Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
674 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 BigDicks gleichzeitig

******rie Frau
11.444 Beiträge
Themenersteller 
2 BigDicks gleichzeitig
Liebe Chicks,

wir wissen, wie toll sich ein prächtiger BigDick anfühlt und uns so groß-artig ausfüllt... manche von euch haben vielleicht auch schon Erlebnisse mit zwei so aufregenden Kalibern in euch genossen... entweder DV, also beide in der Möse und/oder sie haben uns auch schon im Sandwich so herrlich juchzen und frohlocken lassen *yo*

Also ich stehe ja total auf dieses intensive "Ausgefülltsein-Gefühl" und werde meine genussvollen Dates mit diesen beiden groß-artigen Erfahrungen in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen, auch meinen langen Schwebezustand danach nicht *raeusper*

Und ihr? Neben euch Chicks sind natürlich auch unsere Dicks gefragt *g* gab's irgendwelche Vorbereitungen oder Berührungsängste... kannten sich die Männer bereits untereinander... welche Stellung war die beste... oder wie habt ihr das leidige "Beine-Wirr-Warr" gelöst? oder... oder...

Erzählt doch mal ein wenig aus eurem Nähkästchen, von euren bisherigen Erfahrungen zum Thema... oder Wünschen, die ihr euch diesbezüglich gern erfüllen möchtet *zwinker*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
***ie Frau
4.815 Beiträge
Würde mich auch interessieren ..... *sabber*


*smile*
******una Paar
307 Beiträge
Nun ja ... mangels BD ... durfte ich ein paar Mal einen genießen. Beim letzten kann ich es mir auch sehr gut vorstellen, dass ein Sandwich möglich wäre ... mein allererster BD war katastrophal ungeschickt *zwinker*
Irgendwann ... irgendwann vielleicht *zwinker*
Versuche ich seit Monaten zu realisieren
Aber A, sind echte BD Raritäten. Und B, 2 davon zu finden, die dazu auch noch bereit sind, scheint nahezu unmöglich.
hätte ich auch interesse daran ist mir aber auch noch nicht geglückt.gebe aber nicht auf
*****827 Paar
3.381 Beiträge
Also da ein befreundetes Paar ebenfalls einen wunderschönen BigDick zu bieten hat kommen die Dame des Paares und Frau Dasa immer mal wieder in den Genuss zwei BigDicks geniessen zu dürfen ... *g*
******rie Frau
11.444 Beiträge
Themenersteller 
dasa2827

wow... eure Vorgehensweise hört sich ganz nach der Luxusvariante an *anmach* sehr praktisch und auch beneidenswert, wenn sich solch herrliche Möglichkeiten im direkten Freundeskreis bieten *top*
*****827 Paar
3.381 Beiträge
Es ist durchaus Luxus, ja .. *g* Die Damen sind davon begeistert und auch die Herren sind sich ja gegenseitig nicht abgeneigt *g*
Hin und wieder kann man die beiden BD auch mal gemeinsam im Club antreffen, also wenn uns mal eine der suchenden Damen erblickt *zwinker* Augen zu und Mund auf *zwinker*
*****_rp Mann
19 Beiträge
Sooooo.....
Rar gesät sind BD jetzt auch nicht und berührungsängste haben die meisten auch nicht ..... Am liebsten mag ich dann Sandwich im stehen .... Sie wird also auf Händen getragen .... Ist mit dem Beingewurschtel einfacher....
Liebe Grüße Lottt
****_O Mann
129 Beiträge
Da ich unabhängig von der Möglichkeit, einen MMF mit Sandwich zu begehen, immer einen Teamplayer und keinen Ego-Shooter hinzuziehe, ergibt sich daraus dann und wann die Möglichkeit für ein klassisches Sandwich (DV mögen wir nicht so). Die Dame muss dafür allerdings auch anal so gut trainiert sein, dass der BD-Zutritt auch ohne Anlauf möglich ist. Das hat sich in der Vergangenheit oft als DP-Killer herausgestellt.
Wir "arbeiten" nur mit einigermaßen großen Schwänzen.... der Effekt ist dann für alle *wow* Was für ein Feeling. Und dann kommt die Teamplayer-Qualität ins Spiel. Keiner der beiden darf einfach so losrammeln, sonst schmeisst er den anderen wieder raus. Wenn dann beide das Tempo gefunden haben und synchron laufen, kann man leicht etwas anziehen.
Ich empfehle zum Beineentwirren eine gute und nicht zu weiche Unterlage. Ein King Size -Bett ist dann nicht so gut, besser etwas, wo mal sich außen abstützen kann. Und ja, in der Regel kennen wir uns zumindest soweit, dass wir dies im privaten Rahmen durchführen. Im Club hat - u.a. wg. siehe Teamplayer - bisher nicht funktioniert.
***20 Mann
2.128 Beiträge
also ich hatte...
...das Vergnügen, dass ich mit einem Paar, wo er auch relativ gut gebaut war, auch ein Sandwich hatte - sie war dabei allerdings schon an ihre Grenzen gekommen

ich empfinde es als besonderes Erlebnis

Bei einem anderen Paar war die Begegnung für die Dame (sie war sehr erfahren und steht auf Analsex) eine Herausforderung, daher war ihr dann der zweite vaginal zu viel

