr viel vorbereiten musste. Ist auch die Frage wie man das erste Mal eindringt ....Ich mein wenn man so einen Schwengel hat muss man einfach hin und wieder langsam machen ...
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4152035.schauan_th.html schrieb:

wenn ...
fettabernettbo:
Dieses eindringen und sich auf den Punkt entspannen zu müssen macht es für mich so geil mit einem BD zu stöpseln
.......Mann das so gewöhnt ist aber eines Tages auf extrem weniger Feuchte trifft, kann es schon zu bösem Erwachen kommen und lange in der Erinnerung bleiben,ein warer Lustkiller, der bloße Gedanke daran. Da konnte ich mich auch nicht schnell genug darauf einstellen.



Ich gehe idR davon aus, das der Besitzer eines BigDick merkt, ob er mit der Eichelspitze auf Feuchtigkeit trifft oder nicht.
Und in Abhängigkeit davon entweder weiter drückt, wenn es feucht genug ist oder dafür sorgt das der Zustand eintritt.

Da ist es dann doch schon Eigenschutz, das man entsprechend für Feuchtigkeit bzw. Gleitfähigkeit sorgt, bevor der BigDick eindringt.
Man muss weder ein Biologie, Medizin oder Physik Studium absolviert haben um zu wissen das Trockenheit auf Trockenheit bei Sex idR immer, immer, immer AUA bedeutet - für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.