Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animierte BigDicks in Action

Animierte BigDicks in Action
Schönen guten Morgen!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass vor einiger Zeit jemand einen Thread für animierte Dicks eröffnet hat. Bei dem ging es damals um wedelnde Dicks, und ich dachte mir, dass man diese Idee erweitern könnte und Dicks in Action animieren könnte *g*
Ich fang selbstverständlich selber mal mit meinem an und hoffe dass es klappt 🙈
Falls nicht, bitte Bescheid geben 😁

Lg
Bild ist FSK18
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Unverständlich
GuMo....

ich verstehe nicht, das 20x "Danke" gedrückt wird,
aber keiner schreibt das da nichts animiertes ist *kopfklatsch*

*********rPaar Paar
104 Beiträge
...klick mal aufs Bild... *zwinker*
Dann kommt sehr schön Bewegung in die Sache... *baeh*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Na ...
nu funzt es. *ggg*
slz1109
Ich wollte es eben auch schreiben. Wäre nie auf die Idee gekommen es anzuklicken *haumichwech*
******2HH Mann
463 Beiträge
Super-animiert!
Genial gemacht, danke! Sehr geil!

Und Leute, hier gilt im Zweifel immer: click a dick *zwinker*
Anleitung:
Ich kopier mal hier die technischen Aspekte vom anderen Thread rein:

BigDicks & Chicks: Animierte BigDicks
******umo:
"Der JC hat Videos in den Forenthreads oder Gruppen-private Videos nicht vorgesehen.

Daher sind solche Animationen nur über das Format Animated GIF möglich. Allerdings setzt der JC hier enge Grenzen. Sobald diese verletzt werden, konvertiert die Serversoftware das Bild und die Animation ist weg. Hier also die Regeln, wie ich Sie (in einer gelöschten Version dieses Threads) durch Probieren herausgefunden habe (evtl. geht auch etwas mehr, die genauen Grenzen kenne ich nicht, aber wenn, dann nur etwas mehr).

Animations HoTo:

1. Erstellen eines kurzen Videoclips, 1-2 s.
2. Lernen, wie man Animated GIFs aus einer Videodatei erzeugt (ich verwende allerdings ein Profi-Tool, Adobe Photoshop).
3. Speichern der Animation als Animated GIF-Datei (Endlos-Animation) mit den Parametern:
• Bildbreite max 400px (evtl. gehen auch bis 475px)
• Bilddateigröße max 1.5MB
4. Hochladen:
• OHNE Wasserzeichen
• FSK18 nicht vergessen!

Wenn alles geklappt hat, sieht man die Animation sofort. Wenn nicht, sollte man das Posting sofort wieder löschen, da es sonst off-topic ist. Danke.

Viel Spaß und viel Erfolg!"

****22 Mann
68 Beiträge
danke für die Anleitung...
mal sehen ob es klappt. *g*
Bild ist FSK18
*******d86 Mann
17 Beiträge
cool
Sehr geil gemacht
*******dra Frau
6 Beiträge
lust auf mehr!
wirklich sehr geile animationen! da will man doch gleich dazuspringen und ihn selber spüren *zwinker*
****fm Mann
703 Beiträge
Is GREAT 😍
****22 Mann
68 Beiträge
super
neuer Versuch.
Bild ist FSK18
*******e68 Mann
352 Beiträge
...das
geht noch tiefer...
******rie Frau
11.480 Beiträge
********1969:
das geht noch tiefer...

Na klar *neck* einfach bis zum letzten GIF-Posting hochscrollen...
dort hat er uns bereits eindrucksvoll bewiesen, dass auch mehr Tiefe geht *zwinker*

fg Kulinarie *blume*
mod
*******e68 Mann
352 Beiträge
Jaaaa
...er schiebt ihn rein bis zum Anschlag... wunderbar!
**********chs23 Mann
30 Beiträge
Arminius1969
Sorry das ich das mal schreibe ?!!
ABER :
Die Säge und den SCHWANZ benutzt MANN immer GANZ !
*******e68 Mann
352 Beiträge
Frecher_Dachs
...und was macht man wenn die Säge oder der Schwanz zu lang ist?
******rie Frau
11.480 Beiträge
********1969:
und was macht man wenn die Säge oder der Schwanz zu lang ist?
das klärt ihr ab jetzt gern weiter privat per Clubmail *neck*

Hier im Bilderthread geht's bitte weiter mit den "animierten Action-GIFs"... hat wer was für uns?
wär total klasse *lolli*

Kulinarie *blume*
mod
******rie Frau
11.480 Beiträge
Animierte Big Dicks in Action ;-)
Natürlich widme ich mich zwischendurch auch mal genüsslich seinen Juwelen, während sein herrlicher Prachtschwanz in meiner Hand liegt... ähm steht *raeusper*... und ich ihn ab und zu leicht "anwichse"...

Bild ist FSK18

Wow 😍
Man kann den Genuss und den Spaß den sie dabei hat förmlich spüren *g*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
wow...
was für ein Genuss...
*******ilim Mann
20 Beiträge
So
dann mal ich in Aktion
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.480 Beiträge
Sapperlot... was für'n flottes Tempo *smile*
*******ilim Mann
20 Beiträge
Naja manchmal muß es halt schnell gehen!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.