Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Mit viel Jahren schwanger werden??299
Hatte neulich mal vergessen die Pille zu nehmen - das war ein echter…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umwelteinflüsse auf den BigDick

Umwelteinflüsse auf den BigDick
Man ist ja schon fast an Nachrichten gewöhnt, die einem sagen, dass irgendetwas mit der Spermaproduktion der Männer im Argen liegt (da z.B. die durchschnittliche Spermienzahl pro "Schuss" in den westlichen Industrieländern in den letzten 40 Jahren um ca. 60% abgenommen hat vgl. https://www.aerzteblatt.de/n … allem-in-westlichen-Laendern ). Als mögliche Gründe hierfür werden immer Übergewicht, Rauchen, Stress und über die Nahrung aufgenommene Hormone oder ähnliches diskutiert.

Vor allem der letzte Punkt (Nahrung) lässt einen etwas hilflos zurück, weil man ja schlecht aufhören kann z.B. Wasser zu trinken, weil sogar in Mineralwasser Hormonreste nachgewiesen werden.

Gerade bin ich jetzt auf einen etwas älteren Artikel gestoßen, der davon spricht, dass zumindest bei Tieren auch die Entwicklung des Penis davon betroffen ist ( http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13690097.html ). *schock*

Da meine Frau gerade schwanger ist, mache ich mir etwas Sorgen um die Entwicklung des Kleinen. Wer will schon, dass der Nachwuchs unfruchtbar auf die Welt kommt... Übergewicht, Rauchen und Stress sind bei uns nicht so das Thema. Aber was machen wir gegen belastete Nahrung?

Wer Studien zu diesem Thema kennt, oder Tipps hat, wie wir das Wachstum "des Kleinen" vom Kleinen fördern können, darf gerne seinen Senf abgeben *g*
*******ind Mann
471 Beiträge
Selbige Situation
Hallo. Auch meine Partnerin ist gerade Schwanger und ich kenne deine Gedanken. Nur mach ich mir weniger Sorgen um die Fruchtbarkeit meines Kindes als generell um die Gesundheit. Umweltgifte gibt es schon immer und persönlich achten wir darauf die bekannten Schadstoffquellen zu reduzieren und dem Körper die nötigen Schutzstoffe zur Verfügung zu stellen. Einfachste Beispiele. Vit C oder Jod...
*******ind Mann
471 Beiträge
Die Penisgröße
Ach, das hatte ich ganz überlesen. Dachte das war auf die Tiere bezogen. Der Penis entwickelt sich beim Mann doch erst so richtig in der Pupertät. Ist da der Testosteronspiegel sehr hoch, wächst auch der Penis mehr. Stark hohe Testosteronwerte verändern aber wiederum die Gehirnentwicklung negativ. Dazu gibt es Studien. Also grob gesagt. Wenig Hormone Füttern, Sport.... "Gesund"
Für die Fruchtbarkeit sind halt die Hormone ausschlaggebend und die reguliert der Körper schon.. aber auch Zucker senkt die guten Hormone... wir leben halt schlecht und das größtenteils jeden Tag und das drückt täglich die Hormone. Von Frauen und ihren Entwicklungsstörungen durch permanente Steroideinnahme... also die Pille, fangen wir lieber erst gar nicht an. Aber dein Fokus glaube ich war der Penis.
*******t_by Mann
67.788 Beiträge
Zu dem Thema sollte man sich nicht soooo viele Gedanken machen.

Einfach halbwegs gesund essen, nicht nur Fertigprodukte, sondern selber kochen.
Leben, natürlich auch genießen.

Wir sind doch viel weiter, als früher.
In meiner Jugend, ein Atomtest nach dem anderen, hochgiftige Pflanzenschutzmittel und Schädlingsbekämpfung. Klar kämpfen wir mit diesen Sünden heute noch, aber es wird besser.
"Bio" gab es noch nicht.

Also genießt es euer Kind aufwachsen zu sehen. Nicht alles desinfizieren und mit Sagrotan putzen.
Lasst ihn im Dreck wühlen (Thema Allergien) durch Pfützen springen und freut euch.

Einen BigDick züchten kann man doch eh nicht. Ich denke, das ist genetisch bedingt.
Zeig bring ihm lieber bei, wie man damit umgeht.
******num Frau
13.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******t_by:
Einen BigDick züchten kann man doch eh nicht.

doch... aber...

