Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

Volle Punktzahl
12 Punkte

Mrs. firewing
*****zli Frau
11.212 Beiträge
10 Punkte gibt es auch noch von mir *smile*

Aber, aber meine Lieben Voter/innen *zwinker* Bei aller Kritik wir wollen doch niemanden vergraulen *zwinker*

An die Lieben Bilder Poster *wow* Die Eingangspostings sind schon zum lesen gedacht *zwinker* sonst muss man sich dann auch nicht wundern, wenn Kritik kommt *zwinker*

Chaetzli Mod
*bussi*
*******015 Paar
1.297 Beiträge
11 Punkte gibt es auch von mir.
@****amG ich geb *hand5* *hand5* bei mehr schärfe des Bildes, würde es auch scharfe volle Punktzahl geben...
*********ssion Mann
169 Beiträge
Zum Ausklang des Tages...
habt schöne Träume Ihr Lieben *zwinker*
Bild ist FSK18
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Na, das ist doch wieder ein Lichtblick! *hypno*

Volle 12 von mir! *hand4* *hand4* *hand4*
******num Frau
13.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooh jaaaa... jetzt bestimmt! *wolke7* 12 Punkte
*********olock Frau
6.279 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *sabber*

Jetzt auf jeden Fall *wow*

*hand4**hand4**hand4* Points mit * von mir *bravo*
**ju Frau
248 Beiträge
Sehr ästhetisch.

💫💫💫

12 Pt
******308 Frau
2.804 Beiträge
Nix träumen, da bin ich wieder hellwach *zwinker* 12 Punkte auch von mir.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Anerkennende 12 Punkte
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Schwärmerische 11 Pünktli von den Höhen diverser Abraumhalden *zwinker*

Mit freundlichem Glück Auf
Chris
Natürlich 12 Punkte! *schleck*

Mrs. firewing
@**********r_ffm Herrlich, du bist ein Garant für sexy Bilder, da macht das Punkte verteilen mal so richtig Spaß *sabber* *wow* *hand5* *hand5* *hand2* mit *
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Wie soll ich jetzt noch schlafen
Volle Punktzahl
*******tch Frau
14.904 Beiträge
zwöööööööööööööööööööööölf - hier ist keine andere Bewertung für mich möglich

ein tolles Bild *hutab*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
12 perfekte Punkte!
Guten Morgen!
... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der ist aber noch ganz schön müde, so wie er sein Köpfchen aufs Kissen legt....
Deck ihn doch nochmal zu und lass ihn an diesem trüben Feiertag einfach ausschlafen!

4 Mitmach-Punkte

Aber den möchte ich gerne nochmal in voller Pracht, sprich steif nach oben gereckt und hellwach, sehen... *zwinker*
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Guten Morgen *g*

Da hat jemand das "how to *knips* my dick that the girls freak out" gelesen und vieles richtig gemacht.

Frisch rasiert
Keine Hände
Schnörkellos liegt der Schwanz auf dem Kissen.

Und wenn er jetzt noch lernt ein Gra-Fi(c)kprogramm zu bedienen, dann freak ich sowas von aus *zwinker*

Ich möchte nämlich nicht ⅔ Bettwäsche sehen.
Dann gehe ich nämlich ins Wäschegeschäft *zwinker*

Bis dahin gebe ich liebgemeinte meinte 7 *sonne*.

So fängt die Woche gut an *grins*

Holladadridö aus dem Westen

Chris

Ps: Sprudel am Morgen wirkt wie Quasel-Brause
Bild ist FSK18
*****asy Frau
137 Beiträge
ich muss sagen mir gefällt das bild
ist endlich mal was anderes und wieso sollte es jeder gleich machen?
er liegt liebevoll am kissen und ist gut präsentiert
volle punktzahl *peitsche*
Also da Kann ich meiner Vorgängerin nur beipflichten. Macht Spass auf mehr und regt die Fantasie an. Alle 12 Punkte *zwinker*
******rie Frau
11.553 Beiträge
...und ich greif für diesen Anblick gern 11 mal in mein Punktesäckel *zwinker*
Da bekommt Mann sofort unanständige Gedanken:p
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.