Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick- bzw. schwanzfixierte Frauen?

BigDick- bzw. schwanzfixierte Frauen?
gibt es das eigentlich ? - schwanzfixierte Frauen!
Und wenn ja was heisst dann das für euch?

Ich hatte leider nur kurz mal eine Bekanntschaft die wollte ständig meinen Schwanz blasen und tat das am Liebsten. Ist es das ? und gibt es soche Frauen eigentlich?

Ich meine nicht, das der allgemeine Sex oder das Verwöhnen von ihr dabei zu kurz kommt.
****on Mann
7.955 Beiträge
Naja,...
...ich denke, in dieser Gruppe hier sind alle ein wenig "schwanzfixiert". *zwinker*

Ich bin mal auf die Antworten (besonders von den Damen) gespannt...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
So...
...eine hatte ich auch mal. Am Ende musste es IMMER in den Mund gehen - alles andere sei ja Verschwendung, so ihre Worte.
*smile*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Schwanzfixiert...
.... hat für mich nix mit besonderer OV-Affinität zu tun.

Ich bin eine Frau, ich liebe Sex und dafür brauche ich nun mal auch einen Schwanz ( gern Groß aber auch ein kleiner kann Spaß machen)
Meinem Partner kraule ich gern die Eier, Handjob, blowjob, Pussyjob *ggg* - das gefällt mir und macht mich heiß....

Bin ich nun schwanzfixiert?
Schwanz fixiert....
Ich bin absolut "Schwanz fixiert", wenn man das so nennen soll.... Die Erotik, die ein Mann für mich ausstrahlt, beschränkt sich bei mir nicht auf den Körper allgemein, Gesicht, Augen, Lippen, Hände, Brust, Po, Rücken sondern ganz speziell auch auf den Schwanz. Ich finde das ist für mich ein absolut erotisches und anregendes Körperteil, und ja, dazu stehe ich, Blasen ist für mich absolut das Höchste ......
*wiegeil*
@lollo_ti
wow ja so eine Aussage macht mich echt an denn wer sucht nicht so eine Frau!
@echteBerlinerin
Na mir würde diese Aussage reichen um es zu sagen aber man sollte es mal erleben um es zu beurteilen zu können *zwinker*
****ca Frau
83 Beiträge
naja was bedeutet Schwanzfixiert? Ich z.B sehe gerne Männern dabei zu die es sich selbst machen aber ist es anders rum nicht genauso? Zudem liebe ich Sex und alles was dazu gehört und das ist nun mal auch ein Schwanz.
Aber es Verschwendung zu nennen weil das sperma nicht in den Mund geht würde ich eher als sperma geil bezeichnen.
@Brina1611
da gebe ich dir recht und wow was für eine Frau *top*
*******elle Frau
33.342 Beiträge
ja das könnte ich von mir sehr wohl behaupten, auch blase ich für mein Leben gern. Man könnte sagen, das ist mein Hobby *ggg*

