Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal klare Worte!!

:)
wie geil 😂
*****urt Mann
299 Beiträge
Drängeln, deshalb keine Teilnahme.
Nachdem ich mich hier etwas umgeschaut habe mag ich aus genau dem Grund des Drängelns kein Foto von mir präsentieren. Nahezu unausweichlich stellt sich das Gefühl ein dass manche des Lesens nicht mächtig sind oder nicht lesen wollen. *flop*

Wer mich sehen möchte, kann herzlichst gern mein Profil besuchen und sich umschauen. Fotos schalte ich daraufhin umgehend frei. *freu*

Wenn jemand von euch möchte das ich meinen "Beitrag" leiste, schreibt mich einfach an. Dann werde ich selbstverständlich ein Foto hochladen. *ja*

Lieber Gruß,
Zentaur T
******uss Frau
126 Beiträge
Bilder an die mods? Ich bitte euch.... am besten kommen sie gleich zu jedem nach hause, dann können sie politisch korrekte schwanzstellungen mit geeichten linealen bei perfekter ausleuchtung machen... oder nicht?! *haumichwech* wird ja wohl kein problemchen sein....


Kommentarlos löschen... punkt... regeln lernt jeder im laufe der zeit, bis der perso sagt, man(n) darf sich hier anmelden... wer's nicht rafft, zeigt eben nix aufgrund von löschung. Fertig.

Und was den optischen inhalt angeht, würde ich auch gerne nur musterstangen wie von circulus sehen... leider nicht machbar. Der eine findet das schön, der andere jenes... ich persönlich finde auch so manche schnecke grauenhaft....uuuups hab ich das jetzt gesagt? Jupp...und das meine ich auch so... geschmäcker sind zum glück verschieden... aber wenn wir ehrlich sind, findet jeder - egal ob männlein oder weiblein sein arrangement am schönsten...


Wir können eben nicht alles haben... wären wir bei wünsch dir was, gäbs hier wohl kaum noch "suchende" mitglieder *zwinker*
Thread ungeeignet?
Ich denke, dass es ein solcher Thread bei der Menge der Teilnehmer/Interessenten auch nur sehr bedingt für solche "der Reihe nach"-Bewertungen geeignet ist. Mir scheint daher die Idee, die Waldnymphe_Pan ins Spiel gebracht hat durchaus eine Überlegung wert zu sein (Fotowettbewerb).
Eine Alternative könnte auch eine Galerie sein, ähnlich derer, die ein jeder in seinem Profil hat. Dort werden Bilder hochgeladen und können bequem durchgeklickt werden. Wer mag hinterlässt dann einen Kommentar mit Punkten oder klickt eben den "gefällt mir" Knopf (oder klickt einfach weiter).
Meines Erachtens wesentlich sinnvoller, allerdings weiß ich nicht, ob diese Möglichkeit hier im Joyclub besteht...
***uB:
Mir scheint daher die Idee, die Waldnymphe_Pan ins Spiel gebracht hat durchaus eine Überlegung wert zu sein (Fotowettbewerb).

Gab es bereits und hat sich als noch größere Katastrophe als der Punktethread erwiesen und musste zwischendurch immer wieder einmal gesperrt werden weil es drunter und drüber gegangen ist.
Anders gesagt: hat sich definitiv nicht bewährt.
Zur Ehrenrettung von Pan_ohne_Nymphe muss ich sagen, dass dies zu einer Zeit war als sie noch nicht Gruppenmitglied waren.

***uB:
Wer mag hinterlässt dann einen Kommentar mit Punkten oder klickt eben den "gefällt mir" Knopf (oder klickt einfach weiter).

Schau einmal an den linken Bildschirmrand: da gibt es solche Fotogalerien bereits ohne Ende *g*
Danke für den Hinweis
Schau einmal an den linken Bildschirmrand: da gibt es solche Fotogalerien bereits ohne Ende *g*

Danke für den Hinweis strolchi69. Da zeigt sichg mal wie frisch und ahnungslos ich hier noch unterwegs bin *grins* (Ich weiß nicht einmal wie man richtig zitiert...)
Aber dann wäre so ein Fotoalbum doch eigentlich eine gute Vorlage. Wäre das nicht mal eine Option?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich gehe mal davon aus das jeder der Herren hier in der Gruppe auch entsprechende Fotos in seinem Profil hat. Somit wäre es für die Damen auch kein Problem diese hier in einem gesonderten Thread zu bewerten wenn die Herren dort darum bitten
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wobei...
...ich selbst, sicherlich einer der wenigen hier, nicht nachvollziehen kann weshalb jene Herren sich unbedingt bewerten lassen wollen. Was brächte es mir wenn 43 Frauen mein Foto gut finden, aber alle zu weit weg wohnen um sie regelmäßig zu treffen? Wobei auch die Frage wäre ob dann ein solches Foto bei allen ausreichen würde, wo an sich ja mehr als jene 16,65cm - 28,86cm des präsentierenden Mannes die Dame interessieren sollten.
*nixweiss*
******num Frau
13.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Circulus Mittlerweile weiß fast jeder, dass du keine Bilder zeigst, einstellst oder verschickst. Ist ja auch ok, jeder wie er mag. Aber ohne Bilder bräuchten wir die Gruppe nicht und schon gar nicht hätten wir so viel JOY. Darum gehts doch, um den Spaß an der Sache! *ggg*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Es geht in...
...Gruppen ja nicht lediglich um Fotos. Auch ohne sie würde man sich austauschen, bin ich der Meinung.
*ja*
*****urt Mann
299 Beiträge
@ Femininum
Circulus stellt keine Fotos ein?
Kann ich mir kaum vorstellen. Dafür gibt es bestimmt keinen Grund.
.
.
.
Ok, ich weiß. Wer Gackert muss auch Eier legen. Also ein Foto von mir. Wenn auch für den Zweck hier nicht perfekt.

LG,
Zentaur T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.