Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick- bzw. schwanzfixierte Frauen?

Mund auf und tief rein
Das ist nicht jeder Frau leicht möglich wenn der Schwanz so schön groß ist. Aber das macht geil... mein großer Schwanz ist für meine Partnerin der Renner! Sie kann die Augen nicht davon lassen und wird schon vom sehen geil! Dann die Massage und dann der gepflegte Fick...ich habe immer wieder Frauen erlebt die sich von einem großen Schwanz anlocken lassen und die Konturen davon gerne sichtbar haben wollen. Also Jungs zeigt was ihr habt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.