Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für die Profile

**********ser21 Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
@Jamila_Hayed
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass du auf zwei Partys gleichzeitig angemeldet bist! Finde es weder für den Veranstalter noch für deine Glaubwürdigkeit gut...
Ansonsten hast du nur das Profil, um auf deinen Partner hinzuweisen. Habe ich das richtig verstanden?
Im Großen und Ganzen kann man aber an Hand deines Profils gut raus lesen, was du möchtest *top*
Bilder und Videos sind auch aussagekräftig.
@StillesWasser21
Tolles profil, übersichtlich, schöne Bilder und es ist alles gesagt was man(n) wissen muss! *top2*
****67 Frau
33 Beiträge
@Hard Tender
Klasse Profil,
coole Fotos. Bis auf ein oder zwei Rechtschreibfehler wirklich top und einladend! *top2*
@nur_67
Reizende und interessante Fotos.. *g*

Der Text ist relativ klein gehalten, jedoch befinden sich dort alle Informationen zwecks Kontaktaufnahme etc *g*

Finde es super *baeh*
****oe Mann
52 Beiträge
Hey Grummi,
... für meinen Geschmack ist dein Text etwas kurz, aber du hast zumindest die wichtigsten Punkte mit 1-2 Sätzen angesprochen: Was du im JC suchst, wie du dich siehst und wie du dir dein Gegenüber wünschst.

Man möge mir die Wortklauberei verzeihen, aber ich würde deine Beschreibung nicht mit „An sich...“ beginnen. Das schmälert die nachfolgend genannten positiven Eigenschaften doch irgendwie.

Alles Gute und viel Spaß im JOYclub
Joe
****on Mann
564 Beiträge
@Ryojoe
ein wie ich finde extrem unterbeachtetes Profil: Eloquent, aber in einer kommunikationsfördernden, einbindenden Weise. Es wird auf viele Punkte eingegangen, ohne die geneigte Leserschaft zu erschlagen - in meinen Augen die perfekte Länge, die man noch gut mitlesen kann, ohne seinen Jahresurlaub zu opfern und sich dabei sicher nicht langweilen wird.

Auch die Bilder sind gut ausgewählt, bringen Stil und Haltung rüber und zeigen ausnahmsweise das Gesicht - aber auch die südlicheren Regionen werden in einem separaten Album gewürdigt, ohne jeweils mit tausenden
immergleichen Perpektiven zu langweilen.

Chapeau, so sollte es in meinen Augen öfter aussehen!
******der Mann
406 Beiträge
xandon
Ein aufgeschlossenes und ausführliches Profil, ganz offensichtlich von einem alten Hasen im Joyclub. Ich denke man kann sich ein genaues Bild von dir machen; der Geisteswissenschaftler kommt auf jeden Fall durch. *ggg* Etwas mehr Text, aber nicht zu lang für meinen Geschmack. Wobei ich bei einigen Informationen nicht genau weiß, was du uns damit sagen willst. ( Blut spenden ist 'ne gute Sache, aber was hat das mit deinem Äußeren zu tun? *nixweiss*) Was mir einzig nicht gefällt, sind die homepages. Eine Sammlung von Motti kann Einiges über dich aussagen, gehört aber in einer losen Zusammenreihung wohl eher in ein Buch für den Kaffeetisch. Ebenso finde ich, dass tiefergehende Gedankenaustausche eine schöne Sache sind, der Dalai Lama auf der Profilseite in einer Erotikcommunity jedoch irgendwie fehl am Platz wirkt. *dagegen*
Also es gibt bei dir nix zu verbessern....
Dein Profil ist in unseren Augen perfekt...
Deine Bilder verraten nicht zu viel..
Das heißt du bist im Schatten und bist Geheimniss voll...
Lass das Profil so wie es ist.. Und aktualisiere nur dein Profil bild ab und zu...
So sind die Frauen dir sicher *g*
*********iste Mann
473 Beiträge
JaDa2014
Hallo Ihr Beiden
Viele Fotos aus denen sich auch viel herauslesen lässt. Dagegen der Text allgemeiner, die Vorlieben und was Ihr mögt eher kurz.
Es kommt "rüber" was Ihr sucht.
Textlich würde m.E. auch mehr Individuelles das ganze besser abrunden.
amour_artiste
Hallo amour_artiste,

verbesserungsbedürftig finde ich Rechtschreibung und Grammatik (oft Kommasetzung).
Wenn Du magst, mache ich Dir auch gern einen Korrekturvorschlag. *g*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei den Abschnitts-/Themenwechseln verloren gehe - Dir nicht sofort folgen kann. Vielleicht ist es auch noch zu früh, aber ich empfand es nicht ganz flüssig zu lesen.

Für mich gern mehr Bilder und wenn Ganzkörperbild/er, dann bitte heller. *mrgreen*

Insgesamt ein ansprechendes und interessantes Profil. Ich mag es, wenn Mann etwas mehr schreibt.

*my2cents*

Mrs. firewing
@ on firewings
Also ein Profil was deutlich von einer zielbewussten Frau geschrieben ist mit sehr deutlichen und gut formulierte aussagen zu den Erwartungen im
Joy Club, und den besuchenden Personen. Auf jedenfall ein Profil das Lust auf mehr macht (zu mindestens bei mir😊) dazu gespickt mit ein wenig kribbeln Spaß und lediendachaft und sinnlich erregenden Bildern

Lg Robin
@ Gringo
Ein sehr sympathisches Profil. Mir gefaellt vor allem die Rubrik "gefaellt mir/gefaellt mir nicht". *g* Leider finde ich das Profilbild abschreckend - Kippe im Mund ist nicht sexy.
*********iste Mann
473 Beiträge
@Dianara
Authentischer Einstieg im Profiltext, dann ein wenig in die Abwehrhaltung abdriftend. Dadurch ist klar was Du nicht willst.

