Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal klare Worte!!

Mal klare Worte!!
So meine lieben Herren,
ich muss meinem Frust, meiner schlechten Laune etc. nennt es wie ihr wollt mal ein bisschen Luft machen.

Ich komm auch direkt auf den Punkt.

Warum begreifen einige von Euch nicht, dass es bei manchen Spielen wie Schätz' mal wie groß II und beim Bewertungsthreat nicht nur um das blose Schwanz zeigen geht! Ihr müsst "warten" und den "Anderen" eine "Chance" geben... Jeder User sollte die Chance haben von den Gruppenmitgliedern fair bewertet oder geschätz werden zu können.

Und da ist es vollkommen verständlich, wenn die Mods solche lustigen Threats schließen, nur weil einige *ep*en zu dumm sind, um mal ein bisschen Niveau und Inteligenz zu zeigen.

Ich muss ehrlich sagen... wenn solche Personen in einer meiner Gruppen wären und ich müsste es 1000 mal sagen... diese Personen würd ich rausschmeissen weil sie für ein schlechtes Gruppenklima sorgen und absolut ignorant sind...

Also Jungs... zeigt mal wenigstens die Ansätze und dann würde sich schon einiges verbessern.

So... ich habe fertig...

PS: Schreibfehler usw. könnt ihr behalten *zwinker* und falls es einen Shitstorm gibt... bitte schreibt es mir privat und müllt nicht hier die Gruppe zu !
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Vielleicht...
...ist ja eine Moderatorenstelle frei, frag' mal nach.
*troest*
*******b90 Frau
50 Beiträge
Das kann ich so nur unterstützen. Ich bewerte gerne aber man bekommt ja hier kaum die Chance. Also liebe Herren, jeder kommt mal dran.

Diese nervigen Drängler führen dazu, dass die schönen Exemplare langsam keine Lust mehr haben etwas zu posten. Das finde ich sehr schade.
:)
groß und dick kann durchaus intelligent sein *zwinker*
müllt nicht hier die Gruppe zu !

Zu spät. Es gibt ja nix wichtigeres... *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/3391109.vita_fidei_est.html

Ein guter Beitrag und grundsätzlich natürlich völlig richtig.
Die enorm hohe Anzahl an Likes innerhalb weniger Minuten spricht ja für sich.

Ich persönlich habe für mich die Konsequenzen daraus gezogen und beteilige mich an diesen Threads schon lange nicht mehr oder nur in ganz seltenen Ausnahmefällen.
Ein gutes Bild "verheize" ich nicht dafür, dass es - wie im Extremfall tatsächlich erlebt - gerade einmal für 2 Minuten zur Bewertung steht, um unmittelbar darauf mehr oder weniger in der Versenkung zu verschwinden.

Allerdings neige ich trotzdem zu einer etwas differenzierteren Betrachtung:

Gerade die Bewertungsthread - Serie ist eine der erfolgreichsten und längstdauernden Threadserien im gesamten Joyclub. So etwas schafft man nur, wenn es auch zu einer gewissen Polarisierung kommt.
Der besagte Punktethread hat so etwas wie eine ganz eigene DNS.
Und dazu gehört neben einigen anderen Dingen auch, dass Bilderkatastrophen regelmäßig mit strengen Worten gerügt werden, dass Neulinge wegen ihres vorschnellen Postings verbal "abgewatscht" werden, dass Bilder entfernt werden müssen weil dem Vorposter keine Bewertung gegönnt wurde, oder dass von einigen Punkte abgezogen werden weil dem Vorposter zu wenige Bewertungen zuteil wurden.
Nicht zu vergessen, dass dieser Thread und die Einhaltung seiner Regeln für die Mods Schwerstarbeit bedeutet und an manchen extremen Tagen nahezu einem Fulltimejob gleichkommt.

Also wie gesagt, in der Sache liegst du natürlich absolut richtig. Bis zu einem gewissen Grad ist es aber (auch) genau das, was den Erfolg dieser Threads (mit) ausmacht.

*my2cents*
******ndI Mann
2 Beiträge
Der ursprüngliche Thread war ja ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit. Traurig.
Danke
Für die ehrlich und ausführliche Meinung ! *g*

*g*

Schöner Standpunkt

LG
******num Frau
13.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******i69:
Ich persönlich habe für mich die Konsequenzen daraus gezogen und beteilige mich an diesen Threads schon lange nicht mehr oder nur in ganz seltenen Ausnahmefällen.

Der "Trend" ist auffällig in letzter Zeit. Einige, die zu recht in der Gruppe sind und ästhetische Bilder präsentieren, haben sich zurückgezogen und andere, denen es nicht an Selbstüberschätzung für ihr bestes Stück fehlt, machen sich (meistens) mit Katastrophenfotos wichtig.

