Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
zum Thema
An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?115
Es ist einfach so: Manche Frauen kommen eher vaginal, andere eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick- bzw. schwanzfixierte Frauen?

****ara Frau
61 Beiträge
Nun.
Viele haben hier ja schon gesagt, was Ihnen gefällt. Nun ein grosser Schwanz ist definitiv sexy. Ein Hingugger und Anmacher. *zwinker*
Nur muss er für mich nicht unbeding ein ansprechender Mann dahinter sein. Gibt auch ansprechende Frauen mit geilen Schwänzen. Nur leider selten. versteckt sich lieber mal
😉
Definitiv Schwanzfixiert ^^ wer gern bläst muss das wohl sein 😜 und nur mal so nebenbei 😉 es kommt nicht auf die Länge an, sondern eher auf Dicke und die Qualität an 😉
*****909 Mann
587 Beiträge
die meisten Frauen stehen wohl auf richtig dicke Penise *zwinker*
********n_84 Frau
6.017 Beiträge
schuldig *fiesgrins*

Also für mich macht der Schwanz auch einen Großteil der männlichen Attraktivität und Anziehungskraft aus! Natürlich sind da auch das Gesamtpaket, Ausstrahlung, Stimme etc. ein Faktor - wenn es allerdings um Körperpartien geht, interessiere ich mich fast ausschließlich für den Schwanz *grins*
(Muckis, Sixpack oder so interessieren mich nicht)

Der Anblick eines schönen Big Dicks - vor allem wenn man(n) ihn mir direkt vor die Nase hält - ist einfach unwiderstehlich...teilweise auch anbetungswürdig *anbet*
Wie soll ich es sagen... da kommen dann manchmsl auch echte Verliebtheitsgefühle auf (was vielleicht für den ein oder anderen etwas crazy klingen mag. Ist aber so!)

Blowjob "fixiert" bin ich nicht. Es ist aber definitiv eine Vorliebe und es ist mir wichtig, dass ich den Prachtschwanz beim Sex immer mal wieder zu Gesicht bekomme. Es ist für mich ein großer optischer Reiz!!!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Der letzte Beitrag wurde entfernt. Um Bilder zu posten stehen genug andere Threads zur Auswahl.

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
*****909 Mann
587 Beiträge
dankeschön, darauf wär ich jetzt nicht gekommen !
dankeschön, darauf wär ich jetzt nicht gekommen !
Ja
Schwanzfixierte Frauen gibt es. Man sagt ja oft die Größe ist nicht so wichtig. Das stimmt sogar , trotzdem zu klein wäre nix für mich und stellt mich auf Dauer nicht zufrieden. Was noch wichtiger ist für mich ist der Durchmesser. *g*
Fazit mir ist die Maße vom Schwanz sehr wichtig, erst Recht wenn man sich zum Sex verabredet.
Doch was nützt ein riesen Lümmel, wenn er nicht gut hart wird oder Mann damit nicht umgehen kann.:D
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zur Erinnerung, da es manchmal notwendig wird.
Um Euch eine ordentliche Übersicht zu verschaffen sind Diskussions- und BigDicks & Chicks: Bilder -themen getrennt.

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Ich
würde mich nicht Schwanzfixiert nennen, nur weil ich große, dicke Schwänze liebe. Mit denen habe ich nur einfach meht freude....zb... ein Tittenfick macht mich an, wenn ich den Schwanz dabei an der Spitzte lecken kann....was im Mund zu haben ist auch schon eher meins...und wenn er in mir Steckt möchte ich ihn auch merken.....ja ich bin auch Große Schwänze Fixiert
*********rerin Frau
702 Beiträge
schuldig... XD
Der Pahllus ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium der sexuellen Anziehung. Es geht nicht nur um erotische Anziehung, ich möchte sein bestes Stück auch unabhängig von direkter sexueller Erregung steicheln und küssen. Ich kann mich auch mit einem schlaffen BD befriedigen, weil der Reiz, wie er mich ausgefüllt hat noch so sehr kickt... Es geht mir beim Sex vor allem um das Gefühl ausgefüllt zu sein.

In meiner Beziehung mit einem Mann mit BD ist das ein ganz großer Faktor unserer Lust. Sowohl dass ich so extrem auf ihn und sein bestes Stück stehe, als auch das er es genießen kann wie gerne ich mich mit "ihm" beschäftige.

