Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Stellungen...

Alle
Eigentlich mag ich gern alle. Doggy ist toll,wenn es mal richtig tief reingehen soll. Wenn er richtig gross ist,reite ich ihn gerne,da ich dann mal die totale Kontrolle habe. Gerne auch mal die Missionarstellung aber nicht immer. Meine letzte Beziehung war echt gross gebaut und wir haben mit Freude alles ausprobiert.😎😎Man muss sich nur trauen
Ja doggy is super.... aber auch gegen geritten werden gibt's nichts einzuwenden *top*
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich bin gerne bereit diversen Stellungen zu testen und herauszufinden, wie ich den Big dick am besten spüren kann.
*sabber*
****n84 Paar
19 Beiträge
@bluelibelle
Also Wiener Auster geht laut meiner Freundin auf gar gar gar keinen Fall mit meinem penis.
*****nex Frau
64 Beiträge
Mir ist egal welche Stellung - je nach Lust und Laune und abwechslungsreich bitte. Ich mag es aber auch gerne tief bis zum Anschlag, deswegen hat Mann da 'freie Hand'. *zwinker*
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Stellungen ???
Ehrlich gesagt , kenn ich die wenigsten davon.
was ist ne Wiener Auster???

Spüren möchte ich was. Egal in welcher Stellung.
Wir machen Uns da keinen Kopf. machen einfach was uns gefällt und fragen Uns oftmals hinterher,
Was war das denn???

Es ist immer wieder genial. Da interessiert uns doch die Stellung nicht!!!

Frau Stern liebt den Sex auch ohne zu wissen, in welcher Stellung Sie es gerade macht.

Genuss ist das Allerwichtigste!!!

*stoesschen*
*******elle Frau
33.208 Beiträge
@ evian84
Tja, für mich ist aber die Wiener Auster der Hit, kommt der BD noch tiefer rein, ich kann noch das Becken anheben, dadurch verändert sich der Eindringwinkel.... Sehr herrlich . *zwinker*
Auster, Doggy & Co. ...
alles willkommen...Hauptsache er kommt tief ... macht sich ordentlich bemerkbar und klopft ordentlich - verbunden mit einem süßen Schmerz - an *zwinker*

Das ist dann es purer Genuss für mich. *smile*
Welche Lieblingsstellung bei BD größer 20cm
Hallo Lady's

Ich will mich Mal schlau machen was eure Lieblingsstellung ist
Misso,Löffelchen
*******dee Frau
175 Beiträge
Reiter
Ganz klar mein Favorit. Steh ich absolut drauf.
Kann das Tempo und die Tiefe bestimmen.
Wenn ich möchte küssen oder einfach nur geile Blicke zuwerfen.
**********de_sh Frau
873 Beiträge
Ich finde doggy am besten.
Schön ihn in ganzer Pracht spüren.
Elephant Deluxe
Die Stellung (Frau auf dem Bauch liegend Schenkel zusammen, Mann darüber kniend von hinten eindringend) heißt höchstwahrscheinlich nicht so, aber macht viel Spaß *spitze*
Ich finde auch geil .... auf ihm sitzend und den Rythmus und auch die Tiefe bestimmen zu dürfen .... *anmach* *kopfkino*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Reiter, Missionar, sie mir geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegend
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Das kommt auf die Frau an.
Ist sie eng, sollte sie bestimmen (Reiterstellung). Mag sie gerne BD, find ich Doggy und Löffelchen schön. Ich finde, man sollte darüber reden. Es muss beiden Spass machen.
*******ltr Mann
112 Beiträge
Reiterstellng...
Also ich kann für meinen Teil sagen, das ich oftmals die Erfahrung gemacht habe, das Doggy für die meisten Frauen zu tief ist... obwohl ich mit meinen 20x5,5 noch relativ "kurz" für einen BD gebaut bin... allerdings präferiere ich die aktive Reiterstellung... Frau über mir, in sagen wir mal einer abgeflachten Doggyposition, ich unter Ihr aktiv, ein Genuß für jede Frau die einen großen Schwanz nicht unbedingt in der Doggystellung genießen kann
*******ady Frau
706 Beiträge
Doggy!
Immer wieder gerne *sabber*
Doggy??
Ich hab die Erfahrung gemacht, das doggy zwar geil ist, klar... aber das beste für die Partnerin ist eig egal in welcher Stellung man mit Gefühl zustößt... mal hart mal soft... geil finde ich und meine momentane bettfreundin, auf der Seite, ich hinter ihr, so penetriere ich ihren g-Punkt voll und ganz, dass bringt sie zum durchdrehen..
Lieblingsstellung ...
... Doggy und im Stehen - ganz klar *zwinker*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Der Herr setzt sich auf einen Stuhl nicht in den Sessel , sonst sinkt er zu tief ein, dann vor ihm kniend sein Penis steif lutschen und ihn anschließen Anal-Gleidcreme auftragen.
Setzt dich drauf und glaub mir, er geht rein bis zum Anschlag.
Ich liebe...
es, ihre Beine über meine Schultern zu nehmen.. Beidhändig am Hals zu packen und ihn reinzudrücken.. Während ein Finger tief in ihren Mund wandert.. Dann langsam aber immer härtere und schnellere Bewegungen..
**********erlin Mann
158 Beiträge
Doggy möglichst weit von oben angesetzt
...hat häufig den tiefsten Effekt und die prallste Wirkung. Natürlich nur bei den Partnerinnen, die entsprechend dehnungsfähig sind, ansonsten stößt man locker mal direkt auf den Gebärmuttermund was nicht gerade ohne Schmerzen bleibt-no Go.
Also von hinten die eigenen Beine oberhalb der Beine der Partnerin beidseitig platzieren, das Becken der Partnerin angemessen anheben und dann hinein ins Glück.
Trainiert auch die eigenen Oberschenkel ganz gut😉
Doggy mit anstellten Bein

Missionar mit Beinen auf Schulter/Brust und dicken Kissen unter dem Po

Löffelchen mit/ohne Bein gehoben

Im stehen und Frau in High Heels, damit der (Körper)Größen Unterschied nicht hinderlich ist!

Im Sitzen am besten auf einem Stabilen Stuhl ohne Armlehnen
@unforgetable
Jepp das trifft es sehr gut noch der Reiter aber sonst schon gut so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.