Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks für MMF

Daumen hoch
Wir wählen unsere Mitspieler gründlich aus und sicherlich ist bei uns Sympathie und Aussehen wichtiger als ein paar Zentimeter mehr oder weniger. Aber ein großer Schwanz als Salz in der Suppe, warum nicht? Und das es bei der Ausdauer auch mal Probleme gibt liegt sicher auch in der Nervosität begründet. Wir finden es schon mutig, wenn sich ein Mann mit einem Paar trifft. Wenn sich der Lover gut anstellt darf er sich nach dem ersten mal auch alleine mit der Lady treffen.
********onne Mann
589 Beiträge
..aus meiner Erfahrung...
...ein guter Bekannter meldete sich nach Jahren um mit mir was berden zu wollen.
Er wolle einen Freund seiner Frau vorstellen und sie Ihm dann , wenn Sympathie herrsche, gerne zeitweise alleine überlassen oder zu 2 verwöhnen.
Es stellte sich dann heraus, dass er weniger bestückt war. Er hatte keine Probleme damit sondern es erregte ihn zusätzlich weil seine Frau sich an mir öfters vergnügen wollte später.
Zum Glück habe ich Ausdauer, war ihr zudem gefiel, als auch ess ihm manchmal "spüren" zu lassen wie geil sie es fand grösser bedient und genommen zu werden.
Da wir alle 3 somit zufrieden waren, wurde ich eben öfters gerufen für nette Abende.

LG
M.
*******n10 Frau
16.149 Beiträge
Ich bin mal gespannt.
Mein Mann gönnt mir auch einen BD und freut sich sehr darauf.
Eifersüchtig ist er nicht, aber er will schon gern sehen wie mich ein großer Schwanz nimmt.
Bis jetzt kennt er es nur mim Dildo.
Ich bin gespannt, da ich ja mit einigen Männern hier im Kontakt stehe.
**********erlin Mann
158 Beiträge
Zum Genießen
MMW-Trios betreffend, werde recht häufig von Paaren angesprochen, weil ich selbst ein BigDick bin.
Sei es, weil der Partner geniesst, wie seine Partnerin wegen des größeren Kalibers vollendet auf ihre Kosten kommt, sei es, weil bestimmte Trio-Spielereien dadurch natürlich noch intensiver sind. Ich würde lügen, wenn ich schriebe, dass mich das nicht schon ein wenig stolz macht, wenngleich ich einfach nur von der Natur mit ein paar Zentimetern mehr beglückt wurde.
Ich freue mich zu erleben, wenn das Paar mit mir als Drittem Glücksmomente erlebet, die ansonsten nicht möglich gewesen wären. Viele probieren lang gehegte Wünsche und Träume aus - oral Doppelspiele, Sandwich, Doppelvaginal, usw. Häufig klappt nicht alles, weil es dann doch ein wenig zu mächtig ist, immer aber ist es sehr erwartungs- und zwanglos, es ist doch kein Leistungssport sondern macht so viel Spass, einfach neue Dinge auszuprobieren. Und genau das freut mich dann auch gemeinsam mit dem Paar *g*
MMW
Nun ja diese Erfarung würden wir gerne mal wider erleben dürfen. Der Sommer *smile*
*******2016 Mann
44 Beiträge
Anfangs glaube skeptisch
In einer meiner Begegnungen gönnte der gute Herr seiner Frau schon des öfteren einen fremden Schwanz.. aber wie ich dann vernahm war ich wohl der erste mit BigDick - und das hatten Sie irgendwie gar nicht gedacht, oder so groß bedacht beim Date...
Die Überraschung der Dame war dann eher skeptisch... weil Sie ihren Mann fragend anschaute... er gab dann nach kurzer Denksekunde den Befehl - selbst ausgesucht, also "los los" was schlussendlich sehr witzig war... und geil... denke alle waren glücklich *zwinker*

Noch liebe Grüße daher an J u T 😁😉
*****018 Frau
2.279 Beiträge
Ich denk es kommt auf das Gespann an *gg*
Mein Mann ist normal gebaut....
Ich Würde nicht sagen das Ein BD besser fickt oder die Frau besser befriedigen kann... Eher anders *g*

Wenn wir mal das Glück haben funktionierend BD'S als Mitspieler zu bekommen, ist es für ihn der Himmel auf Erden, weil ich ihn dann Blasen muss wärend der andere fickt *gg*
Da er einiges abkann ist es für ihn Genuss wenn ich immer wilder " Blase" ( saugen, beißen▶ leicht) zudem kommt hinzu das ich dann gar nicht mehr mit bekommen wie tief ich ihm im Mund habe *gg* ▶ ist ne kleine Bausstelle von mir 🙈
Lg Elli
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Der letzte Beitrag wurde entfernt.
1. ist hier nicht der Date Bereich
2. Sind Gesuche für Profilfremde Personen nicht erlaubt.

Chaetzli Mod *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.