Für mich persönlich ist das traurig, denn meine Vorliebe und der Grund, warum ich in dieser Gruppe bin, werden nicht mehr befriedigt. Da ist es ziemlich egal, ob der Erfolg des Bewertungsthreads auch auf das Konto der Wichtigtuer geht.

Eine kleine Regeländerung, dass 3 Bewertungen abgewartet werden müssen, könnte vielleicht etwas Abhilfe schaffen...

... wenn nicht geh ich zu den großen Brüsten und mülle deren Forum zu! *basta* *haumichwech*
:)
oder ich in kleine brüste 😂
**ju Frau
248 Beiträge
Regeländerung
Mir gefällt die Idee mit der Regeländerung sehr.
Drei Bewertungen abwarten gehört dazu.
Auf Ästhetik des Bildes achten könnte man ebenfalls erwähnen.
Eine Maximalzahl an Bildern pro Mann pro Monat festlegen.
Nachschieben bei Kritik: Bild entfernen.

Etc.

Hei Mods, möchtet Ihr Euch dazu nicht mal Gedanken machen?
👍
Super.....das war ja nun auch sehr blöd. Keiner könnte es abwarten seinen Schwanz zu posten.
Warum können viele Männer nicht abwarten?
Denkt ihr wirklich nur mit dem anderen Kopf?
Nun hat ja jemand Luft gemacht. Hoffe auf weitere interessante Beiträge.

Und Jungs....wartet mal ab...das kann vieles spannender machen
****bow Paar
1.107 Beiträge
Dummheit stirbt nicht aus
Daran ändert auch dieser gut gemeinte Thread nichts.
Das erkennt man daran, dass ein Mod einen ernsten Aufruf schreibt und prompt darauf der nächste postet, ohne eine Bewertung abzuwarten.
Bewertungen hin oder her
Der Mann der was zu zeigen hätte, bekommt oftmals den Zuspruch auch ohne das er solche Bilder zeigen muss.
Was bringt es Fotos aus einer guten Perspektive zu sehen, wenn es nicht der Realität entspricht.

Da wartet man doch lieber auf das freche Grinsen der Dame, oder den WOW-Effekt ab, wenn die Dame gerade vor einem Kniet und das erste mal die Hose öffnet. *zwinker*
*******b90 Frau
50 Beiträge
Also ich bewerte gerne. Aber wenn gedrängelt wird, dann gibt es konsequent Punktabzug und leider sind die meisten Schwänze die man hier sieht leider auch nur null Punkte wert. Ich will was Schönes sehen. Wenn ich es dann in live sehe, umso besser...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich habe leider auch Bekannte die früher gerne gepostet haben. Die bleiben weg sehr schade drumm.

Dabei wäre es doch so einfach ;). Die Regeln sind ja echt nicht schwer.
***20 Mann
2.141 Beiträge
also drei oder auch vier Bewertungen abwarten...
..ist wohl am Besten
Allerdings ist es ja auch legitim, wenn die Damen dann zwei drei...etc. in einem Beitrag bewerten

Noch eines: Wenn die Juroren schneller reagieren, dann ist kommen auch auch schneller die erwarteten Bewertungen zusammen.

Also bitte etwas mehr *g* Disziplin und Prijoritäten setzen *lach*
https://www.joyclub.de/my/85742.strolchi69.html
Gerade die Bewertungsthread - Serie ist eine der erfolgreichsten und längstdauernden Threadserien im gesamten Joyclub. So etwas schafft man nur, wenn es auch zu einer gewissen Polarisierung kommt.
Der besagte Punktethread hat so etwas wie eine ganz eigene DNS.
Und dazu gehört neben einigen anderen Dingen auch, dass Bilderkatastrophen regelmäßig mit strengen Worten gerügt werden, dass Neulinge wegen ihres vorschnellen Postings verbal "abgewatscht" werden, dass Bilder entfernt werden müssen weil dem Vorposter keine Bewertung gegönnt wurde, oder dass von einigen Punkte abgezogen werden weil dem Vorposter zu wenige Bewertungen zuteil wurden.
Nicht zu vergessen, dass dieser Thread und die Einhaltung seiner Regeln für die Mods Schwerstarbeit bedeutet und an manchen extremen Tagen nahezu einem Fulltimejob gleichkommt.

Femininum
Der "Trend" ist auffällig in letzter Zeit.
(...)
Eine kleine Regeländerung, dass 3 Bewertungen abgewartet werden müssen, könnte vielleicht etwas Abhilfe schaffen...

****bow:
Das erkennt man daran, dass ein Mod einen ernsten Aufruf schreibt und prompt darauf der nächste postet, ohne eine Bewertung abzuwarten.