Aber :
Ich bin nur auf den Schwanz meines Liebsten fixiert ! Andere Schwänze und Männer interessieren mich da nicht.
Sie schreibt:
Auch bei mir ist es so, dass ich schwanzfixiert bin.
Der Anblick löst in mir stets eine sexuelle Regung aus.
Wenn er nicht erregiert ist, denke ich daran, wie ich ihm am besten verwöhnen kann *love3*
Und wenn er vor mir in Königshaltung steht, dann gibt es sowieso kein halten mehr.
Der absolute Hammer ist dann für mich, wenn er schon vor Geilheit tropft *sabber*
Wobei bei mir "groß" bevorzugt wird *ggg*
Sinnliche Grüße
*kopfkino*
von
Frau RR *kuss*
******017 Paar
163 Beiträge
Ich bezeichne das bei mir als Schwanzfetisch. *schleck*
Schwänze haben es mir sehr angetan, allerdings sollte auch das Allgemeinbild Mann passen. Ich blase leidenschaftlich gerne, meist bis zum Schluss. Ohne Blasen geht bei mir kein Sex. Der "kleine" Mann geniesst gleich zu Anfang meine vollste Aufmerksamkeit. Leidenschaft und Lust bestimmen da mein Handeln, denn es zu tun, erregt mich als Frau sehr. *blowjob*
@majortom0815
Wäre interessant zu erfahren wie du "Schwanzfixiertheit" definierst
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Nur Frauen?
Ich finde doch, dass es hier um das Thema als solches geht und nicht um Geschlechtspezifisches.
Ein schöner Schwanz ist eine Sache, aber ohne die Körperlichkeit dazu ist es nur ein Schmuckstück in der Schatulle oder in einer Vitrine. Man kann es bewundern, aber hier entscheidet eben doch das Gesamtpaket, ob dann ein Bewundern zum Erleben wird.
All die Reaktionen im Gesamtheitlichen eines Körpers treiben doch das Karussell der Gefühle und Lustsynapsen an, damit der Schwanz in seinen Reaktionen den Höhepunkt zwar dokumentiert, aber hier sind es tausend andere Eindrücke, die für mich in der Kombination erst einen Schwanz(träger) lustvoll machen. Ergo, ein für mich schöner Schwanz ist Nichts ohne die emotionalen Körpersinnlichkeit drumherum.
Gleiches weite ich somit auf alles aus, was den Körper eines Gegenübers, jedweder Ausrichtung, ausmacht.
Wer nicht in der Lage ist zu fühlen und sich tief in den Emotionen fallen lassen kann, kann nicht die Gefühle zum Erleben wiedergeben. Und wer nicht geben kann, der hat seine Schmuckstücke nicht verdient, beziehungsweise, wer sich auf die Qualitäten des Schmuckstücks reduziert, für den kann ich niemals "schwanzfixiert" (oder anderswiefixiert) werden.

Ungeachtet dessen, so stehe ich dazu, dass ich schöne Schwänze sehr schätze! *hypno* *stolzbin*
****fm Mann
703 Beiträge
Guten Tag
Ich würde sagen die Frauen oder viel von denen sind auf die Grösse fixiert uns danach sind die enthäuscht wegen der Technik 😂😂😂.
******_88 Frau
605 Beiträge
Also...
ich würde von mir sagen das ich auch Schwanzfixiert bin... denn in erster Linie ist sein Schwanz (ein schlanker Body) was mich ansprechen muss... wenn er das nicht tut (rein optisch) dann ist der Rest von dem Mann auch uninteressant... darum möchte ich in jedem Fall immer vorab den Schwanz in voller größe als Bild sehen... denn schon da spüre ich (ein kribbeln und werde feucht) wer mich reizt und anspricht...
*********y2017 Frau
8 Beiträge
Ja klar
Schwanzfixiert.

Zumindest bei Sexdates. In einer Beziehung aber eigentlich noch wichtiger, alles andere macht auf Dauer keinen Sinn.
Je schöner desto besser, und dann gerne,
zu gucken. Damit man die Pracht genießen kann, dazu sollte es aber schon eine Pracht sein.
Bin nicht umsonst hier in dieser Gruppe.
Übrigens das schlimmste ist wohl ein Durchschnittspenis und dann noch Talentfrei!
sowas von schwanzfixiert
Ich bin in sofern schwanzfixiert:

• ich liebe enge Jeans, Jogger, in denen sich alles abzeichnet. Da glotze ich wihl wie ein Typ auf große Titten. Zudem erregt es mich.

• ich tanze gern in der Disko solange mit meinem Arsch an seinem Schwanz bis ich ihn durch die Hose, warm und prall mit der Hand spüren kann. Mega geil!!

• wenn er groß, gut duftend und im besten Fall beschnitten ist, gebe ich ihm den Blowjob seines Lebens. Als wäre es das letzte was ich tue. Man sagt mir großartig "Oh mein Gott" und " Halleluja" Fähigkeiten nach. Weil ich es mit Hingabe mache..