Es reizt mich jedenfalls ungemein - natürlich mit der passenden Frau und die sind doch eher (leider) dünn gesäht
Also ein Kumpel und ich haben des öfteren mal einen Dreier *mmf* und da wir beide recht gut bestückt sind kommt die Dame auch immer in dem Genuss von 2 BD die sich bestens kennen!
Wir sind übrigens immer auf der suche 😁
*******a108 Mann
1.097 Beiträge
Teamfähigkeit
Das Zauberwort heißt Teamfähigkeit
Könnte das schon oft erleben und falls die Beteiligten teamfähig sind ist es mega geil
*****827 Paar
3.381 Beiträge
Teamplay
Ja also Teamplay ist da wohl nicht ganz unwichtig, aber... es steht doch die Dame oder die Damen im Mittelpunkt da sollte es doch kein Problem sein das sie zu kurz kommt ...
Gerad wenn man sich kennt... sprich die beiden BD, dann ist es doch mehr als Ideal und "Frau" bekommt genau was sie sich wünscht...
...tut gut...
ich suche für meine Gangbangs nur Big Dicks - geht beim Sandwich einfach besser. Und tut gut...
***ie Frau
4.815 Beiträge
Ich finde es so schon schwer allein einen BD zu finden der sich nicht an erster Stelle setzt ...
Und dann noch zwei von der Sorte, die Spass daran haben, eine Frau in die orgasmische Verzweiflung zu treiben, ist fast umnöglich.
Da gibt es die, *oh*.... dein schwanz ist grösser als meiner - Situation
und .... ieh.... ich fühl da den anderen schwanz durch....
Oder sie finden zusammen den Takt nicht ... *lach*
Aber, ich geb die Hoffnung nicht auf, in dieser Gruppe .... *freu2*
*****_rp Mann
19 Beiträge
Sich kennen....
..... Muss nicht von Vorteil sein..... Einfach sehen und spüren was der Dame gut tut und bei selbsverliebtheit des 2. BD ruhig ihn drosseln ..... Hat bis jetzt immer zu glücklichen Damen geführt
*******a108 Mann
1.097 Beiträge
Die Dame im Mittelpunkt
Die Dame steht im Mittelpunkt und solange beide Jungs es geil finden sie zu verwöhnen passt es
Naja und Schwanz Vergleich haben BD nicht nötig das ist eher bei den durchschnittlichen Jungs ein Thema
*****827 Paar
3.381 Beiträge
Da hat es einer erfasst, ..... *g*
Wer echter BD-Träger ist, hat Vergleiche nicht nötig - der geniesst lieber wie es ist *g*
***ie Frau
4.815 Beiträge
Sollte man meinen *lach*
2 x BD in NRW...
Also, geht doch... *zwinker*

Ein ebenso gut bestückter Kumpel, den ich aus meiner Jugend noch kenne und ich sind ausschließlich zu solchen Gelegenheiten gemeinsam als eingespieltes Team schon recht lange unterwegs.

Wir sind für Vorschläge offen (Abendessen, Sauna/schwimmen, Cocktails, Hotel… - oder auch nur Hotel; Quick and dirty).

Aus beruflichen Gründen wird das mit der Terminierung jedoch erfahrungsgemäß nicht ganz so einfach.

Wir lassen das einfach immer auf uns zukommen und der Rest ergibt sich irgendwie dann immer.

Wichtig ist, dass die Lady uns beiden gleichzeitig zusagen muss. Auch das passt nicht immer - wenn aber alles passt, wird es immer Mega geil!

Liebe Grüße in die Runde,

F.
*****827 Paar
3.381 Beiträge
Also ich (Er) finde es ja eher beeindruckend wenn ein anderer BD noch größer oder dicker oder was auch immer wirkt. Da mache ich lieber ein Kompliment als neidisch zu sein ....
****iXX Mann
114 Beiträge
@Smart_sensation
Wenn du meinst dann weißt wie!!!! *top*
Das ist doch etwas zu viel, 2 BigDick Doppelvaginal,
Oder sogar als Sandwich.
Wir haben einen Echten großen BigDick Hausfreund und dazu der BigDick von meinem Partner, da geht nur "abwechselnd", bzw. Einen der guten Teile Blowjob und einn in sich spüren 🤗
Aber es ist einfach ein unbeschreiblicher Genuss für mich 2 so gut gebaute Männer zu spüren, zumal alles andere, was ja genauso wichtig ist (Sympathie/Chemie/Herz und Hirn und natürlich das Aussehen, auch noch super stimmt.
Da unser Hausfreund recht weit weg wohnt und nur sehr selten Zeit hat, suchen wir einen weiteren/neuen charmanten Hausfreund (siehe unser Profil), mit selbigen benannten Attributen.
Aber, leider sind solche interessanten Männer in Mittelfranken wohl doch rar, oder vergehen 🤔.
LG
PetIng
Der Hintern meiner Freundin ist eigentlich ausschließlich mir vorbehalten, aber ihr ist mein Teil dafür etwas zu groß. Die Belastungsgrenze is da einfach erreicht und sie fährt auch nicht so mega drauf ab. Anders sieht es allerdings mit DV aus.
Davon hatten wir bisher 2. Einen bei einer HÜ mit einem den wir vorher nicht kannten, er so etwas allerdings schon gemacht hatte. Den zweiten war dann bei einem normalen Clubbesuch mit dem Mann eines befreundeten Pärchens. Er war dann auch so wie ich sehr gut ausgestattet und hatte auch schon Erfahrung. Meine Freundin reitet den einen und der andere kommt von hinten dazu. Mit den Beinen gibts keine Probleme, jeder stützt sich irgendwo ab wo es grad geht 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.