Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
zum Thema
Schüchtern und deshalb noch nicht im Club gewesen23
Ich muss Euch mal was Fragen. Gibt es tatsächlich hier noch Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Wie erlebtet ihr eure ersten Versuche

****zee Mann
306 Beiträge
Servus
Hello Alle,

Ich war nie den Meinung das ich nicht soooo groß ausgestattet war. Als Teenager hatte ich Zwei Mädels gehabt die habe Beide gemeint das es zu schmerzhaft war, damals habe ich auf ihr Aler und Unerfahrenheit abgeschrieben. Nach 2 Ehe und verschiedene Sexparterin und mehrere Clubs Besuche weiß ich das doch mehr zubieten habe als viele(ca 20x5), gleitzeitig ist mir auch bewusst das es gibt noch Größer. Ich habe keine zusammen hang zwischen Alter noch Erfahrung von meinen Sexparterinnen. Ich bin immer Vorsicht und wird schnell schlaff falls ich den meinung bin das Ich eine Frau wehtun, aber zum Glück habe ich 2 gesunde Hände und eine sehr aktives Zunge und setzte gern beides ein um eine Frau/Frauen zu befriedigen. *leck* *fisting* *pimper*

Grüße Ohanzee
****59 Frau
1.409 Beiträge
@******016
Klar, kann man den Faden einfach kürzen... aber wenn er zu kurz ist, kann es passieren, dass die Spirale in den Gebärmutter verschwindet.
Bei mir musste er deshalb irgendwann unter Vollnarkose entfernt werden...er war nicht auffindbar, das ist nicht lustig, denn die Kosten werden von der Krankenkasse meistens nicht übernommen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich möchte Euch an dieser Stelle an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#jugendpornographie_wli erinnern.
Der letzte Beitrag wurde entfernt.

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
*****909 Mann
587 Beiträge
ich hatte mein erstes Erlebnis in jungen Jahren. Die Frau war um einiges Älter.
Ich war zimlich aufgeregt. Zuerst hat sich mein bestes Stück total zusammen gezogen. Dank ihrer Offenheit und Herzlichkeit verlor ich dann meine ganze Schüchternheit und mein Ding wuchs auf die volle Größe heran.
Die Frau war ganz verwundert, ja konnte es kaum glauben......
wir ließen uns dann viel Zeit. Sie verwöhnte erstmal mein Ding mit Hand und Mund. Bis es dann zum Verkehr kam.....
Dieses Erlebnis bleibt unvergessen *g*
*****909 Mann
587 Beiträge
...... beim eindringen selber, tat es mir ein bischen weh. Da meine Eichel doch um einiges dicker ist, als mein Hauptstück selber und ich da sehr empfindlich bin. Aber mal drinnen, war es einfach nur toll !
*****a79 Mann
186 Beiträge
Anfangs (erst ab 19) hatte ich auch Schwierigkeiten und im entscheidenden Moment hat mein BD sehr nachgelassen. Das lag aber nicht an der Größe, sondern an Unerfahrenheit und Unsicherheit.

Inzwischen liegen meine Sorgen eher in der Größe, da ich schon von einigen Frauen gehört habe, er sei zu groß (wobei ich bei den BD noch bei den M-Größen bin), sowohl in der Länge als auch in der Breite. Und das ist auch wieder blöd, wenn man nicht in die Vagina eindringen kann oder nur ein kleines Stück, weil sie sonst Schmerzen bekommt. Ich habe es trotzdem immer genossen, Frauen auf andere Art zu verwöhnen *troest* *liebhab* *knutsch* *leck*

Mit Gummis hatte ich anfangs auch Probleme *autsch* , das lag aber nicht an der Länge, sondern an der Breite am Schaft.
*****909 Mann
587 Beiträge
@ Lingua79
.....kann das gut nachvollziehen *zwinker*
ist und war bei mir genauso. wenn man sich genug Zeit läßt und die Frau schön feucht ist, dann kann man schon eindringen. Also jedenfalls bei den meisten Frauen.
***Pa Paar
622 Beiträge
da passt, zwar mit Mühe, aber durchaus ein Kinderkopf durch *zwinker*

