Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Stellungen...

**********lings Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick Stellungen...
Anregungen und Stellungen für Big Dicks...
*****lus Mann
7.473 Beiträge
*gruebel*
*******b90 Frau
50 Beiträge
Also wenn ich entspannt und geil bin, dann gerne in jeder Stellung.
Ich vermute mal, dass Doggy für einige Damen unangenehm ist. Dann doch lieber Missionar, da kann der Mann nicht ganz so tief vorstoßen *smile*
Löffelchen und alles was mit kleinerer Austattung sonst raussrutscht kann für sie fun sein wenn es sonst frustriert.
Sie mit dem Hintern auf meinem Bauch und Rücken an meiner Brust..sehr intim.

Für die Ladys die etwas Angst haben erstmal on top versuchen so dass Sie kontrolliert wie tief er penetriert.
Finde Beine auf den Schultern nen geilen Anblick aber ergibt einen Winkel wo Frauen oft zurückpushen.

*sekt*
Ich mag es absolut Doggy. So kann er schön tief rein und mir meine empfindlichen Zonen schön durch bougieren. Ein absolutes muss für mich. *rotwerd*
....Sie kònnte sich auch Genùsslich drauf setzten und sich nehmen wieviel Sie Braucht 😉
*****ll1 Mann
125 Beiträge
Doch Doggy
Mit Gefühl........
*******e66 Frau
452 Beiträge
absolut <doggy.
absolut geil ...
****an Mann
350 Beiträge
Kommt darauf an...
Wenn sie heiß auf "Anstoßen " ist und dir das auch gefällt, dann Doggystyle oder in Rückenlage die Beine hoch und ausgestreckt, die Schulter wird auf die Fersen gedrückt.
Anderenfalls ebenfalls die Beine hoch und die Knie angewinkelt, die Füße überkreuzt sodass sich die Knöchel etwa vor dem Schambein befinden, das schafft ca 10 cm Abstand, aber du kannst wunderbar den Eintrittswinkel variieren
******rie Frau
11.546 Beiträge
**********lings:
Anregungen und Stellungen für Big Dicks...

Natürlich neben den herrlich gängigen analen und mösalen Positionen funktioniert mit einer ordentlichen "Arbeitsgröße" z.B. die abgewandelte Stellung mit ganz geschlossenen Beinen besonders gut... so zwischendurch... wenn man sich einander zugewandt gegenüber liegt oder noch besser übereinander *raeusper* und der Prachtlümmel seinen "langen" Weg über den Venushügel durch die Spalte ins Paradies findet *anmach* immer wieder...
Doggy ist der absolute Favorit
...oder Missionar mit an den Schultern angelegten Beinen 😍
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Doggy und Wiener Auster, sehr herrlich, tief und fest *zwinker*
Ich weis nicht ...
... was "Wiener Auster" ist, aber es klingt geil-.
Ich mag es Doggy aber noch lieber mag ich es, wenn mein Stier oder ein Hengst mich im Stehen von hinten so richtig hart, ähm nimmt.
Frau Lust
*****Sea Frau
338 Beiträge
Meine Liebsten Stellungen
Doggy und umgekehrter Reiter
Mein Favorit
Super Doggy...
So nennen wir es in unserer Branche
@vollweib @serenty @eliza
Für mich ist das auch das Beste *zwinker*
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Super Doggy
wie sieht super doggy aus?
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Welche stellung ???
Ehrlich gesagt ist mir das bisl egal.

Spüren müssen Beide was und geil sollte es sein.
Für Beide Seiten.

Dann ist es doch egal ob doggy oder wie die sonst alle heißen.

LG
Frau Stern..
nie im Liegen!
Ich liebe es im Stehen oder sitzen von vorne. Barhocker, Fensterbank, Ablage, Tisch... Ich muss dabei die Möglichkeit haben, die Beine gaaanz breit zu machen und ein Bein irgendwo abstellen können. Zu geil...
Meine Vorliebe
Generell alles sehr geil ....
Doggy immer und Missionar Stellung Beine auf seinen Schultern... und dann noch Kissen unter den Po das ist für mich der Hammer 😊
doggy und wenn die frau auf dem man liegt gibt ne geile Reibung wir sagen umgedrehte Missionar frau oben mann unten
*****lbo Paar
15 Beiträge
Seitlich
ist bei uns der Anfang tatsächlich ein muss.
Dann da stimme ich zu, wenn die Geilheit richtig da ist, geht jede Stellung.

....mehr oder eben weniger *happy*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Hallo :)
Also für Doggy sind mir manche zu groß.
Bei den ganz großen übernehme ich dann lieber die Kontrolle und reite sie.
Missionarstellung geht natürlich auch, aber ist ja auch eher langweilig. Außerdem will ich dem Kerl nicht immer ins Gesicht sehen. Ich bin schließlich da zum ficken und nicht zum glotzen *zwinker*
****an Mann
350 Beiträge
O tempore, o mores
alle
Wie schon öfter erwähnt, mag auch ich alle Stellungen. In jeder Situation ist mal die oder jene Stellung besser. Favoriten wie z. B. doggy gibt es weil ich Dominanz liebe - naja und das tiefe Eindringen halt auch. *happy*

Mrs. firewing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.