Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tüte für den Lümmel ?

Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Welche Tüte für den Lümmel ?
Ich bin sicher ein paar der mit mehr Umfang und Länge gesegneten Herren hier werden mir beipflichten.

Wer ein bisschen mehr von Mutter Natur mitbekommen hat sieht sich Schwierigkeiten bei der Auswahl des entsprechenden Regenmantels ausgesetzt.

Zu eng, zu kurz, zu dickwandiges Material, ein abturner halt.

Grundsätzlich lass ich ihm eigentlich sehr gern die Freiheit, aber manchmal muss er halt auch mal in neue Regionen vorstossen und dabei gehts ohne Schutz einfach nicht.

In der Schweiz hab ich dazu mal ein paar sehr dünne Exemplare bekommen, die fand ich nicht schlecht.

Welche auf dem Markt erhältlichen Lümmeltüten mit dem Attribut "Tragekomfort" und möglichst dünnwandig empfehlt ihr ?
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Antworten gibt es hier:

BigDicks & Chicks: Grosse Lümmel und die passenden Lümmeltüten

VOR dem Posten das Forum zu durchstöbern KANN helfen *dafuer*
Warum jetzt ein Schwanzbild dazu???

MySize!
Ausmessen und passt perfekt!

Warum jammert ihr alle über die Empfindlichkeit? Dann könnt ihr halt länger und sollte Anblick, Stimmung etc. nicht genug sein um die Standfähigkeit zu gewährleisten? Solche Aussagen können wir persönlich nicht nachvollziehen...
*******euse Paar
390 Beiträge
Wenn dann MySize...perfekte Form und lassen sich toll tragen.
29 Seiten Information zu diesem Thema sind einfach zu wenig *zwinker*

BigDicks & Chicks: Grosse Lümmel und die passenden Lümmeltüten
Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Das nervt mich an diesem Forum...
kaum hat man mal Lust was zu schreiben kommt wieder einer daher, der meint dass alles schon mal beschrieben wurde.

Was interessiert mich was vor Jahren mal beschrieben wurde.

Nennt sich Interaktion der User, aber ok, dann schau ich halt in der Suche nach...
****tte Frau
23.758 Beiträge
Das tut mir sehr leid, dass du genervt bist *blume*

Andere User wiederum sind es, wenn die Themen doppelt und dreifach diskutiert werden und am Ende niemand mehr weiß, welches die aktuellen Postings sind.

Daher bemühen wir uns, unsere Themen sauber und das Forum übersichtlich zu halten. Dh. im Klartext, dass du nur etwas mehr als eine Seite aktuelle Themen in unserer Themenübersicht findest. Wir halten dies für eine überschaubare Menge, die man(n) vor dem Eröffnen einer neuen Diskussion durchaus durchschauen kann. Solange ein Thema aktuell ist, gibt es keine Dublette dazu. Ein fruchtbarer und konzentrierter Austausch findet nun mal in einem Strang statt, nicht in zwei, drei, vier, fünf.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei der Teilnahme am bestehenden Thema:

BigDicks & Chicks: Grosse Lümmel und die passenden Lümmeltüten

Danke an die User, die schon bereits den Weg dorthin aufgezeigt haben *top*

Hier habe ich abgeschlossen.

LG
lynette
Mod BigDicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.