Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
282 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 cm und mehr

**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Bin da auch etwas skeptisch. ...32x7
*oh*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Warum per Clubmail? Wenn das stimmt, wäre ein Foto in dieser Gruppe ja wohl genau das Richtige und Annerkennung wäre dir wohl sicher! Du wirst doch nicht Angst haben vor der Bildprüfung?? *nachdenk*
*******ge2 Paar
78 Beiträge
Per CM kommt leider auch nichts, da kein Premium. Die Forenbeiträge lassen auf einen BD schließen, aber kaum auf 32x7. Schade.
*******ge2 Paar
78 Beiträge
Und um hier mal Fakten & Bilder und nicht nur Gerüchte & Märchen zu besprechen, hier das Foto, das mich im Sinne von "25 cm & mehr" bisher am meisten beeindruckt hat und demonstriert, dass es diese "Pferdeschwänze" auch beim Menschen gibt. Die hierzu kolportierten Maße (23 x 7, 26 x 6,5) sind durchaus glaubwürdig. Ein beeindruckender Anblick! *zwinker*
*******ster Paar
203 Beiträge
Photoshop leistet schon erstaunliches. 😂
*******ge2 Paar
78 Beiträge
Liebe Mods: Die Sinnhaftigkeit einer Diskussion zum Vorhandensein von >25cm Schwänzen oder nicht ohne bildliches Beweismaterial erschließt sich mir nicht. Dann noch viel Spaß bei der inhalts- & belegfreien Diskussion über den rosa Elefanten. Wir sind dann mal weg.
Richtige BigDicks
Hallo zusammen,

ich bin im Urlaub auf den Geschmack von BigDicks gekommen.
Jetzt haben einige um die 20cm, was wirklich geil ist.
Würde jetzt aber mal gerne richtig große Dicks ausprobieren.

Gibt es hier welche die evtl. größer als 22cm sind?

LG
*******100 Mann
803 Beiträge
Die gibt es bestimmt *zwinker*
******ith Frau
124 Beiträge
Ob 20 oder 22 cm macht ...
...keinen Unterschied. Es guckt einfach ein bisschen mehr raus. Aber ich kann die Euphorie verstehen. Letztens erst mit einer Freundin gesprochen, die von immer wiederkehrendem Rausrutschen sprach. Ich musste ihr sagen, das mir das lange nicht passiert ist und das egal wie wild.
Jap, die gibt es! *zwinker* *baeh*
Ab 21 cm tut's weh *zwinker*
******Suz Frau
404 Beiträge
**********chied:
Ab 21 cm tut's weh *zwinker*

Bei mir so ähnlich *ggg*
********Hexe Frau
685 Beiträge
alles was über 21 cm ist... tut weh....
1592 sw1592 sw
******tos Mann
52 Beiträge
SEHR GERNE XXL
JE GRÖSSER UMSO BEIEINDRUCKENDER UND GEILER FINDE ICH.

MACHT OPTSCH WAS HER UND SEXMÄSSIG BLEIBT EBENFALLS KEIN WUNSCH OFFEN.
******ier Frau
35.898 Beiträge
@artphotos
Und warum schreist du dann so? *hae*

Willst du von so einem Schwa.. in den Ar... gefi... werden oder geht es dir nur um die Fotos, die du dann machen kannst? *skeptisch*

(BLOCKSCHRIFT jedenfalls = schreien in der geschriebenen Sprache und optisch sehr anstrengend)

die *klugscheisser*-Wölfin
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Habe bislang nur einmal einen der knapp über 25 cm war in real gesehen. Der stand noch dazu auf AV. Hat zwar gut und ausgiebig vorbereitet, trotzdem habe ich hinterher geblutet.

