Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Stellungen...

*******io18 Mann
33 Beiträge
Also ich mag Missionars-Stellung mit nem Kissen unter ihren unteren Rücken, dann kommt man sehr gut an den G-Punkt
******016 Mann
158 Beiträge
Schön Doggy tief und hart mit festem Griff an der Hüfte und Haar *pimper*
*****018 Frau
2.273 Beiträge
Hallo oder so😁
*lach* Männer mit ihrem Doggy *g*
Ich mag BD weil ich mir nehmen kann was ich will und wie ich es will.
Am besten auf ihm. In verschiedenen Varianten. Durch mein Squirt wird alles schön nass, dann ziehe ich mich hoch und runter usw . vorwärts rückwärts im hocken und das Becken auf ihm kreisend... Alles nass und glitschig. So das die klit. Auch was davon hat🙈So schön wenn ich ihn in mir habe und ich ihn dazu bringe in mir hin und her zu rühren. 🙈🙈
Ein irres Gefühl innen und außen.
Lg Elli
@elli2018
Klingt sehr sehr interesant *zwinker*
*****nex Frau
64 Beiträge
Name?!
**********emmel:
Elephant Deluxe
Die Stellung (Frau auf dem Bauch liegend Schenkel zusammen, Mann darüber kniend von hinten eindringend) heißt höchstwahrscheinlich nicht so, aber macht viel Spaß *spitze*

Ich hab auch keine Ahnung, wie diese Stellung heißt, aber das mag ich auch sehr gerne und bringt mich meist sogar zum Squirten. *rotwerd*
Das klingt sehr nice Nadine und die Stellung gefällt mir auch sehr gut die Frau dann so zu verwöhnen
@*****nex die Stellung heißt im Kamasutra wohl tatsächlich „der Elefant“. Eigentlich eine Stellung bei der auch kleinere „Rüssel“ sehr tief kommen können, ein großer „Rüssel“ jedoch sehr tief stoßen kann.
Suchen wir also nach Sex-Stellungen, die den absoluten Genuss versprechen, ohne dass er beim Eindringen an seine Grenzen stößt - im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Glück gibt's genügend Sex-Stellungen, die sich perfekt für einen XXL-Penis eignen.
Für mich ist es die Reiterstellung.
Er liegt auf dem Rücken, ich setze mich auf ihn und lass ihn eindringen, jedoch nur so weit, wie es angenehm für mich ist. Wenn sich das richtig gut anfühlt, kann ich mich entspannt zurücklehnen und mich mit den Händen rechts und links von seinen Beinen abstützen. So hat er auch einen perfekten Ausblick auf mich und ich kann bestimmen, wie tief er eindringt. *smile*
Reverse Cowboy..
weil ich es liebe zu zu gucken!
Liebe Grüße und noch nen schönen 1. Mai
Ich liebe Doggy. Gerne auch härter und mit anstoßen. *love* Oder Missionar mit zusammengepressten Beinen auf der Schulter des Mannes.
Doggy ist geil *spitze*
Ausser Doggy Viel Möglich
Meine Erfahrung bei Stellungen ist sehr Positiv.
Außer im Doggy haben manche schmerzen oder er kommt zu tief.
Am heftigsten mögen es die Frauen in der Missionar seitlich oder beim Reiten.
Die Doggy Stellung und auch bei dem Sandwitsh (MMF) ist die Stellung von hinten sehr geil...
***20 Mann
2.140 Beiträge
ob im Stehen oder knieend
*doggy* doggy ist einfach klasse und hat auch visuelle Vorzüge

klar beim Sandwich sowieso *sabber*
Reiten
Es hat sich beim normalen Sex (kein BDSM) als besonders intensiv herausgestellt, daß Sie langsam und dann immer intensiver reitet und somit zunächst Tiefe und Winkel selbst bestimmt und ich mit meine Händen sie weiter anheize und schließlich ihr Becken umgreife und den Takt vorgebe.
Ist Sie nach dem Ritt noch gierig, gerne langsam Missionar mit Kissen unterm Po in Richtung Wiener Auster.
Favoriten
Missionar, löffelchen und Frau auf dem Bauch mit zusammen gepressten Schenkeln und dann eindringen!
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Hört sich für mich alles gebremst an.

