Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #21 Welcome on board

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Die Big Dicks Bar #21 Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet aber bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
**********19832 Mann
14 Beiträge
Hallo :)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.:)
**on Frau
196 Beiträge
*willkommen*

Willkommen am Bord und wünsche @*******par und @****oy viel Spaß! *zwinker*
****r81 Mann
10 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Auf eine spannende Zeit hier bei joyclub *danke*
Moin
Hey vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! *g* *danke*

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Hannover und freue mich hier auf viele nette Gespräche, das Austauschen mit anderen Mitgliedern und auf eine schöne Zeit hier bei Joy ^^ *juhu*
Posterior Fornix
Hi Hengste und Stuten, *sekt*

Mein Name ist Programm!(Frag wenn du neugierig bist *zwinker* )
Gut hier zu sein und meinen Hengschwanz mit euch zu teilen. *top*
Ich schleppe beschnittene echte 20x16 cm und zwei Big-Balls mit mir rum und weiß damit umzugehen. *top2*
Bild ist FSK18
Nichts geileres als Frau so richtig cremig auslaufen zu lassen und ihre Kontraktionen tief zu spüren. *cool*
Das geht wie ihr hier alle wisst am besten mit nem richtigen BIG DICK!

Ladys aller Formen und Farben willkommen bei Sympathie. *herz2*
Teamwork mit anderen Riesenschwänzen ist etwas das mich interessieren würde.(DP) *hi5*
Offen gegenüber Paaren die sich etwas mehr "Tiefe" in ihrem Sex Leben wünschen *mmf*

Bild ist FSK18

Gerade in Norddeutschland unterwegs und bald wieder in Rhein-Main.
Bild ist FSK18

******222 Mann
5 Beiträge
danke
danke für die Aufnahme
*****xyz Mann
11 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Viel Erfolg euch allen und auf ein geiles Miteinander
21*5 aus Düsseldorf
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
********fueT Mann
117 Beiträge
Da bin ich mal gespannt jetzt
Danke für die prompte Aufnahme ..👍
Bild ist FSK18
*******a_07 Frau
3 Beiträge
Sind jetzt auch an Board
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

.. vl. findet sich ja ein passender XXL-Mitspieler aus Wien für ein Date zu dritt.
Hallo zusammen,

ich brauche nicht viele Worte... denn ich weiß bereits jetzt, dass ich hier richtig bin.

Es mag Menschen geben, die mit Größe S glücklich sind. Ich aber nicht! Das ist so fest in mir verankert und ich kann es (zumindest momentan) nicht ändern.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier. *g*

Viele Grüße
Maverick1
****tte Frau
23.758 Beiträge
*willkommen2* unseren Neueinsteigern *huhu*

Viele tun sich mit einem neuen Teil unseres Vorstellungsthreads immer ein bisschen schwer. Ich weise daher nochmal drauf hin, dass dieser für unsere neuen Mitglieder ist. Nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind, nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker* ) und nicht für die, die nur ihren Schlong zeigen wollen.

Das sind so im Groben die Gründe, warum euer Beitrag hier fehlen könnte.

Kriegt ihr hin, ich weiß das *zwinker*

LG
lynette
Mod
Schön, bei euch zu sein und Danke.
Hallo ihr Liebhaber des intensiven Genusses mit herrlich großen und dicken Prachtstücken *wolke7*

Ich liebe es, wenn Mann geschickt damit umzugehen weiß *zwinker* und bis dahin "tröste" ich mich mit

diesem reizvollen big Spielzeug *abgedreht*

Männer ... überrascht mich mit euren Schätzen *kuss*
Neu
Hi,

was soll ich sagen, ich mag Dehnung und stelle mir dabei den optischen und haptischen Reiz seeeehr intesiv vor.
Ok, bevor ich mich verplappere:
Here I am.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
******o79 Mann
9 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, komme aus der Nähe von Nürnberg und denke bin gut aufgehoben in der Gruppe!
Hallooo
& *danke* für die Aufnahme.
Da unsere SIE BD's sehr reizvoll findet sind auch wir jetzt in eurer tollen Gruppe vertreten.

LG aus Oberösterreich *wink*
Aloha,
Und vielen lieben Dank *knicks*

Er hat einen eindrucksvollen groß gewachsenen Penis *schleck* und Sie liebt BD *love5*

Wir kommen aus dem schönen Allgäu und freuen uns über die Aufnahme.
Mit unseren Singel Profilen waren wir in der Gruppe schon Aktiv, und nun möchten wir es mit unserem Paarprofil gleichtun. *wink*

Glg Sugar_Pain
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme, freue mich meinen big dick hier zu präsentieren
Moin Moin
> Wir freuen uns jetzt teil dieser Gruppe sein zu dürfen
> Wir kommen aus dem Kreis Esslingen vielmehr Kirchheim/Teck
> sind 39 /47 Jahre alt
> ich stehe auf größere Dinge , würde mich freuen hier etwas für mich zu finden......
>
> Lg
> Dunja
Danke für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
******_xl Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme;-)
*zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme!
Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame, die damit umgehen kann *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
think Big
und mit 22 cm würde ich mich freuen ein Paar / Frau beglücken zu dürfen in und außerhalb der Bettkante *g*
18-45 Jhr.
sportlich , schlank *g*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.