Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 BigDicks gleichzeitig

****965 Mann
321 Beiträge
Teamplayer heisst das Stichwort...
Weiter oben hat jemand was geschrieben von "langsam angehn" und "synchronität finden". Das ist nicht zu unterschätzen um einen Genuss für jeden zu haben... Eingespielte Männer sind dabei schon von Vorteil, ob nun im stehn oder nicht...
Für den Erstversuch ist Einfühlungsvermögen wirklich ganz, ganz wichtig. Es soll ja schön und aufregend und nicht schmerzhaft oder gezwungen sein.
Bei erfahreneren Frauen weiß ich, dass man nicht all zu zimperlich vorgstoßen sollte, da es nervig sein kann auf die Erfüllung zu warten. Erst recht, wenn man eine, was Sex angeht, nicht so zart besaitete Frau vor sich hat wie meine Freundin 😅
******rie Frau
11.483 Beiträge
Themenersteller 
*******hel:
Teamplayer heisst das Stichwort...
Teamplayer und Synchronität, Einfühlungsvermögen und Harmonie...
*ja* das sind Zauberworte, die einem höchsten Genuss dabei bescheren können *top*

*******hel:
Eingespielte Männer sind dabei schon von Vorteil, ob nun im stehn oder nicht...
Also die Variante "im Stehen" stell ich mir in der Umsetzung aber nochmal wesentlich komplizierter vor... denn hier kommen ja zu der eh schon schwierigen Suche nach zwei passenden Männern nochmal zwei wichtige Faktoren hinzu, nämlich dass Frau "tragbar" sein sollte (also ich Rubensfrau wärs z.B. kaum *raeusper*) und die Männer sollten in etwa auch die gleiche Körpergröße haben *zwinker*
****965 Mann
321 Beiträge
Tragbar...
Stimmt... Tragbar ist schon geil...
Aber ein kleines Höckerchen wirkt Wunder... 😉
Im stehen is tatsächlich schwierig. Zum einen hat Kulinarie schon die Punkte getroffen. Ich hab da so meine Probleme bei leider nur 172cm und weiter reagieren manche Frauen sehr heftig auf eine solche Penetration. Vom unkontrollierten zappen bis weiche Knie kann da alles vorkommen. Gerade beim Höhepunkt der Frau. Das artet schnell mal in ne Slapstick Nummer aus 😂
Ich durfte hierbei schon einige Male bei (eingespielten) Paaren den 2. männlichen Part übernehmen und kann mit guter Dinge sagen, dass es wirkliches ein Erlebnis ist. Meiner Meinung nach ist eine Kombination von Missionar und Doggy, knapp an der Bettkante, eine gute Position, damit beide Männer aber auch die Frau gut mitarbeiten können. *zwinker* Berührungsängste gab es nicht wirklich, für mich steht bei solchen Treffen die Frau im Mittelpunkt, klar sollte man vorher aber auch einige Dinge abklären.
******rie Frau
11.483 Beiträge
Themenersteller 
*********g_94:
Meiner Meinung nach ist eine Kombination von Missionar und Doggy, knapp an der Bettkante, eine gute Position, damit beide Männer aber auch die Frau gut mitarbeiten können.
du meinst sicherlich die Kombination Reiten und Doggy *neck* denn das Thema hier ist nicht "der Mann als Belag im Sandwich"...

DAS können wir aber gern mal in unserem Bereich https://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/b9007.for_men_only_gay_und_bi.html behandeln *raeusper*
****iXX Mann
114 Beiträge
hey
Bilder kein gequatscht *nono*
******ara Paar
355 Beiträge
Vorbild
... dann mach den Anfang...
******rie Frau
11.483 Beiträge
Themenersteller 
für Bilder steht euch unser Bildbereich zur Verfügung...
BigDicks & Chicks: Big Dicks in action - Teil 5
wäre ein passender Bilderthread dafür *neck*

hier bleiben wir bitte bei der Diskussion zum Thema *zwinker*
Ich (sie) hatte schon ein paar Mal das Vergnügen eine DP zu genießen. Es war ein geiles Gefühl
*****_by Mann
68 Beiträge
👍🏾✌🏾👍🏾
*bayern*
****tte Frau
23.731 Beiträge
Puh, da krieg ich ja direkt Lust, dankeschön für das heiße Thema, Frau Kollegin *faechel*

Ich hatte schon den ein oder anderen MMF, die Luxusvariante mit zwei echten Dicks habe ich noch nicht erleben dürfen.

