Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für die Profile

**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Squirt4me2012
Also ich musste erstmal kurz lachen wie ich den Namen gelesen habe 😄

Aber im großen & ganzen recht übersichtlich, klar auf den Punkt gebracht und nicht zu lange - Frau weiß was du suchst bzw Mann wonach du nicht suchst.
*********iste Mann
473 Beiträge
Gefuehlsecht_wi
*top*
Strukturiertes Profil, einfach zu lesen und gut zu überblicken.
Manches ist doppelt, dafür aber deutlich
0% Textgenerator

Da gibt es wenig zu verbessern, ein Fitzelchen Esprit und Gefühl noch - dann...
Sympathisch, regionaltypisch :)
und ich denke, durchaus aussagekräftig stören mich nur die Zitate.
Die würde ich persönlich jetzt streichen oder zumindest kräftig reduzieren...und: bitte Spiegel putzen vor Fotonutzung s
*********iking Mann
850 Beiträge
Lysistrata
Leider wenig Text und dieser erzählt kaum von Dir. Keine Fotos auf denen man irgendwas erahnen könnte, schade, ich glaube da geht mehr.
Taurus75
Nicht zu viel, nicht zu wenig. Klare Sprache, daher ist klar zu verstehen was ihr wollt und was nicht, Irrungen & Wirrungen sollten somit ausgeschlossen sein...schönes von euch 2, und ein cooles rockendes emoji zum Abschluss. Gefällt mir, klar strukturiert, übersichtlich und prägnant. Lg

Euch 2 Hübschen noch viel Spaß hier!!
..Sprint vs Marathon
Das Profil selbst ist persönlich und kein sinnloses gelaber wie bei manch anderen Profilen deren Seite einer Dr. Arbeit ähnelt.
Der Über mich abschnitt ist aber für meinen Geschmack zu kurz. Ich mag es auch nciht im ersten Satz gleich zu sagen dass man gut bestückt sei. Stell dir vor eine Dame schreibt als ersten Hallo meine Muschi ist rasiert und ich hab Mega Hängetitten.. Kommt nicht gut an (persönliche Meinung...)
Das Profil ähnelt eher einem Sprint wobei du doch eher lt Text der Marathon-Typ bist.
In der Dateanzeige verweist du auf dein Profil dass man dort mehr von dir erfährt.

Bisschen mehr von dir wäre nicht verkehrt.

Viel spaß weiterhin
*wink*
@ Stefan Sommer
Die ersten paar Sätze, könnte man meiner Meinung nach eindampfen, sie geben aber durchaus wieder wie du dich selbst siehst.

Den Rest finde ich recht gut, aber es fehlt definitiv ein Foto vom Gesicht.
*******rk81 Frau
116 Beiträge
@ nico_mk
schönes freundliches prof gibt nichts zu beanstanden

karnevals pic würd ich raus nehmen ist zu klein
*********iking Mann
850 Beiträge
Leider...
...Ein kommerzielles Profil, entspricht nicht den Joy Regeln.
****86 Paar
98 Beiträge
@Taurus75
Tolles Profil, da können wir nicht mithalten. *zwinker*
**********ht_wi Frau
103 Beiträge
Wir_86
Sorry, aber für mich wirkt euer Profil nicht wirklich einladend .. aktuelle Bilder gibt es nicht (ok, eure Sache aber wenn ich jemanden treffen möchte, dann möchte ich keine Bilder sehen die 6 Jahre alt sind) und sonst auch nur Rechtfertigungen - aber keine wirklichen Infos zu euch. Ist das so gewollt ? Würde ich an eurer Stelle vl etwas umändern, dann kommt auch der Text etwas sympathischer rüber *g*
Lg
@ Gefuehlsecht_wi
Dein Profil beinhaltet alles was es brauch um zu wissen was du möchtest ohne das es zu viel ist und auch die "Lesefaulen" die es ja geben soll das schaffen können *zwinker*
Dazu in meinen Augen auch genügend Bilder um sich einen optischen Eindruck von Dir zu verschaffen...im allgmeinen also ein gutes Profil.
P.s. die Intimbehaarung würde ich zu gerne mal sehen *zwinker*
******016 Mann
158 Beiträge
Das Profil ist gut und man kriegt die Info die man braucht.
Leider sind manche Photos zu dunkel und nicht jeder bezahlt für seine Mitgliedschaft das man alles sehen kann😉.
Das Profil ist wenig informativ. Es sagt wenig über den Menschen und was er hier sucht aus, was schade ist. Zu wissen, dass Du in Europa Urlaub machst und Motorrad fährst, ist doch etwas wenig und weckt nicht gerade großes Interesse auf ein Kennenlernen.

