Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten die "Gesegneten"?

Was erwarte ich als "Gesegneter" von der Dame:

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Was erwarten die "Gesegneten"?
In einem Video von R. Kelly "Trapped in the closet (Part 11)" bei 01:12



erläutert ein Kleinwüchsiger weshalb er "Big Man" genannt wird, ...weil er eben "gesegnet" sei. Das als kleine Anektdote am Rande. Wer R. Kelly mag, sei "Trapped in the closet" mit seinen ersten 12 Folgen empfohlen - eine schöne Geschichte.
*engel*


Nun zur eigentlichen Fragestellung, vor allem an die "Gesegneten", dass sie auch mal zu Worte kommen und nicht lediglich Bilder hochladen können.

Was für Erwartungen habt Ihr an die Dame, welche Ihr trefft, wenn sie Euch eben vor allem auch wegen Eurer "Segnung" trefft?

Bin gespannt auf Eure Ansichten / Beiträge / Meinungen. *hi5*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
witziges video...

ich persönlich erwarte nichts und lass mich ganz gerne immer wieder neu überraschen.

im vergleich zu anderen hänge ich das jetzt auch nicht so extrem an die große glocke, dass es da was mehr zu holen gibt.

seit dem ich wieder regelmäßig schwimmen gehe erfreue ich mich immer wieder mal an den blicken der anderen, wenn sie nur erahnen, was da im ruhigen vor sich hin schlummert. da ist alles dabei der faszinationsblick über den blick des entsetzens oder die totale gesichtsentgleisung und auch weiter das ding mit dem toten blick... letzteres ist so schön, dass frau vergisst weiter zu laufen und oder erstmal hinsetzen und hinter her sehen *lol*
Interessant
Ich bin ja nun genau der Gegenpol als Frau. Mir gefällt dein Thread, weil ich ehrlich gesagt bisher nichts zu dieser Gruppe beitragen konnte. Nackte Tatsachen nehmen mir als Frau die Neugier. Ich selbst poste eh keine Fotos. Es fehlt mir dann die Spannung auf das was zu entblättern ist.

Insofern bin ich sehr gespannt darauf, was die "Gesegneten" zu deiner Fragestellung beitragen werden.

Mit neugierigem, gespannten Textblick.
Ein Weib.
S
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...
und ein großer Schwanz ... nun ... der allein macht auch rein gar nichts.
Was erwarte ich ... einfach einen offenen Menschen der Sex so genießen kann wie ich und der genau auf meiner Wellenlänge liegt.
Nichts ist schöner als sich treiben zu lassen ... nicht jedes Wort und jede Handlung auf die Goldwaage legen zu müssen.

Al
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst...
...bin da auch eher bescheiden - Fotos und Zentimeter gibt es von mir nicht. Erstes in wenigen nett anfragenden Ausnahmen.
*floet*

Sehr geil sind immer die Paare und Frauen, welche kommentarlos mein Fotoalbum "Nebenalbum (+)" von Circulus oder das Fotoalbum "Nebenalbum (bestes Stück)" von Circulus anfragen. Ich lasse mich da nicht reduzieren.
*nono*

Ich erwarte daher auch keine besonderes Verhalten, ...aber die offensichtliche Freude beim Auspacken ist dann doch oftmals schön und führt manchmal zur "Verzückung".
*zwinker*

Allgemein aber eben eher Understatement meinerseits.
*victory*
*********li22 Frau
253 Beiträge
Mir hat auch jemand gerade sein Album freigeschaltet.Aber ich lasse mich gerne überraschen.Ich selber schalte nicht gleich Fotos frei,da bin ich vielleicht komisch.
Selbstwertschätzung
Ebenso, wie ich als Frau ja respektvoll in meiner Ganzheit wahrgenommen werden will, wird es doch sicher auch bei den Männern so sein?

Wenn man mich auf meine primären Geschlechtsmerkmale reduzieren würde, wäre ich ja ebensowenig wert, wie ein Sextoy aus dem Erosshop.

Wue geht es euch Männern damit.

