Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuscheitsgürtel/schelle für einen BigDick

***SZ Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Keuscheitsgürtel/schelle für einen BigDick
Hi. Da wir im sm bereich unterwegs bin und der gedanke ihn mal für n paar stunden in nem kg zu verschließen sehr gefällt, suche ich einen.

Die die ich bisher gefunden habe sind alle zu klein(wir haben hier n paar exemplare rumliegen. Keiner passt. Ich will ihn nicht dauerhaft verschließen, nur ihm mal für ein paar std die kontrolle entziehen... um es dann umso mehr krachen zu lassen...

Jemand einen tipp für nen kg für nen big dick?

Im schlaffen zustand sind da schon so 14cm zu messen und min 4cm durchmesser. Ausgefahren sinds dann 19x5cm.

Alle die man so findet sind so 12cm lang. Das passt nicht. Und da es ja nur für ab und zu ist, will ich auch keine 100te euro ausgeben.

Mfg steffi
Ich hab im Bekanntenkreis auch ein Pärchen das bisschen auf der cockold Schine unterwegs ist und das gleiche Problem hat. Es gibt, meines Wissens nach, leider keine Käfige in entsprechender Größe. Und die 2 ham schon gut recherchiert. Die haben einen aus Metal gekauft und den dann selbst Bearbeitet. Muss man halt die Möglichkeiten dazu haben, aber so ham die es gelöst.
Lg
***SZ Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Tja..
Ich befürchte das auch... waren in so nem sm laden in dortmund der wirklich alles hat oder an alles kommt... keine chance.. geht nur maßanfertigung... aber die kosten...
ihr könnt einen z.B. aus Lötzinn selbst basteln. Das Material is günstige Meterware und gut zu verarbeiten.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Ein KG aus Lötzinn?

DAs will ich sehen - sy klingt aber nicht nach Lötzinn sondern nach Blödsinn ^^
********n_04 Mann
206 Beiträge
Außerdem ist in Lötzinn meines Wissens Blei drin, was nicht so gesund ist.
*****m68 Mann
66 Beiträge
in neuem Lötzinn (10J) ist kein Blei mehr drin, außer du willst es. ich denke mal ein wenig Draht solltest du doch schon nehmen, da nur Lötzinn zu weich ist, auch ohne Blei
******173 Mann
369 Beiträge
3D Druck wäre eine Alternative
********onne Mann
589 Beiträge
Klar gibt es die...
Hallo in die Runde...

Klar gibt es solche, und in Übergrösse wenn es sein soll oder muss. Aus Metall und Massanfertigung.
Natürlich soll er enger sitzen, auch im schlaffen Zustand, sollte ja der Sinn sein.

Dennoch, alles eine Sache des Preises.

Mach euch eine PN.

LG
M.
****972 Mann
7 Beiträge
großer KG
Tip:
Google mal nach:
ManCage by Shots Model 05 - Chastity - 5.5 - Peniskäfig/Cockblocker, transparent .
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.