wenn es schon auf den ersten 10cm schmerzt, sind es meist Verspannungen, kein Wunder, manche Frau hat sich leider daran gewöhnen müssen, dass sie mehr oder weniger 'zu kneifen' muss, damit sie überhaupt was spürt *snief* *zwinker*
selbst erfahrenen Frauen kann es passieren, dass sie erst mal paar Sekunden zum Umschalten brauchen, zumindest am Anfang gilt, in der Ruhe liegt die Kraft *g*

natürlich muss Unsereins wirklich mit dem Winkel aufpassen, der hängt von der Formgebung des Eurigen ab, ist aber auch von Frau zu Frau verschieden, auch hier etwas Vorsicht, heraus finden in welchem Winkel man ihr weder außen noch innen was zerreißt, beides ist wichtig, dh. sowohl Winkel der Becken zu einander als auch die Höhe der Becken zu einander, da braucht es etwas mehr Körperbeherrschung als bei Normalgrößen die einfach wild drauf los rammeln können...

...klar, in der Länge ist irgend wo Schluss, zum einen wäre da der Muttermund, kaum eine mag es, wenn Mann versucht Ihr die Gebärmutter aus den Angeln zu reißen, aber mit etwas Übung bei den Winkeln und je nach Stellung und Frau, kann Mann da durchaus auch unten drunter durch, dahinter ist dann paar cm später wirklich Ende und nicht jeder passt bei jeder bis zum Anschlag rein *zwinker*
*****a79 Mann
186 Beiträge
@ KaPa
Ich hatte schon Kontakt mit zwei Frauen, in deren Muschi nicht mehr reingepasst hat als ein Finger. Das hatte weder was mit Feuchtigkeit (sie waren feucht) oder Körpergröße (beide waren etwas größer als ich) zu tun, mit BD erst recht nicht. Und an mir als Mensch lag es auch nicht - beide haben gemeint, das wäre schon immer so gewesen *snief*
Ob die Gründe eher im psychischen oder physischen liegen, weiß ich nicht. Bei der einen hat der Frauenarzt jedenfalls gesagt, das sei so in Ordnung *gruebel* Als Lösung habe ich bisher nur was von Beckenbodentraining gelesen. Also die gleiche Methode wie bei Harninkontinenz.
***Pa Paar
622 Beiträge
*****a79:
in deren Muschi nicht mehr reingepasst hat als ein Finger
das liegt voraussichtlich an Panik, dass sie dachten Deiner wäre zu groß *g*

sorry, außer es wäre pathologisch, existiert so etwas nicht!
*****a79:
hat der Frauenarzt jedenfalls gesagt, das sei so in Ordnung
auch ein 100% Durchschnitt ist dicker als ein Finger *g*

ja, es gibt Frauen, deren Becken ist zu eng für Kinder, aber dass
*****a79:
wobei ich bei den BD noch bei den M-Größen bin
er nicht zumindest, wenn sie entspannt ist, ein Stück weit rein passt, kann nicht wirklich sein *g*


Beitrag editiert von lynette. Die Empfehlung von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln im Forum ist nicht möglich.

*****a79 Mann
186 Beiträge
@ KaPa
Wie ich schon geschrieben habe, bestand dieses Problem bei beiden Frauen bei all ihrer bisherigen Kontakte mit Männern. Und da waren sicher nicht nur BD dabei. Sicher ist es pathologisch. Wie gesagt, ob es psychische oder physische Ursachen hat weiß ich nicht. Mit dem Becken hat das übrigens nichts zu tun - beide waren gut gebaut, hatten sehr weibliche Rundungen.
***Pa Paar
622 Beiträge
****tte:
Beitrag editiert von lynette. Die Empfehlung von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln im Forum ist nicht möglich.

oops, sorry, aber genau von Dir lynette wurde dieses Thema eröffnet:
BigDicks & Chicks: dicks und blaue pillen
in welchem sich durchaus Beiträge befinden, die dies Blauen als sinnvolles Hilfsmittel in gewissen Fällen preisen, - ist das nicht genau das selbe, eine Empfehlung verschreibungspflichtiger Arzneimittel zur Erleichterung des Geschlechtsaktes?
(und jetzt bitte nicht die Antwort, ich habe einen Wirkstoff genannt und hier sind es nur 'Blaue', jeder weiß was damit gemeint ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.