Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 BigDicks gleichzeitig

********_Sir Frau
57 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

BD als GB *top*
***20 Mann
2.143 Beiträge
..lässt mich nicht los
ich werde jedenfall bei meinen nächsten Dates und Clubbesuchen das Thema verstärkt angehen

= Doppelsinnig *g* ...denn Verstärkung durch einen weiteren BD brauche ich ja auf alle Fälle - oder ich bin die Verstärkung *zwinker*
******rie Frau
11.594 Beiträge
Themenersteller 
drei Dicks... noch mehr oder gar GB soll hier aber nicht Gegenstand der Diskussion werden *neck*

Red_Baron_71, natürlich ist so ein spezieller MMFM machbar, dazu existieren ja auch einige "nette" Filmchen im Internet... aber wenn ich mir diese immense Akrobatik dazu vorstelle, puh... ich denke, dabei bliebe der wahre Genuss mehr oder weniger auf der Strecke... noch dazu müssen alle acht Beine auch erst mal richtig platziert/sortiert werden und gleichzeitig sollten alle Dicks drin sein und weitestgehend auch bleiben...

Apropos bleiben...
hier bleiben wir bitte beim Thema mit zweien... also "Double Dick" *raeusper*


für mich übrigens herrlich ausreichend *wolke7* wenn bisher leider auch erst selten erlebt...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich hatte seinerzeit das große Vergnügen, mit meinem Exfreund (Mister Schwanz genannt) und seinem besten Kumpel regelmäßig über einige Jahre MFM erleben zu dürfen.
Der Kumpel hatte auch locker seine 18x4 cm und war daher zwar kein Riese, aber toll für einige Stellungsaddition *zwinker*
Danach habe ich es nur noch erlebt mit normal gebauten Männern bzw. einem BD, was aber auch schon eine Sensation ist.
Doppelt ausgefüllt sein ist die Königsdisziplin. Und das dann noch mit zwei Großschwänzen *love*

VG Pinki
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******rie Frau
11.594 Beiträge
Themenersteller 
*******se76:
Doppelt ausgefüllt sein ist die Königsdisziplin. Und das dann noch mit zwei Großschwänzen *love*

absolut, Pinki... so empfinde ich das auch *top*



Weil das "untereinander-eingespielt-sein" jetzt schon ein paar Mal im Thread angesprochen wurde...

Das finde ich persönlich nicht so wichtig, ob die beiden Männer bereits aufeinander eingespielt sind oder nicht... viel bedeutender als Basis ist doch Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, einfach eine Harmonie und passende Wellenlänge untereinander - dagegen Konkurrenzdenken und Egoismus der Männer völlig fehlplatziert wäre...


Mal etwas ausm "kulinarischen Nähkästchen" plaudern *zwinker*

Meine beiden Lover datete ich über einen längeren Zeitraum einzeln, sie wussten nur von meinen Erzählungen voneinander... den einen traf ich damals bereits ein Jahr, den anderen auch schon einige Monate lang, bis wir -ohne uns deswegen Druck gemacht zu haben- zufällig alle an einem Tag über ein ausreichendes Zeitfenster verfügten...

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich beide Männer dann auch untereinander verstehen, wenn sie mit mir super klarkommen, ist so natürlich enorm gestiegen *smile*

Wir schmiedeten sofort Pläne, denn nun endlich sollte sich mein sehnlichster Wunsch nach nem richtig geilen Sandwich mit diesen Prachtlümmeln erfüllen... nachdem ich mit beiden allein schon dermaßen viel Spaß hatte, wir auch klasse miteinander reden und herrlich lachen können, genossen wir einen wundervollen ersten Abend zu dritt...

Es kam uns vor, als würden wir uns schon ewig kennen, auch die beiden Männer - obwohl sie erst direkt in meinem Schlafzimmer zum ersten Mal aufeinandertrafen *raeusper* die Wellenlänge passte einfach... und das ganze Sexuelle zu dritt natürlich auch - bis heute...
****965 Mann
323 Beiträge
Du kleine Geniesserin!
Ich freu mich für dich... Euch...
Hört sich nach ner tollen MMF-Beziehung an!
*mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.