Und einmal einen noch viel längeren über Webcam. Da hatte ich Kontakt mit einem aus irgendeinem Forum der das in seinem Profil stehen hatte und eben nur allzu bereit war, dafür den Cambeweis anzutreten. Der war wirklich richtig lang und dick, ging locker bis zum Knie. Er hat mir im Zuge dessen aber auch seine Probleme mit seiner extremen Übergröße geschildert (eben hart werden etc.).
*******p_90:
25 cm und mehr
Uns würde einmal interessieren, ob es in der Gruppe auch Mitglieder gibt mit riesigen Schwänzen, also mehr als 25 cm.

Oder ist sowas nur ein Gerücht?

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würden wir gerne wissen, ob ihr bisher damit Probleme hattet (zu groß) oder wie generell eure Erfahrungen sind.

LG

Also auf 32x8 bringe ist es zwar nicht... 😂
Weiss nicht ob die ein oder andere hier mit dem angesprochenen 26cm penis mich meinten, ich liege aber (wenn auch nur knapp) über der 25cm grenze (hin und wieder auch mal mit cam in den passenden chats - wir kennen ja die skeptische grundeinstellung) 🙈😋
es gibt sie schon aber doch seltener wohl
wir haben bis jetzt nur ein einziges mal so ein Hammer Teil gesehen damals in der Erlebniswelt Holweide als wir noch in Leverkusen gewohnt haben.
Mein Mann und ich waren da in einem abgeschlossen Raum (Gitterkäfig)am spielen und wollten an dem Tag keine Mitspieler haben ,haben uns aber zu schauen lassen.
Als wir raus kamen sah mein Mann auf einem Sofa einen Herrn sitzen oder fast liegend der sich echt( den Schwanz in der Hand)quasie in Brusthöhe seinen Schwanz am wichsen war und dick war der auch noch dazu *oh2*
Ich bekam ganz große Augen *rotwerd* *huch* *hae* und schaute ihn an und zeigte mit den Fingern so das er zu uns kommen sollte.
Er schüttelte den Kopf zu einem Nein.
Ich fragte ob ich den geilen Schwanz denn wenigstens mal anpacken dürfte,hätte ihn ja auch nur weiter gewichst,aber er sagte wieder nein.
Na gut dann nicht dachte ich mir dann sind wir in die Dusche gegangen und haben uns angezogen und als wir raus kamen meinte er jetzt dürfte ich.da sagte ich dann nein.Das war mir zu blöd.
Als wir an der Theke noch was getrunken haben meinten die anderen Männer die uns zugeschaut hatten das der ja wohl nicht normal sei wenn ich ihn schon haben wollte das er nein sagte.
Ich hätte bei allen nur mit dem kleinen Finger winken sollen und sie wären gekommen *lach*
Es war ein schöner Abend aber bis jetzt haben wir so was noch nicht wieder gesehen.
Mich würde das auch interessieren und Angst habe ich davor nicht. *liebguck*


ein anderes mal waren wir in Langenfeld im Partytreff da war ein schüchterner junger Mann der uns zuschaute und ich ihn dann zu uns rief das er mitmachen könnte.Er hatte auch einen sehr großen Schwanz (bestimmt 25 cm),eher lang wie dick,ich wichste ihn und dann fragte mein Mann ob er mich vögeln wollte.Er schaute etwas ängstlich mich an ,ich sagte na komm, er traute sich ,zog einen selbst mitgebrachtes Kondom über,und war sehr zufrieden mich richtig geil nehmen zu können.
Später sagte er mir das die meisten Frauen ängstlich wurden wenn sein Teil richtig hart geworden ist das er ihnen weh tun würde.Er war aber sehr vorsichtig und konnte mit ihm umgehen *ja*
Auch das war ein schöner Abend aber schon mehr als 10 Jahre her *snief2* *traurig*
******rie Frau
11.476 Beiträge
Mit Verweis auf die Forenregel:

Inhalte, die nicht ins Forum gehören (s. Punkt 7)

hab ich den letzten Beitrag entfernt... zudem bleiben wir hier bitte bilderlos, so wie es der Themenbereich vorsieht *raeusper*

fg Kulinarie *blume*
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.