Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstärkung wanted: neuer CoMod

****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Verstärkung wanted: neuer CoMod
Moin liebe Dicks und Chicks,

ich machs kurz: wir suchen einen neuen CoMod *anmach*

Wer hat denn Zeit und große Lust, eine der grössten und aktivsten Gruppen des JOYclub als CoMod zu begleiten?

Ein paar Informationen zu den Aufgaben:

  • Bewerbungen bearbeiten
  • Forum aufräumen
  • Neue Themen auf Gruppentauglichkeit checken
  • Troubleshooting für User
  • Moderation insgesamt im BigDicks Forum
  • Überprüfung von eingestellten Bildern
  • Absprachen im Mod Thread
  • Selbständige Aktivität in der Gruppe
  • Die Seite hier schonmal gesehen haben: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html


Mod Erfahrung wäre wünschenswert.

Zur Info: Interessenten sollten sich darüber im Klaren sein, dass hier viel zu tun ist. *zwinker* Wer sich dafür interessiert, sollte regelmäßig (idR. täglich) online und bereit sein, das bestehende Mod Team effektiv zu unterstützen. Ein-, zweimal die Woche vorbei schauen reicht nicht. Dafür haben wir allerdings auch im Mod Team Spaß satt *lach*

Ich bin gespannt... *anmach*

Wir freuen uns über eure Mitteilungen, wer sich hier im Thread nicht outen möchte, kann natürlich jeden Moderator gerne privat anschreiben, wir stimmen uns gemeinsam über die Neubesetzung ab.



Liebe Grüße
lynette *blume*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Ich bewerbe mich. *liebguck*

Ich bin durch meine eigenen Gruppen sowieso täglich im JC, und ich weiß auch, wie das geht usw. *omm*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
*hand* Ich möchte mich dann auch mal bewerben...
Ich habe zwar noch nicht die Erfahrung, aber den notwendigen Enthusiasmus bringe ich auf jeden Fall mit...
*****kka Frau
40 Beiträge
Hier!
Hab auch Interesse...allerdings ohne Erfahrungen
*****ll1 Mann
125 Beiträge
Helfe gerne !
Ich kann mir das gut vorstellen *zwinker*
****sie Mann
227 Beiträge
Hui...
... der erste mutige männliche Bewerber.
Viel Glück sexwill1. *ggg*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Na ich bin auch noch da. *zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
Bewerbung einens männlichen Mit-Gliedes
Nun, wenn Ihr auch Männer als Co-Mods sucht, dann möchte ich mich bewerben.
Täglich on bin ich, ebenso habe ich Erfahrung als Mod in der Spielzeug-Gruppe.

Jetzt müsst Ihr Euch nur noch trauen einen Österreicher *oesterreich* ins Team zu lassen. *zwinker*

Liebe Grüße

Mr. Goldfinger

********paar Paar
938 Beiträge
...und wahrscheinlich zu spät... dennoch gern aktiv dabei!
******_81 Frau
176 Beiträge
Noch ohne jegliche Mod-Erfahrung möchte auch ich mich als neues Co-Mitglied des Teams bewerben...

Wenn mich der Joyclub bisher vor allem eines aufgezeigt hat, dann das hier nahezu alles möglich ist. Warum also sollte jemand ohne jegliche Mod-Erfahrung nicht auch eine super Ergänzung des bestehenden Teams sein?!
Frei nach meinem Leitmotto: "Man lernt niemals aus.", bin ich bereit mich den Herausforderungen als Co-Mod zu stellen und ich würde diese stets mit einem Lächeln angehen *smile*

Liebe Grüße
Tallis
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure Postings hier im Thread und eure privaten CMs an die Moderatoren.

Wir haben uns zwischenzeitlich entschieden und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Freude in unserer Gruppe.

Mit lieben Grüßen
lynette *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.