Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen!

*********olock Frau
6.270 Beiträge
Hugo 0 Points *roll*
:)
Da ist er
Bild ist FSK18
*********e8277 Paar
41 Beiträge
zuviel...
...zuviel decke, zuviel (schlafanzug *nachdenk* )hose, zuviel shirt, zuviel arm.

positiv: ohne mütze und mit eiern. *zwinker*

von mir (also ihr) *hand4* punkte. das kannst du sicher besser!
Freddy
Hi allen ein guten Start ins Wochenende
Bild ist FSK18
Die Perspektive....
Ist nicht so gut...
Daher von uns 8 Punkte
*********e8277 Paar
41 Beiträge
ich finde...
...es ist ein sehr schöner schwanz! *schleck*
aber wie JaDa2014 schon schreibt, die perspektive ist nich ideal.
von uns gibts *hand5* *hand4*
Freddy
Ja was anderes
wie immer bin ich wieder gespannt...
*g*
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Leider ist die Bildquali mies, aber deine pralle Eichel ist schon schick! 8 Punkte mit Luft nach oben.

VG Pinki *blume*
Dann bin ich mal...
... an der Reihe *zwinker*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.475 Beiträge
Themenersteller 
******_rp:
Dann bin ich mal...
... an der Reihe *zwinker*

vielleicht liegt's ja etwas an deiner Perspektive, aber nen BigDick kann ich hier irgendwie kaum erkennen... gerade in Verbindung mit deinem Daumen wirkt er etwas schmal *oh* 2 Punkte... und nen Extrapunkt für deine pralle Eichel *zwinker*
möp
guten morgen *foto*
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Sorry Overhelmd, aber für den Bewertungsthread ist das nun nicht wirklich was... schau dir doch mal die anderen Bilder an.

Dafür kann ich dir nur 2 Mitmachpunkte geben.
Yes
Baby
Bild ist FSK18
??
Boah, Männer, ist es sooo schwer? Ein bisschen Mühe kann man sich doch geben und nicht einfach auspacken und Kamera drauf mit sche... Hintergrund und allem möglichen Kram drauf! Ein Mitleidspunkt von mir dafür.
*******itty Paar
243 Beiträge
So....
Ausnahmsweise stellt mal Kitty eins rein von ihrem Tiger....
Denke das ist einer der den Damen hier auch sehr gut gefallen wird...

LG Kitty😘
Bild ist FSK18
******num Frau
13.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den oberen 9 Punkte und für den unteren 10. *smile*
*********olock Frau
6.270 Beiträge
Und was ist mit dem Dritten, Femininum??? *ggg*

Von mir gibt es *hand4**hand3* Points für den Tiger *g*
*******2016 Mann
202 Beiträge
Mein Beitrag 😉
Was sagt Ihr?
Bild ist FSK18
Kann
Mir bitte einer erklären warum mein Beitrag immer wieder verschwindet?
******rie Frau
11.475 Beiträge
Themenersteller 
********1337:
Kann
Mir bitte einer erklären warum mein Beitrag immer wieder verschwindet?

die Antwort zu deiner Frage findest du auf Seite 1 im Startposting *neck*

fg Kulinarie *blume*
mod
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.