Wenn schon Big dick, will ich den auch fest und tief spüren.

Daher bleibe ich bei der Wiener Auster.
****an Mann
350 Beiträge
Die Auster ist schon fein, aber sie schafft auch eine zusätzliche Distanz von bis zu 10 cm un da der Bauch auf die Knöchel trifft, kann der Eintrittswinkel schön variiert werden. Und.... der Zwischenraum eignet sich für Manipulationen, ganz beliebt das Straffziehen der Haut, mit zwei Fingern zum Y geformt und gegen das Schambein gedrückt, das sorgt zu 100% für schnelles Abspritzen. Zu guter letzt werden die Brüste durch das Gefummel zwischen den Beinen zusammengeschoben und besonders schön dargeboten.
*****_82 Frau
5.458 Beiträge
Kann mich nur anschließen!
Meine Favoriten sind auch die Auster, Missio ( mit Kissen unterm Hintern), Reiten und natürlich Doggy (Hintern hoch/ Kopf tief).
*doggy*

Ich kann pauschal nicht sagen, welche ich lieber mag. Es kommt auf die Tagesgform an.....Nicht immer fühlt es sich trotz gleichem Schwanz jedes Mal auch gleich an.

Und je nach Schwanzform des Mannes variiert für mich die Stellung. Probiere gern was aus und spüre was mir am Besten gefällt 😍

Ich muss allerdings sagen, ich möchte ihn schon intensiv spüren, ich mag es auch wenn er anstößt ( bis zu einem gewissen Grad).
LG
*******rse Mann
197 Beiträge
Doggy !
*doggy* auf jeden Fall Doggy
***20 Mann
2.140 Beiträge
Man verzeihe mir die Bemerkung
*g* ...eine Stellung die so zu sagen " anstößig " ist , das klingt doch mehr als zweideutig *zwinker*

Ja, dass ist schon eine klassische und klasse Stellung *top*. Aber auch Missionar mit der Dame auf dem Rücken auf einer Bank oder ähnlichem und der Mann steht dabei.
Hab Stellungen ganz gern, wozu es anderes als nur ne Matratze benötigt. Klar sind Doggy, Missionar, Elefant, Auster, Reiten usw. geil. Auster mögen nicht alle, weil zu eng oder gedehnt oder weils auf die Blase drückt.
Die Squirt-Momente hab ich jedoch mit sie vor mir auf dem Tisch/Waschmaschine sitzend/liegend, ich stehend zwischen ihren Beinen erzeugt. Hand auf die untere Bauchdecke, da spürst, wie der Schwanz in ihr arbeitet *ggg* am besten ist eh der Moment, wenn man sie auch an Ort und Stelle nehmen kann. Die Stellung wird dann nebensächlich.
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Guten Morgen.

Das Schönste und Beste ist es doch immer noch Sex zu haben, ohne über irgendwelche Stellungen nachzudenken.
Beide müssen doch nur spüren. Dann merkt auch Jeder, ob es dem Partner gefällt und gut tut - oder nicht.

WIR überlegen nicht sondern genießen.
Kopf abschalten, dann klappt so manches.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Frau Stern..
*********dPat Mann
21 Beiträge
Ich mag es, wenn sie sich über die Sofalehne beugt und mir ihren perfekten Po entgegenstreckt. Gerne würde ich auch mal einen aufblasbaren Sexkeil ausprobieren.

Ich denke BigDicks sind nochmal ein paar Millimeter größer, wenn ihr euch ein Kissen drunterlegt und sie schön drauf reitet.
Also am liebsten von Hinten ob vaginal und anal (kniend, sitzend, stehend)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.