Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten die "Gesegneten"?

Was erwarte ich als "Gesegneter" von der Dame:

Dauerhafte Umfrage
******ive Mann
6.433 Beiträge
Circulus

Hattest Du ernsthaft etwas anderes erwartet? *gruebel*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
...denke immer positiv. *nixweiss*
Mir...
...ist das Latte *schaem*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Ich erwarte gar nichts. Natürlich bin ich nicht unstolz mehr als andere zu haben aber "So what?"

Normalerweise wenn ich mit ner Frau im Bett lande hat sich unser Gespräch bereits in diese Richtung entwickelt bevor der BD bekannt war.

Der grosse Kleine ist da lediglich ein Bonus. Der auch bei Bildertausch, Sexting oder dergleichen zieht.

Und da kann der Fokus ruhig auf dem zweiten Gehirn liegen, es ist ja auch das einzige, das gerade durchblutet wird.

Tl'dr. Normalerweise erfahren die Damen erst im Bett vom BD.
Ich erwarte nichts...
...aber ich zeige auch gern was ich habe und wenn dann natürlich positive Komplimente rüber kommen fühlt man sich ja natürlich bestätigt. Wenn nicht ist das aber nicht schlimm. Weil ich ja nichts erwarte.
Im Bett brauche ich darum auch keine extra Behandlung es sei denn die Frau besteht drauf.
Aber wie bei allen gibt es halt auch Nachteile.
Ich hab sogar schon eine abfuhr bekommen weil er für sie zu groß war.
Naja so ist das eben. Geschmecker sind sehr verschieden und das ist auch gut so.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.