Hier ist eigentlich das Problem benannt.
Ich hatte eben die gleiche Idee, wie der Themenersteller, denn mich nervt diese Drängelei auch...und zwar gewaltig! Und gerade Lovebow bringt das eigentliche Problem auf den Punkt. Die Jungs lesen einfach nicht! Und wenn sie nicht lesen (genau diese Jungs werden auch diesen Thread nicht lesen), dann bringt auch eine Regeländerung nichts, außer mehr Arbeit für die Mods und die haben schon genug zu tun.
Ich fand den "Schätz mal wie groß"-Thread z.B. sehr toll und hätte mich gerne beteiligt...aber da kam man gar nicht zum schätzen, weil ein Mann nach dem anderen ein Bild gepostet hat und selbst Ermahnungen der Mods nichts gebracht haben, weshalb der Thread verständlicherweise geschlossen wurde.
Aus diesem Grund bin ich jetzt mal für eine sehr drastische Maßnahme (gerade weil der Thread so erfolgreich ist), nämlich auch mal den Bewertungsthread mit der Begründung der ständigen Drängelei und Nicht-Lesens der Beiträge und des Eingangspostings vorübergehend auf Eis zu legen. Denn es drängeln nicht nur Neulinge...ich habe auch schon den einen oder anderen bekannten User beim Drängeln gesehen. Vielleicht bringt das ein paar Leute zur Vernunft.
Denn so macht auch das Bewerten echt keinen Spaß mehr.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
An sich...
...kann man hier nur eine Packung Taschentücher in die Runde werfen.

Schreibt sowas doch einfach DIREKT den Moderatoren. Sollten die dann nichts machen, nicht durchgreifen oder Euch ignorieren, kann man immer noch die Gruppe verlassen.

Solches Klagen hat doch genau den selben Wert wie Profile die über 30 Zeilen erstmal ausführen, wer sie doch bitte nicht anschreiben soll.

Mal drüber nachdenken. *top*
***20 Mann
2.141 Beiträge
AUF EIS !!!!!!
Uaaahh , da schrumpft der Schniedel *g*

Das gibt dann aber keine guten Bilder und die Mädels vergessen uns dann und werden vielleicht mal beim Zucchini kaufen vage daran erinnert, dass es da noch große Teile gibt...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Da frage ich mich doch wieso das Ganze nicht wie jeder andere Fotowettbewerb aufgezogen wird?
Da kann dann jeder sein bestes Stück zur Bewertung zur Schau stellen.
Drängeln gibt es dabei nicht und jede der Damen hat genug Zeit zum Bewerten.
Auf das Ergebnis müssen die Herren dann halt ein paar Tage oder Wochen warten
*****lus:
Schreibt sowas doch einfach DIREKT den Moderatoren. Sollten die dann nichts machen, nicht durchgreifen oder Euch ignorieren, kann man immer noch die Gruppe verlassen.

Das wäre auch eine Idee, wenn einfach alle, die von der Drängelei genervt sind...und wenige sind das nun auch nicht...die Gruppe verlassen würden. Am Ende gäbe es dann niemanden mehr, der die Bilder bewertet...und dann könnte man den Thread auch schließen.

Die Mods wissen von dem Problem und ich finde, sie machen gute Arbeit....auch ein Mod kann nicht rund um die Uhr online sein. Dass da mal was hinten runter fällt, sollte auch jedem klar sein.

Und ich finde es nicht zu viel verlangt, dass sich die Herren mal ein wenig am Riemen reißen sollen, bevor sie neue Bilder posten. Ich bekomme wirklich z.Zt. das Gefühl, dass die "Drängler" denken, ihr Bild würde vom Handy/von der Kamera/von der Festplatte verschwinden, wenn sie es nicht umgehend posten.
*********harme Mann
40 Beiträge
Anderer Ansatz
Könnte man nicht den Ablauf ändern?

Das Bild wird zum Mod geschickt und der lädt eins nach dem anderen hoch.

Also jeweils ein neues Bild nach 5 Bewertungen und min 1 Stunde oder so ähnlich. Wann genau könnte man ja noch besprechen.

Dann gäbe es kein Drängeln mehr.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Kommentarlos ...
...Beiträge löschen, die nicht 3 / 5 / 7 / 89 Bewertungen abwarten und gut ist. Wenn es in den "Spielregeln" steht, wäre dies legitim. Kein Meckern und kein Mosern mehr.
*top*
*********harme:
Das Bild wird zum Mod geschickt und der lädt eins nach dem anderen hoch.

Und die 3 hauptberuflichen Mods, die für dieses Vorgehen nötig sind, werden dann von dir finanziert? *zwinker*

Leute bleibt doch bitte ein wenig realistisch.

Aber zumindest die Berufsbezeichnung hätte dann etwas: Schwanzbildadministrator *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.