Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******rie Frau
11.550 Beiträge
Themenersteller 
Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. Bewertung(en) abwarten - mindestens eine, mehrere wären nett.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild usw.

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter eine Bewertung erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.

Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
********issi Mann
169 Beiträge
Hallo!
Erster *g*
Bild ist FSK18
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Mir gefällt er, aber die Hand stört mich...

*hand5* *hand5*
*****asy Frau
137 Beiträge
Die hand ist ein guter vergleich finde ich *g*
12 punkte *peitsche*
******rie Frau
11.550 Beiträge
Themenersteller 
da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll *raeusper* während ich diesen strammen Startschwanz weiter bewundere, werfe ich mal mein volles Dutzend in die Runde *spitze*
Bekomt man auch punkte
im wasser?
Bild ist FSK18
*****asy Frau
137 Beiträge
der schwimmt sehr schön *zwinker*
ist mir doch 9 punkte wert *baeh*
meiner
bitte sehr
Bild ist FSK18
@*******Andy nicht ganz so schön wie der von chrischrissi, aber kommt dem recht nah... ich geb *hand5* *hand5* *hand*
*****911 Mann
288 Beiträge
Dann versuche ich es auch mal 🤗
BananaJoe
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Brrrrrr, nackt im Gym, Banane am Strauch, gar nicht meins, 0 Punkte
******308 Frau
2.804 Beiträge
der ist ja noch gar nicht aufgestanden... 1 Mitmach-Punkt, den ich fürs Drängeln wieder abziehe = 0 Punkte.
Ich mach auch mit :D
Bitteschön *zwinker*
Bild ist FSK18
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Dir ist aber schon aufgefallen, dass hier "stehende" BDs gefragt sind?

Das gibt nicht mal einen Mitmach-Punkt! *gr*
******308 Frau
2.804 Beiträge
ääähhhhh...... *headcrash* verdiente 0 Punkte!
*******030 Mann
154 Beiträge
stehender strammer Big Dick
Ich freue mich auf viele Punkte und Mails
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hui ....also das sind mal 12 ohne Einwände *zwinker* sehr geil
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Hier ist aber ein Gedrängel am Morgen, da schreibt man noch seine Bewertung und schon ist der nächste da.
So viel Stress am frühen Morgen gibt Punktabzug.
10 Punkte bleiben dir dann noch.

Ich wäre für die Regeländerung mindestens 3 Bewertungen abwarten nicht nur 1-2
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
*sabber*
Bochum:Eleven points
Bochum: Fast n dutzend
Das mit dem Lächeln muss ich noch lernen *zwinker*
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Klamotten, Licht, Wirkung, nix zu erkennen

2 Punkte
*********ssion Mann
169 Beiträge
Schönes Wochenende...
*gg*
Bild ist FSK18
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Also ich finde ihn schön wie er da so hängt *freu2*

*hand5*
*****ien Paar
1.195 Beiträge
12🙋... und ich bin auch für min 3 Bewertungen !!!!
******k80 Mann
147 Beiträge
Meiner
Viel Spaß beim bewerten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.