Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #21 Welcome on board

wer schreiben kann ist schwer im Vorteil!
*lol*
DopPelpack sollte das heißen!
Hallo zusammen,

vielen dank nochmal an die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Inzwischen eine wirklich enorm große Gruppe derer die einen DB haben oder gerne hätten und derer die einen BD gerne spüren.
Bin auf die Beiträge gespannt.

Viele Grüße
Hallo
an alle!
Vielen Dank für Aufnahme und liebe Grüße aus dem Saarland!! *g*
Wer hat Lust einen netten und lieben Mann kennenzulernen
Hallo 😊

Wer hat Lust mich kennenzulernen 🙂
Ich finde es wichtig,dass man viel Spaß zusammen hat und lachen kann😊


Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr....
Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....

Ich suche hier eine Frau zum chatten, kennenlernen und vielleicht auch zum Treffen und alles weitere sieht man dann mit der Zeit .😊

Außerdem zeige ich mich auch ab und zu gerne vor der Cam, auch wenn man mir z.b. nur zu guckt🙈

würde  mich freuen von DIR zu hören
*******le05 Paar
24 Beiträge
Danke....
für die rasche Aufnahme *smile*.
Freuen uns auf interessante Beiträge, wollen natürlich auch immer unseren *senf* abgeben!!

Männer mit Big Dick können uns sehr gerne anschreiben, würden gerne auch real welche treffen *anmach* .
Danke
für die überaus schnelle Aufnahme. Ich freue mich jetzt schon auf nette Kontakte und Unterhaltungen.
Hoffentlich bis bald *g*
*******oll Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Kurz zu mir: Ich bin Sportler, Akademiker, geiler Bock und wohl ein ganz umgänglicher und attraktiver Typ aus dem Ruhrgebiet, der hier nach ebenso umgänglichen, attraktiven, geilen und sportlichen Frauen und Paaren aus meiner Region sucht. Bei Interesse schaut Euch mein Profil an - wer mir was Nettes schreibt, bekommt vielleicht auch meine Schwanz-Galerie freigeschaltet... *zwinker*

Beste Grüße
Super_Toll
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********nts70 Paar
221 Beiträge
Grüeziwohl
Vielen *herz* lichen Dank für die Aufnahme hier *g* !!!
Liebe und geile Grüsse aus der *schweiz*
Monica und Markus
Bild ist FSK18
*******081 Mann
1 Beitrag
Servus
Vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf anregende Gespräche und vor allem auf neue spannende Bekanntschaften.

Gruß aus Berlin
Christoph
*******_51 Mann
4 Beiträge
Hi Leute
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Bin schon gespannt was sich daraus ergibt.
Die Long-Dong-Fiesta kann beginnen *mrgreen*

So Long!
(Bis später!)
**********etLDS Mann
95 Beiträge
Berlin Brandenburg
Hey hey 😊
Erstmal alle ein schönen heißen Abend gewünscht 🔥😉
Ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme bei euch 😊 😘 Dankeschön 😘
Ihr könnt mir gerne schreiben PN
Bild ist FSK18
Hallo!
Ich wollte mich eben vorstellen. Ich bin Phiipp, 27 Jahre alt. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und pendle immer in das schöne Münsterland..
Ich hoffe hier auf nette Unterhaltungen und Gespräche. Schönen Abend allen zusammen!
Vielen Dank....
........für die schnelle Aufnahme.
Als langjährige Swinger, die vor allem auf MMF stehen, möchte unsere Lady jetzt gerne auch mal einen echten BD erleben.
Gerne bei einem Clubbesuch oder im Rahmen eines Hoteldates.
Wir freuen uns über nette Clubmails und neue Kontakte.
*******1286 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
So dann Reihe ich mich auch mal bei den neuen ein.

Zu mir ich bin 30Jahre und Anfange Juni diesen Jahres in die Ecke von Emmendingen gezogen.
Und hoffe mal hier neue Bekanntschaften zu machen aus denen sich vielleicht mehr entwickeln kann.
Bild ist FSK18
Huhu
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Vielleicht finden wir hier ja den passenden Mitspieler *happy*
*****y83 Frau
6 Beiträge
Hello 👋
Danke für die Annahme 😄
Beauty 83
*willkommen*
******sa6 Frau
8 Beiträge
schnelle Aufnahme
DANKESCHÖÖÖÖN
Freue mich über die superschnelle Aufnahme in dieser Gruppe...
werde mich gleich mal umschauen ....
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin gespannt was mich hier erwartet, aber der erste Eindruck hat mir soforz vermittelt: Hier bin ich richtig!
LG
******rie Frau
11.592 Beiträge
*******ion:
der erste Eindruck hat mir sofort vermittelt: Hier bin ich richtig!

das ist schön zu hören *bravo*


An dieser Stelle ein *willkommen* an Bord der

"MS Big Dicks & Chicks"

unseren zahlreichen neuen Passagieren...
wir wünschen euch ganz viel Spaß an Bord *yo*

Eure Mod-Crew *blume*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.