Das Profil kann ein paar Worte mehr über Deine Vorlieben und Typus vertragen, ist aber beileibe nicht zu kurz geraten. Hier und da kannst Du auch stärker auf den Punkt kommen.

Alles in allem ein schönes Profil. Viel Glück!
@amour_artiste
Dein Profil kommt auf mich sehr ehrlich zu! *smile* Du schreibst deutlich dein Wünsche und Neigungen und "spielst" nicht mit Menschen - das kommt (denke ich) immer sehr gut an.

Der "Blitz" allerdings hat mir ein klein wenig meine "Erwartung" genommen - Schade.

Ansonsten könnte mich das Profil und die Person dahinter schon ein wenig Neugierig machen. *engel*
Was ich sonst noch mehr Schreiben sollte oder könnte, fällt mir so spontan nicht weiter ein *sorry*

Insgesamt kommst du auf jeden Fall OFFEN, EHRLICH und "SMART" rüber! *top*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Zu viel textgenerator... Danach kommt auch nicht viel an Informationen.

Soloprofil und dann verheiratet UND Freund, das schreckt mich persönlich ab. Was suchst du dann noch hier? Denn dazu steht ja nichts da.

Offene Bilder sind nur Fragmente des Körpers . Soll man puzzeln, und nach jedem Album Fragen?

Da ist Luft nach oben... Ist aber nur meine persönliche Meinung.
*******Sun Frau
724 Beiträge
@ semperfi74
Ansprechende Bilder, ausführlicher individueller Text, alles nicht zu wenig und nicht zu viel.

Abgesehen von einigen Orthographie- und Interpunktionsfehlern, finde ich es ansprechend.

🙂
@*******Sun:
Hübsches Profil und auch das Profilfoto finde ich interessant, könnten aber vielleicht noch ein paar mehr sein! Beschreibung ist übersichtlich und einfach gehalten, aber du könntest vielleicht noch auf das "was suche ich" eingehen *g*
***20 Mann
2.141 Beiträge
Patrick
..hat ein informatives und offenes Profil. Kommt ehrlich und authentisch rüber
• auch klare Worte, was er nicht will und das er für Abenteuer offen ist

und auch nicht zu viel Beschreibung aller etwaigen Vorlieben und Möglichkeiten. Die kann man persönlich sowieso persönlich herausfinden .
Denke, dass er damit gut ankommt
*********iking Mann
850 Beiträge
Rai20...
...Wird mit diesem Profil bei seiner Zielgruppe punkten. Mir persönlich ist es zu viel Schwanz auf den ersten Blick. Es ist ein definitiver Vorzug aber dennoch würde ich die Bilder auf die zweite Seite packen, dass man sie nur sieht, wenn man das Album anklickt. Ebenso wäre ein Gesicht prima. Was soll schon passieren wenn man wiedererkannt wird. Es gibt Mitarbeiter die von mir, ihrem Chef wissen das ich hier bin. Keiner würde dies jemals als Waffe einsetzen und wenn doch....Who Cares, das bin ich. Ist aber alles sehr subjektiv und auf meine Meinung bezogen.
Ein sonst ehrliches und klares Profil was vollkommen i.O. ist
*******itty Paar
243 Beiträge
@Taurus75
Ein sehr sympathisches Profil.
Leider ist der Begrüßungstext im Profil zu unauffällig. Ein paar Zeilen mehr oder mit ein bisschen mehr Kreativität geschrieben...das würde mir noch besser gefallen.
Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen...
Ihr wirkt vom Profil her offen und ehrlich.

Euch aber trotzdem dickes Lob...
LG *kuss2*
@Tiger_Kitty
Ich finde euer Profil sehr gelungen. Sagt alles aus und gibt nix dran zu meckern.

Lg
*******lla Frau
48 Beiträge
@varys
Dein Profil liest sich klasse, ich würd dich anquatschen wollen *g*
Bissl mehr Fotos könnts geben *zwinker*
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass es ein sehr netter, humorvoller Mann geschrieben hat *g*
Babsirella
Schon einmal ein Plus weil aus Österreich... *zwinker*
Nein, das soll hier natürlich keine Rolle spielen.

Also jetzt die beinharte und ungeschminkte Wahrheit:
Ein Profil ganz genau so wie es in meinen Augen sein soll. In einigen prägnanten Worten ausgedrückt, wer du bist und was dich ausmacht. *top*
Einige Forenbeiträgen, über die man sich ein zusätzliches Bild von dir machen kann.
Eine gute Mischung an "seriösen" und sehr erotischen Bildern.

Mir gefällt dein Profil ganz ausgezeichnet und ich sehe nicht den geringsten Anlasss, daran irgendetwas zu ändern.

Einen lieben Gruß nach Kärnten *wink*
strolchi
Hey,

super ausfuehrliches Profil. Jeder weiß sofort wie du tickst und was du suchst.

Alle Punkte sind ausgefuellt, du hast dir Gedanken ueber den Profilinhalte gemacht und ausfuehrlich dargelegt.

*top*
*********2012 Mann
54 Beiträge
Dianara
Sehr ausführlich beschriebenes Profil, alle Punkte behandelt und Interessen klar rüber gebracht. Vielleicht etwas zu viel Text, aber das ist Ansichtssache. Schade ist das man bis auf die Augen nicht sieht mit wem man es zutun hat.
Gruß *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.