Verzückung ist ein sehr schönes Wort und beschreibt es treffend, Circulus.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
....
gesegnet??? Gesegneter???

dacht gerade, ich habe mich in der Kirchentür geirrt... *ironie*
Ich persönlich erwarte ebenfalls nichts besonderes. Denn ein Drummer allein macht noch keine Band. Es ist das Ganze was die Musik macht. Ich hebe mich durch meine "Segnung" auch nicht hervor oder schätze mich mehr wert als andere, denn allein bin ich mit der "Segnung" ja auch nicht. Es gibt noch viele andere. Frauen schätzen nen großen Schwanz erst wert, wenn der Rest auch passt. So zumindest meine Erfahrung.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
ja da schließe ich mich gerne an , bezieht sich das auf den " großen Freund?

Nun dann darf ich euch verraten, das ich genauso liebevvoll und respektvoll mit einem Mann umgehe, der weniger " gesegnet " ist.

Nur die Chemie muss stimmen. Das mache ich echt nicht an ein paar cm mehr oder weniger fest. *nein*
***75 Paar
222 Beiträge
Wir erwarten natürlich, dass Damen und Herren gleichermassen in Anbetracht unserer mächtigen Zepter in Schockstarre verfallen, die Herren ängstliche Blicke auf die Damen werfen und die Damen den Mund leicht öffnen, ihre Nasenflügel leicht beben, ihre Brustwarzen die Kleidung zum zerbersten bringen ob ihrer plötzlichen Härte, die Hand der Dame ganz diskret aber ohne Umschweife zwischen ihre Schenkel wandert, ihren Kitzler durch die Spitzenunterwäsche hindurch sanft drückt und uns, kaum sprechen könnend vor Erregung, ein "darf ich ihn berühren" zuhaucht.

*lol*

Ich für meinen Teil erwarte "nichts besonderes" sondern genau das, was eine Frau jedem Liebhaber geben würde: Lust, Spass, Hingabe, Spielfreude *g*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wenn für mich..
das "Gesamtbild"- also Gesicht und oder Figur nicht passt, kann der Mann "gesegnet sein" und sein 3. Bein wirklich bis zum Boden reichen, das lässt mich total kalt... *smile*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Bisher, ...
...den Beiträgen und der Umfrage nach, sind die "Gesegneten" trotz ihrer physischen Merkmale augenscheinlich eher bescheiden.

Mal schauen was andere Herren noch beizutragen haben.
*friends*
Kokettieren
Um mal eine riskante These aufzuwerfen:
Wächst die Bescheidenheit eines Mannes proportional mit den cm des Schwanzes? *g*
******ars Mann
78 Beiträge
Nichts
...erwarte ich rein wegen der Grösse.
Und je mehr eine Frau auf die Grösse fixiert ist, desto weniger interessiert sie mich.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Aber wir haben doch einen Grund wieso wir hier sind. Die Männer haben ein BD und die Frauen, die darauf stehen.
Es kommt mir so vor als ob die Männer bisher nicht alles preisgeben oder sich nicht zu Wort melden wollen. Mir kann doch kein Mann erzählen, er wäre nicht auf eine Art u. Weise froh/stolz einen größeren zu haben, oder?

Im Allg. verstehe ich auch, dass kein Mensch nur auf ein Körperteil begrenzt werden möchte, aber laut meiner Erfahrung gibt es einige Männer, die ohne zu zucken ihr Gemächt zeigen mögen.
Wie soll Frau das verstehen?

Ich muss schon ehrlich sagen, dass bestimmte Merkmale mich nicht reizen, auch wenn er sehr symphatisch u. intelligent ist. Ich muss einfach Lust auf ihn haben, da spielen schon mehr Faktoren eine Rolle u.a. auch das. D.h. aber nicht, dass ich keinen normalgroßen Schwanz ablehnen würde. Versteht ihr? *lach*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Btw
Das Video ist göttlich *lol*
Sprachästhetik
Manche Beiträge lesen sich für mich so unmenschlich und herablassend. Da frage ich mich wirklich, was Menschen mit ihrer Sexualität verbinden und verstehe vollkommen, dass es daher viele Männer schreckt, auf die gestellte Frage zu antworten.