-den Anblick von dicken Schwänzen liebe!! Auch durch die Boxershorts übringens überaus erregend.. manoman....
***ie Frau
5.009 Beiträge
Schwanzfixiert... seltenst ...
Sehr guter Denkansatz .... *zwinker*


Wenn zB. ich einen Mann mag, liebe ich sein bestes Stück!! *sabber*
Dann passiert es schon, dass ich ihn seltener ins Gesicht schaue, wenn er nackt mit mir spricht !
Und wenn ich gerade absolut nicht aufpasse, leck ich mir sogar Gedankenverlohren die Lippen. *oh*
Dann denk ich mir immer, wie gemein von mir, ihn gerade so reduzieren . *snief*
Gottseidank wird das dann nur mit einem Grinsen kommentiert.


Aaaaber, für mich macht der Charakter den Mann aus.
Selbst wenn er den schönsten Lienesdiener hat, aber ich den Charakter nicht ansprechend finde, kannst ihn mir auf den Bauch binden, da passiert garnix bei mir. *snief*
Dann ist die zweite Frage immer die "Technik".
Hämmert er da egoistisch durch, hoffe ich schon, dass er schnell fertig ist und das is echt nicht Sinn der Sache !
Oder ich komm echt nicht mit seinem Charakter klar, da gibt mir mein Perlchen auch kein Ping in den Bauch.

Ich finde es total schwierig den richtigen Sexpartner zu finden.

Schwanzfixiert, nur wenns wirklich passt. *zwinker*


Schönes WE euch !! *knutsch* Lacie
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Schwanzfixiert, nur wenns wirklich passt. *zwinker*
Ganz genau, so habe ich das eben auch. *anmach*
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Also ich bin Schwanz fixiert da ich am liebsten gefickt werde und das lange und intensiv von einem großen Schwanz.
Wenn mir einer schreibt er möchte mich gerne massieren oder stundenlang lecken antworte ich noch nicht mal.
Ich mag vieles andere aber das wichtigste ist für mich gefickt zu werden und wenn ich befriedigt bin genieße ich es auch ihn zu blasen und zu schlucken.
Ich...
... bezeichne mich definitiv als schwanz- und auch spermafixiert...

Ich liebe es einen schönen Schwanz anzusehen, zu berühren und zu verwöhnen und schöpfe sogar den größten Teil meiner Lust, Erregung und Befriedigung daraus. Allein der Anblick lässt mich schon geil und feucht werden... Ich habe große Freude daran, ihn aus dem Ruhezustand zu holen, hab dann aber auch wenn ich meine Belohnung bekommen habe, noch immer nicht genug und tue mich schwer ihn wieder herzugeben.
Ich sehe es ganz unbedingt als Verschwendung an, wenn Sperma nicht in meinem Mund landet und es sollte wohl überlegt sein, mir (m)einen Schwanz oder Sperma vorzuenthalten, denn da kann die Laune und Stimmung auch mal ins Negative kippen...

Im Moment bin ich aber nur auf einen ganz besonderen Schwanz fixiert und dabei zählt grundsätzlich immer das Gesamtpaket, der schönsten Schwanz kann einen schwachen Charakter nicht wett machen, auch wenn ich mir den Schwanz dann schon mal gerne ansehe, bleibt es eben auch nur dabei *smile*
Interessante Frage
Es gibt einiges, was es ausmacht, dass ich einen Mann erotisch finde, ihn begehrenswert finde.

Ein schöner Schwanz ist für mich tatsächlich elementar wichtig.

Auch wenn ich grundsätzlich eher nicht oberflächlich bin, weiß ich, wenn der Mann nicht mit einem lustvoll prallen großen Schwanz gesegnet ist, dann kann ich über einen längeren Zeitraum nicht begehren.

Diese besondere Form des sich spürens ist mir sehr wichtig. Das Gefühl beim Fick, im Mund und auch in der Hand. Ein schöner Schwanz fühlt sich einfach so wahnsinnig gut an. Das lässt sich für mich nicht ersetzen.
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Ich bin definitiv schwanzfixiert!!!

Ich liebe es von einem schönen dicken Schwanz heftig und lange gefickt zu werden. Oder auch von zweien.
Schaue mir aber auch wahnsinnig gerne Schwänze an. Stilvolle Fotos von euren Prachtstücken. Grrrr. Und zwar am liebsten die Schwänze alleine, also ohne Partnerin. Eine Frau dabei törnt mich eher ab. Bin absolut nicht bi.
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Lach
Was ist das für eine Frage ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.