Es hat bei mir fast etwas von "anhimmeln" ... und ja, in sofern bin ich wohl wirklich schwanzfixiert XD

Für eine Beziehung muss natürlich mehr stimmen als mein Fetisch ;-D
Auch bei Sexdates würde "nur" der richtige Schwanz nicht reichen, aber "er" spielt eine wichtige Rolle.
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Man(n) erlebt es doch immer wieder, .... in den einschlägigen Locations erkennen die anwesenden Damen das es sich um einen BD handelt, und es gibt immer Frauen die genau das wollen und genau deshalb den Kontakt suchen.
Wir finden, eine Win-Win Situation *g*
trifft zu
ja ich würde schon sagen das ich Schwanzfixiert bin, weil einfach schon genug Erfahrungen waren die mit kleineren einfach nicht gut waren, im Gegensatz zu großen. *zwinker*
@celine
Sehr schön
Ist so...
Hallo also auch ich würde sagen dass es wirklich Schwanz fixierte Frauen gibt und ich zähle dazu. In einer Beziehung ist es vollkommen gleichgültig welche Ausstattung der man hat das hat viel Mitgefühl zu tun klar muss das Sexuelle auch stimmen aber erstmal geht es in dem Moment um den Menschen und alles andere. Aber wenn es mir um Spaß haben geht dann ist es schon so dass ich vorher definitiv ein Bild von seinem Penis sehen möchte und er gewisse Attribute mitbringen muss ansonsten ist er raus da kann der Mann noch so toll sein denn ich weiß sollten wir nicht wirklich kompatibel sein kann ich mir wenigstens noch nehmen was ich brauche. Und dazu brauche ich auf jeden Fall einen schönen Penis und da habe ich in meinem Kopf auch eine feste Vorstellung wie der aussehen muss
Sorry
Entschuldigung für die Schreibfehler ich habe die Spracherkennung benutzt um es zu spät gesehen
Stehe auf Schwänze
Um ehrlich zu sein stehe ich auf Schwänze. Deshalb bin ich auch in dieser Gruppe. Ich kann sie mir hier nach belieben anschauen und mich darüber freuen. Was ich aber nicht mag ist, dass manche meinen mir dann nur ihre Schwanzfotos zu schicken...

Einer meiner Träume... Mir ganz viele auszusuchen (entschuldigt die Reduzierung) und dann einen Gangbang zu starten *rotwerd* natürlich nicht ohne meinen Mann
*******730 Paar
44 Beiträge
Gangbang
Wir sind dabei *kopfkino*
*********87_by Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin absolut schwanzfixiert!!!find's geil wenn das dicke Ding gleich mit der Nachricht angehängt ist. Also los Männer zeigt ihn mir!
wenn es....
als Schwanz fixiert angesehen wird, dass man sehr gerne lange einen heißen Schwanz bläst, dann bin ich aber zu 1000 % Schwanz fixiert. Für mich würde auch niemals ein Mann in frage kommen, der es nicht mag, wenn ich lang und ausgiebig sein bestes Stück im Mund spüren will.

Wenn er dazu noch gut gebaut ist und auch eine gewisse größe hat, dann ist es doch einfach nur perfekt! Also sowas von fixiert darauf *zwinker*

Ich denke, sonst wären wir ja auch nicht in dieser Gruppe *love5*
Schwanzfixiert
Also ich liebe es Schwänze anzufassen, zu sehen, in meinem Mund zu spüren und wenn sie in mich eindringen. Ich kann davon überhaupt nicht genug bekommen. Früher habe ich mich immer geschämt für meine Versautheit aber damit ist Schluss...

Ich lebe nur einmal!

*engel*
@christina
Siehe Album *zwinker*
********LACK Mann
319 Beiträge
Melsen13💋💋
Das ist geil aber wie,,,💋💋🌹🌹
********LACK Mann
319 Beiträge
Miss_booty😘😘🌹
😻😻😻🤫🤫🤫
Ob ich persönlich Schwanzfixiert bin... ich denke ein wenig. Ich stehe einfach extrem auf große Schwänze, diese dann auch tief zu blasen und noch viel tiefer in mir zu spüren.
Anfassen ist auch schon geil, weil man spürt was einen erwartet 😁👍🏾
*****909 Mann
587 Beiträge
@ Unforgettable91
**********ble91:
diese dann auch tief zu blasen

..... nun wenn man ihn in den Mund bekommt, bzw. die Eichel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.