Ein bisschen mehr über Dich und was Du in sexueller Hinsicht magst, würde ich schön finden.

Liebe Grüße
*******io18 Mann
33 Beiträge
Du zeigst in deinem Profil gut wie du drauf bist und auch ein bischen deinen Humor aber es fehlt was, was ich bei Frauen- und auch Paar-profilen ganz nett finde, undzwar was für eine Art Mann du denn suchst.

Du lässt nur durchschimmern dass du keine jungen Männer willst, ich denke aber du könntest auch noch deine Vorlieben angeben was Größe und sowas angeht, es sei denn natürlich es ist dir an sich egal wie der Mann aussieht aber auch sowas kann man reinschreiben, wirkt denke ich auch sehr einladend *g*

Hoffe auf ein paar gute Tipps für mein Profil, das hats denk ich nötig
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Na denn, du wolltest es so *zwinker*

Was mir als erstes auffällt ist, dass du (fast) nur Schwanzbilder in deinem Album hast.
Die Blickwinkel sind zwar verschiedene - und auch die Unterhosen... Aber gerade das Profilbild mit dem feuchten Fleck auf der unifarbenen Buxe (was für eine Farbe ist das eigentlich?) wirkt auf mich alles andere als anziehend.

Wenn du dich dann auch noch als durchschnittlich bezeichnest, keine Hobbies, aber Filme und Serien für erwähnenswert hältst (Stubenhocker?) und nur dein schwarzer Humor überdurchschnittlich ist, das spräche mich als Frau auf der Suche überhaupt nicht an.

Etwas mehr Text - ein wenig mehr über dich und über das was du suchst, und eine bessere Bildauswahl könnte hier schon weiterhelfen.

Ms. Pimppi
********7412 Frau
97 Beiträge
Lassen wir...
... das mal wieder aufleben ? 😉

Trotz Überarbeitung aussagekräftig und auf den Punkt gebracht 👍🏻
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Dein Profil liest sich wirklich gut und man weiß auch gleich das du keine Frau für die schnelle Nummer bist. Du sagst viel über dich aus, womit man dich recht gut einschätzen kann.
Was ich jedoch vermisse ist, zu erfahren was für ein Typ Mann du suchst und ein wenig auch deine sexuelle Einstellung. Wir sind ja hier bei Joy, wo es um Erotik geht. Ich erkenne in deinem Profil eher eine suche nach einer festen Beziehung. Sollte dies deine Absicht sein, hast du alles richtig gemacht.
dein Profil @tommy_74
... hab ich gern gelesen, auch wenn es mich etwas überfordert hat. Du hast ein überaus umfangreiches Profil, gerade für ein Männerprofil ist das durchaus ungewöhnlich und genau das mag ich aber. Im Großen und Ganzen ist es mir etwas zuviel. Zuviel Info, zuviel wo trifft man mich, zuviele Freunde, zuviele Gruppen. Es lässt (für meinen Geschack natürlich, was ja total relativ ist) etwas wenig Raum für Fantasie, für Sinnlichkeit, und es lässt halt auch wenig Fragen offen (was ich mir allerdings wünschen würde). Durch dein umfangreiches Profil und die vielen Infos hab ich das Gefühl, dass du wohl sehr viel Kontakt mit sehr vielen Frauen hast (muss natürlich gar nicht der Fall sein, aber ich hab eben das Gefühl) und in Summe finde ich das wenig reizvoll. Umso reizvoller dein Antlitz und was du sonst so zu sagen hast, ich mag sehr, dass du klug bist und dich sehr gut ausdrücken kannst. Vielen Dank dafür ♥
******n87 Mann
28 Beiträge
@Feminee
relativ kurzes aber dennoch sehr aussagekräftiges Profil. Steht alles drin was Man(n) wissen muss. Das einzige was ich vielleicht noch bemängeln möchte ist Foto. Man sieht kaum was und dann ist es auch noch so klein. Trau dich und zeig mehr von dir *zwinker*
und deine Vorlieben sind etwas kurz ausgeführt. Auch da würde ich mir mehr Infos wünnschen zB was du gern noch ausprobieren möchtest *zwinker*
**********pirit Frau
14 Beiträge
@ bigstan87
Dein Profil finde ich übersichtlich, man (bzw. Frau) findet was sie wissen möchte und kann sich einen guten ersten Eindruck verschaffen.