Wir sprechen von einem Teil des männlichen Körpers, nicht über ein Statussymbol.

Natürlich trägt es zum Lustempfinden bei, dennoch ist es nichts, was ein Mann bei Bedarf aus dem Schrank holt. Es ist ein Teil des Mannes, ein Anteil am eigenen Körperempfinden, kein Werkzeug.

Hat nicht auch ein Mann mit einem ansprechenden, viel versprechenden großen Schwanz einen Anspruch, ein Recht darauf in seiner gesamten Erotik wahr- und angenommen zu werden?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Klar haben Männer ein Anrecht darauf, hat ja keiner was dagegen gesagt.

Frauen werden auch nicht immer als Ganzes gewertschätzt, man muss sich hier nur im Joy umschauen. Wieso beklagen sie sich über eingeschränkte Wertschätzung? Das kommt nicht von ungefähr.

Ich will nur damit sagen, dass man ehrlich sein sollte, Heuchlerei oder Doppelmoral find ich einfach nicht ok, wenn man nicht dahinter steht. Das Erlebte/Handeln spiegelt oft nicht das wieder, was gesagt wird oder umgekehrt. *g*
*********l006 Frau
486 Beiträge
Nun
Frauen werden gerade hier im Joy oft nur auf ihre großen Brüste "reduziert" da müssen die Herren nun durch auf ihren BD "reduziert" zu werden....wo ist das Problem *frage*
Wenn Ihr über Frauen sprechen möchtet
macht doch bitte ein neues Thema auf.

Denke diese Diskussion ist off-topic.

Wenn ich die Eingangsfrage richtig verstanden habe, war das eine Einladung an die Männer zu sagen, ob und welche Erwartungen sie verbinden, wenn ein Kontakt aufgrund dieses Merkmals zustande kommt.

Stattdessen lese ich Frauen. Ja, ich bin auch eine und würde mich gerne nicht lesen. Mir ist die Verrohung der Beiträge aufgefallen und wollte mir nicht verkneifen dazu meine persönliche Haltung zum Ausdruck zu bringen. Das ist ein Hinweis, keine Diskussion, die, wie erwähnt, ohnehin nicht in dieses Thema gehören würde.

Wünsche einen schönen Sonntag und freue mich auf weitere Beiträge der Männer zu diesem interessanten Thema.
******ars Mann
78 Beiträge
Ausdruck und Anstand
Gerne möchte ich mich bei GreenEyes_love bedanken. Mit ihren beiden Beiträgen trifft sie es ganz genau.
Bezüglich der Reduktion der Frauen auf ihre Brüste und Diskriminierung im allgemeinen: Nur weil es Männer gibt die dies tun, ist es nicht legitim andere Männer gleichermaßen zu behandeln.
Ein Unrecht ist keine Legitimation für anderes Unrecht.
Aber GreenEyes_love hat auch hier Recht. Dies ist alles OffTopic. Daher zurück zum Thema.
*******fico Mann
84 Beiträge
Die beste Einstellung
Ich erwarte keine Sonderbehandlung in Form von positiven kommentaren oder vaginalen Orgasmen, aber besagte Dinge sind nicht selten ein Selbstläufer. *mrgreen* Man nimmt sie gerne als Bestätigung der eigenen Qualitäten an, wenn sie kommen, wenn nicht ist auch kein Drama. Am besten sind aber die männlichen Kommentare zum Bsp. bei kleinen privaten GBs, da ich recht jung aussehe und auch körperlich kein Riese bin. Ich zittiere: "Justin Bieber mit Riesenschwanz" oder "kleinster Mann mit größtem Schwanz" - immer wieder amüsant.
*********l006 Frau
486 Beiträge
Ja
Ihr "Gesegneten" wo seid ihr denn *frage*
Damit es wieder *zumthema* zurück gehen kann
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ...
...dass so viele Herren bloß Bilder einstellen, aber nicht mal 2 oder 3 Sätze dazu schreiben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.