*******ind:
Stark hohe Testosteronwerte verändern aber wiederum die Gehirnentwicklung negativ.


Ein ernstes Thema... aber DIE Steilvorlage kann nicht unkommentiert bleiben. *haumichwech*
*******t_by Mann
67.788 Beiträge
... und ich kann trotzdem denken *lach*
***99 Mann
185 Beiträge
auf den Punkt gebracht
Feminium hat da wohl das Kernproblem dieses Threads ziemlich adäquat umschrieben.
Aber hoffentlich wird's kein haariges Mädchen wenn während der Schwangerschaft schon mit Hormonen nachgeholfen wird. Oder es hat ne Monster Clitoris... *zwinker*

Fruchtbarkeit hat übrigens nichts mit der Grösse des Werkzeugs zu tun....
????
Finde nur ich es merkwürdig, dass hier ernsthaft über die penisgröße des Nachwuchs geredet wird. *schiefguck*
*********2012 Mann
54 Beiträge
Fassungslos
*oh2* Wichtiger wäre, deinem Nachwuchs beizubringen, das ihm die länge seines Zipfels egal sein kann, da die männlichkeit nicht in relation zur Penislänge steht *lol* *lol*
Ich dachte es geht um die Spermienzahl
Es ist nicht alles vom Tier auf den Menschen zu übertragen. Es gab Untersuchungen in einem Pferde Gestüt in Berlin über die Spermien der Deckhengste. Die Züchter stellten fest das die Anzahl der Spermien Ihrer Deckhengste zurück gingen, und das durch weg bei allen. Man suchte damals auch Futter und Wasser usw. bis man fündig wurde.
Damit die Hengste es auch im Witter nicht zu kalt hatten, wurde das Dach in einem Stall gedämmt. In einem anderen Stall der nicht gedämmt wurde wiesen sie Deckhengste höhere Spermienzahlen auf. Erst dachte man es läge an der Temperatut. Nach langen Untersuchungen stellte man fest dass die Spermienproduktion durch die Dämmplatten herabgesetzt wurden.
Soll bedeuten, - auch in unseren direkten Umgebung, also unser Wohnraum oder Büro usw. kann dieser Effekt auftrete. Hab dies aber nicht weiter verfolg, da ich und die Frauen mit meinem besten Stück voll zufrieden sind. Und da ich eh Sterilisiert bin gehen mir die Spermienzahlen buchstäblich… an der Eichel vorbei.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich frage mich ernsthaft was für Auswirkungen Umwelteinflüsse wie Gifte und Hormone speziell auf BD`s haben sollen. Wenn dann trifft es die Kleine genauso wie die Grossen.
Die einzige von Menschen verursachte Beeinträchtigen, die speziell einem BD schaden kann, ist meiner Erfahrung nach die langfristige verbogene oder abgeknickte Aufbewahrung in zu engen Hosen
*******und Mann
756 Beiträge
Die anderen Ergüß zum Thema "gesunde Ernährung "
waren auch nicht so prickelnd.
Kein Mensch braucht Vitamin C oder gar Jod. Was soll das denn nützen? Ausgewogen essen, nicht immer nur dasselbe, das reicht vollkommen.
*******ind Mann
471 Beiträge
Süß
Gerade die beiden sind recht essentiell sowie die Hormonberichte zusammenfassend aus Studien sind. Und ja, das würde den Kleinen Penisen genau so Schaden wie es das auch tut. Es waren Antworten auf die Fragen des Erstellers hier. Weis nicht was eure Beiträge für einen Wert hier haben in dem man die Fragestellung in Frage stellt. Foren bieten doch die Möglichkeit sich daran zu beteiligen, wo man was beizutragen hat um Informationen zu sammeln. Das war glaube ich auch die Absicht des Fragestellers. Korrigiere mich, wenn ich mich Irre. Was nun Sinn hat und was nicht denke ich, ist hier nicht viel mehr oder weniger gegeben wie seinen Schwanz als Portrait im Forum zu hinterlassen. Vielleicht schafft es ja auch jemand der behauptet ohne Vit C Leben zu können, zu akzeptieren, das sein Weg vielleicht nicht für jeden der Beste ist und schaft es den Respekt aufzubringen, etwas, wovon er offensichtlich nichts versteht, nicht als Blödsinn abzustempeln. Für andere Menschen war dies herauszufinden evtl ihr Lebenswerk.
*******und Mann
756 Beiträge
In einer normalen Ernährung ist von beidem ausreichend enthalten.
**ws Mann
463 Beiträge
... macht es wie die Schotten ...
und tragt wieder Rock, auch im kalten Winter! Dann hängt alles und wird nicht gequetscht und hat Luft und Sonne. Ergo geht auch die Anzahl der Spermien wieder hoch und der Nachwuchs freut sich! Dazu noch ein paar nette blaue Streifen ins Gesicht und auch der Nachbar wird nicht mehr fragen warum *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.