Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Wieder neue Regel: der Punktethread
In der letzten Zeit gab es viel Diskussionen um den Punktethread. Wir haben uns daher entschieden, versuchsweise die Mindestanzahl von Bewertungen herauf zu setzen. Dies bedingt aber auch, dass das Meckern bitte aufhört, dies entfernen wir genau so wie Drängelpostings.

Daher beschränken wir uns heute in dieser Eröffnung auf die reinen Basisfakten zu den Spielregeln:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. NEU: mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
***71 Mann
461 Beiträge
Ich beginne mal
Hier ist meiner
Gefällt er euch?
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Der Schwanz ist bestimmt nicht schlecht, lediglich das Bild ist nicht so super gelungen, die Spitze fehlt und es ist unscharf.

Ich gebe eine 2 und warte auf die mindestens nächsten zwei Bewertungen, ehe wir das nächste Bild sehen.

LG
lynette
Unscharf ja, aber gefällt mir.
Trotzdem aus vorgenannten Gründen (lynette) nicht optimal.

5 Punkte

Mrs. firewing
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Nicht nur die Spitze fehlt - auch der Beutel ist nicht zu sehen...
Mir gefällt der Rasuransatz nicht wirklich. Daher von mir *hand4* Punkte
******017 Paar
163 Beiträge
Von mir 4 Punkte aus den o. g. Gründen.
*******nzer Mann
210 Beiträge
Back in hair
So die neue fiese Friese... 😉
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
fiese Friese... *zwinker*

Da muss ich dir leider Recht geben. Ich finds eher unschön und lenkt in dieser Perspektive vom Rest des Bildes ab...

*hand5* Punkte
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Das hat ja fast was von Trump Welle *ggg*

Aber der Schwanz ist schickobello *spitze* - ich fokussiere darauf und auf die hübschen, festen, knackigen Eier und ziehe eine 10 aus dem Kartenstapel *zwinker*
Für mich nichts, da stößt man ja beim blasen mit der Nase und Lippen direkt auf etwas haariges, außerdem kommt der Hoden nicht zur Geltung 3 Punkte
*******3106 Mann
73 Beiträge
Mögen die Punktspiele beginnen
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich werf mal vorsichtig *hand5* *hand5* *hand2* Punkte in den Raum...
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Und ich schmeisse mal *hand4* *hand4* *hand4* Points mit * hinterher *top*
Der ist appetitlich und schön stramm, nur die gekürzten Haare fangen zu nahe am Stamm an, deswegen von mir nur 10 Punkte
*********_sin Paar
2.120 Beiträge
...
...okay
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Sicherlich ne anständige Kanone *zwinker* aber eine andere Ansicht währe sicher (später mal) sehr geil... von uns 8 Punkte als Ansporn *zwinker*
******ier Frau
36.311 Beiträge
Die Hand ist mir im Blick-Weg, und der Dicke ist mir persönlich auch ein bisschen zu kurz.
5 P.
Ich finde er sieht so klein aus. *fernglas* Oder Du hast Riesenhände. *nachdenk*
Und etwas unscharf.

3 Punkte, weil er gut aussieht.

Mrs. firewing
*********ssion Mann
169 Beiträge
Keine Angst...
er will doch nur Spritzen... *gg*
Bild ist FSK18
12 12 12
Voll auf die 12! *sabber*

Mrs. firewing
Auf die Zwölf
Das kann sich sehen lassen.
So richtig Appetitlich *sabber*
Von mir die volle Punktzahl 12
********e_ag Frau
9.379 Beiträge
Wow
Toller schwanz perfekt imn szene gesetzt!
12 punkte
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Auch von mir wieder mal *hand4* *hand4* *hand4* Points mit * *bravo*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
12 bewundernde Punkte von mir. *top2*
******ier Frau
36.311 Beiträge
Oh, krass! Klasse Bild! Sehr schöner Schwanz! *sabber*
15 P.
*kopfklatsch* Es geht ja nur bis zur 12. *lach*
Also 12 P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.