Positiv empfinde ich zudem, das du im Hauptalbum auf "Adam" Fotos verzichtet hast und diese lieber in einen separaten Ordner verschoben hast. Denn so ist ein gewisses Niveau erkennbar und nicht gleich wie in manchen anderen Profilen "Das beste Stück" gleich als Profilbild präsentiert.

Auch das die Freundesliste nicht öffentlich ist, ist für mich vollkommen in Ordnung.

Vielleicht ist dein Name nicht ganz passend gewählt, denn deine Körpergrösse spiegelt er jedenfalls nicht wieder. Klar ist mir natürlich das wir hier bei BD und Chicks sind, jedoch beinhaltet Joy ja mehr als diese Gruppe.

Was mir persönlich nicht so gefällt, ist der Textgenerator im unteren Teil deines Profils.

Und was mir am negativsten auffällt ist, das du schreibst du findest es nicht anständig wenn du keine zumindest "Sorry nein danke" Antwort erhältst.
Da kann ich nun nur von mir selbst sprechen...
Ich selbst schätze mich durchaus als anständig und auch höflich ein, habe bei der grossen Anzahl an zum Teil ziemlich niveaulosen Nachrichten die gelegentlich noch nicht mal Text enthalten gar nicht die Möglichkeit alle Profile ordentlich zu checken und dann jedem zeitnah zu antworten. Deshalb schreibe ich in meinem Profil aber auch was ich nicht mag und wer keine Antwort erhält. Weiss ja nicht wie es den anderen Lady's hier so geht... *zwinker*
*********iste Mann
473 Beiträge
@sunshine_spirit
Das Profil einer autarken Frau, Wehrhaft, mit starkem Willen, kurz vor Eigenwillig.

Der Beginn fällt nach meinem bescheidenen Geschmack ein wenig stachelig aus.
Das Profil insgesamt zeigt eine Person mit Köpfchen, die keinen Textgenerator oder andere Stützen benötigt.
Ein paar Dinge wirken mehr aufgezählt als in Sätze gepackt.
Ein wenig mehr Struktur wäre dem Gesamteindruck förderlich.
Checklisten.. naja.. Hilft sicherlich.

Der Profiltext hat schon ein ordentliches Niveau,
wenn dann noch ein wenig mehr Tiefe und Spirit durchscheint.. voila..

Insgesamt:
Ein interessantes, dynamisch geschriebenes Profil mit guten und richtigen - weil vermutlich authentischen - Inhalten. Ein wenig Schliff und Esprit noch dann ist es ein echter Genuss.
amour_artiste
Insgesamt gefällt selbst mir als Mann dein Profil sehr gut! *top*
Alles sauber strukturiert ge- und beschrieben und alles wichtige reingepackt in die Texte.
Selbst für ein bißchen Humor und Selbstironie ist noch Platz, was das ganze noch ein bißchen auflockert. *spitze*
Das einzige kleine "aber" was ich habe wären deine Bilder. Immer nur so halb drauf, oder nur künstlerisch dein Gesicht reicht nicht finde ich. Fände auch Fotos von dir komplett können sich bestimmt sehen lassen und vermitteln den Frauen gleich einen noch besseren Eindruck von dir.
******114 Paar
19.498 Beiträge
@michas82
Nettes Standard Profil, in dem du dich als Person gut beschreibst. Wir sind hier aber auf einem Erotik Portal und da fehlt mir die erotische Komponente. Die sexuelle Ausrichtung nur aus den " das mag ich" raus zu lesen, ist mir persönlich zu wenig.
Deine Fotos sind gut DU fällst nicht mit der Tür ins Haus.
Fazit....
Ein nettes Profil aus dem man ein interessantes machen kann.
LG Frau Reisa
****fee Frau
55 Beiträge
@******114

Grundsätzlich find ich schön, dass ihr sehr genau sagt, was ihr wollt und was nicht. Mir persönlich sind weniger Emojis und klarerer Aufbau lieber.

Euer Profilbild ist fantastisch, da super stilvoll, insgesamt also sehr ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.