Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

Hmmm ... puh ...
5 Punkte

Geht bestimmt besser - hoffe ich.

Mrs. firewing
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Verändere mal bitte die Perspektive.

Herrlich knackig kleine Sporteier, süß

Bochum also 8 Pünktli
Zum motivieren
****th Frau
4.845 Beiträge
******n87:
... mein glück

Meins leider nicht....

schön gerade und perfekt rasiert. Sieht aber so aus, als wäre in der Buxe noch einer.

Der Kleine bekommt 1 Mitmachpunkt
Dann
Versuche ich es auch mal
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Dein Schwanz hat Potential, versuchs noch mal scharf zu knippsen... so nur 1 Mitmachpunkt...
******308 Frau
2.799 Beiträge
Aus genannten Gründen schließe ich mich an mit 1 Mitmach-Punkt
*********1366 Paar
181 Beiträge
Meiner
*zwinker*
Bild ist FSK18
****th Frau
4.845 Beiträge
*********1366:
Mmm

abgeschnürt, mit Mütze, im Halbschlaf.... 1 müder Mitmachpunkt...
*****asy Frau
137 Beiträge
ich finde das foto cool gemacht 10 punkte *g*
********ever Paar
83 Beiträge
"abgelegt"
bevor er sich erhebt *schleck*
Bild ist FSK18
****th Frau
4.845 Beiträge
********ever:
"abgelegt"

völlig am Thema vorbei, 0 Punkte
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss mich leider anschließen: falscher Thread. 0 Punkte
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Und ggf das Bild oben was beschneiden

Die Pocke lenkt ab - finde ich

Trotzdem 2 Punkte, den auf einem Bein kann man nicht stehen
******308 Frau
2.799 Beiträge
Falscher Thread = 0 Punkte!
******ier Frau
35.902 Beiträge
@**pe
Was soll ich hier bewerten? Das Netz im Hemd oder die Karos auf dem Rock?
0 P. für den Hänger.

Kommt jetzt bald wieder ein schönes Bild bitte? *liebguck*
meiner
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.273 Beiträge
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH *freu*

Ein weißes Waschbecken *juhu*

Und die Reisezahnpastatube von Blend-a-med *bravo*


0 Points *roll*
******308 Frau
2.799 Beiträge
Da schließe ich mich gerne doch mit fabelhaften 0 Punkten an.
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich breche das mal auf die Sachebene herunter: falscher Thread, deshalb Themaverfehlung und 0 Punkte. Aber bitte gerne nochmal ohne Vergleichsobjekt und Sanitäreinrichtung... *zwinker*
******ier Frau
35.902 Beiträge
@****ack
Das ist ein hässliches Bild, diese beknackte Zahnpastatube lenkt dermaßen ab, der Schwanz verblasst daneben! *roll*
0 P.
Du hast den Thread verwechselt, dein Foto gehört hier rein: BigDicks & Chicks: BigDick vs. Dose

Die *klugscheisser*-Wölfin. *basta*
****tte Frau
23.731 Beiträge
Alles neu am 11.09. ;-)
Ihr lieben Punktegeberinnen und -geber,

noch vier Beiträge, dann wäre dieser Thread hier voll.

Das letzte Bild hat bereits einige Einschätzungen erhalten, was eine gute Überleitung zu unserem neuen Punktethread ist.

Wir haben uns eure Wünsche zu *herz2* genommen und nochmal ein klein wenig am äusserst komplizierten *raeusper* Regelwerk geschraubt.

Gleich starten wir in eine neue Ausgabe des Punktethreads:

BigDicks & Chicks: Wieder neue Regel: der Punktethread

Wir freuen uns sehr darauf, dass ihr uns aktiv unterstützt bei der ja so oft erbetenen Änderung. Mal sehen, wir denken, das läuft gut *top* Wir sehen uns.

Sehr liebe Grüße
lynette und das ganze Mod-Team der BigDicks & Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.