Aber jetzt kommt das Gute daran: es zieht langsam Licht am Horizont auf. Ein sehr hoch geschätzter Spielpartner von mir hat einen weiteren Dick im Freundeskreis und mir wurde so ganz nebenher bei unserem letzten Treffen mitgeteilt, dass die beiden gerne zu meiner Verfügung stehen, wenn ich das nächste Mal dort auflaufe.

Das heisst, dass ich wahrscheinlich bald auch in höchsten Tönen schwärmen kann - man munkelt, die beiden sind ein allerbestens eingespieltes Team *juhu* Ich freu' mich einfach riesig darauf. Zweimal große, harte, knackige Männlichkeit in mir - ich glaub, danach werde ich mindestens vier Tage mit festgetackertem Grinsen durch die Gegend laufen - sofern ich noch laufen kann *zwinker*
*****_rp Mann
19 Beiträge
Eingespielt.....
..... Ist nicht immer gut .... Klingt nach Routine
*******e_90 Frau
4 Beiträge
Je mehr big dicks desto besser
Ich bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, gleich zwei big dicks (😍) in mir zu haben.. ich denke aber nahezu täglich dran und möchte es unbedingt, in meiner Fantasie sind es eher drei, die mich alle erst ausziehen und anfassen und dann nacheinander..
Zwischendurch, während sich der größte und dickste Schwanz an mir leer... darf, möchte ich die anderen Schwänze in meinem Gesicht und Mund haben.. dabei sollten sie mich Filmen..und am Ende soll einer in mich und die anderen mein Gesicht vollspritzen 💦👩🏻
***ie Frau
4.851 Beiträge
@.isabelle_90
Ich hoffe meinen Liebe,
dass es auch so toll für dich wird und du findest was du suchst !!
*knutsch*
Für mich wär's zu viel Stress , *puh*daher mein Respekt und viel Spaß *knutsch2*
****965 Mann
321 Beiträge
lynette und isabelle
Es wäre mir eine Ehre!
********0_hh Frau
120 Beiträge
Wäre hart
Einen 3er durfte ich ja schon mehrmals genießen. Mindestens einer davon war auch immer ein BD.
Ein Sandwich mit zwei BD's stelle ich mir sehr hart für mich vor, da ich überall recht eng bin. Das würde viel vorbereitungs-/vordehnungszeit in Anspruch nehmen und ich weiß nicht , ob mir die 3 Minuten Sex diesen Aufwand Wert wären. (Die meisten sind halt Schnellspritzer)
Des Weiteren bin ich etwas wählerisch. Daher wird es extrem schwer zwei Männer zu finden, die dafür bereit wären, einen BD haben und mir dann auch noch gefallen.
*guterbeitrag*
****965 Mann
321 Beiträge
Find ich auch... OK, 5 Min. Würde ich mir geben... *top*
*****827 Paar
3.387 Beiträge
....Da sind wir nun aber echt ein wenig erschrocken. 3 Minuten, 5 Minuten... also bitte liebe Geschlechts- und Größengenossen. Es sollte ja doch möglich sein den Damen etwas mehr zu gönnen als einen schnellen Fick im Vorbeigehen. Auch oder gerade mit einem BigDick.
********n_71 Mann
95 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....deshalb... mache ich Big Dick Gangbangs..
zumindest versuche ich dann genügend Big Dicks zu bekommen - wenn dann das 3-5 Minuten Problem auftritt gibt es Ersatz....:-)
Und trotzdem nie leicht ZUVERLÄSSIGE Männer dafür zu bekommen
*****_rp Mann
19 Beiträge
@Smart_sensation
Sag Bescheid wenn du zuverlässige Unterstützung benötigst...
****tte Frau
23.731 Beiträge
Der Hinweis scheint nun nötig.
Sucht ihr ein Date, könnt ihr dies über euer Profil oder unseren Datingbereich steuern:
BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung
Innerhalb unseres Diskussionsthemas hier werde ich ab jetzt weitere Dateposts kommentarlos im Sinne der Forenregeln entfernen:
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

LG
lynette
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.