Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #22 Welcome on board

******rie Frau
11.581 Beiträge
Themenersteller 
Die Big Dicks Bar #22 Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*


Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*)
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker -sprich Schwanzbild- garnieren *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.


Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
*******i72 Frau
451 Beiträge
frech grins .....
Sehr gut geschrieben *top* *lach* obwohl gibt ja einige sehr schöne Exemplare wo man gerne immer wieder sieht *zwinker*
******tsa Paar
4 Beiträge
Hallo!
Hallo, alle miteinander! *g* Wir freuen uns sehr über ein Teil der Gruppe und wir freuen uns auf Nachrichten von Mitgliedern mit beeindruckend großen Mitgliedern. *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Lg

Marvin
DANKE..
....für die Aufnahme...

...gerne würde unsere Lady mehrere große MitGLIEDER aufnehmen *zwinker*

Meldet euch zahlreich...

Gesucht wird in Frankfurt
Bild ist FSK18
Schön hier zu sein unter Gleichgesinnten...
Ich freu mich, dass für mein Merkmal und die Vorlieben mancher Frauen eine gute Gruppe vorhanden ist... und natürlich will ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf meinen BigDick nicht vorenthalten.
Klar gehört zu richtig gutem Sex noch mehr dazu als ein großer Schwanz... aaaaber... oft im Leben ist es halt so, dass das Ergebnis viel mit gutem Werkzeug zu tun hat...
Wünsche euch allen ne schöne Woche und gruß aus Nordhessen...
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu in der Gruppe,
mein Dick ist mit 20x4,5cm in dem Bereich, wo meinermeinung nach "Groß" anfängt. Ich suche immer nach Frauen für Einzeldates, Paare für dreier sowie Private Partys. Mag es gerne zuzweit, aber auch zu dritt sowie in Größere Gruppen. Hätte jetzt mehrmals festgestellt, dass nicht jede Frau mit einem großen Schwanz umgehen kann, denke das ist bei den Damen hier in der Gruppe hoffentlich anders. Falls ihr Lust habt, schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei, dann seht ihr meine Ganzen Vorlieben. Gegen Anfrage oder wenn mir euer Profil gefällt öffne ich euch gerne meine Alben. Hoffe auf viel Spaß in und mit der Gruppe. Ansonsten keine Scheu ich beiße nicht.
VG
DannyBB
Bild ist FSK18
****1k Mann
137 Beiträge
Moin!
Bin jetzt schon ein paar Tage hier und sag nun mal "Hallo" und auch danke für die Aufnahme.

Freu mich auf viel Spaß miteinander!

Grüße
Joe

PS: Bilder folgen dann später. Oder man überzeugt sich persönlich *zwinker* Geht natürlich auch!
Danke für die Aufnahme
Hallo Wir sind Linda&Dennis und sagen mal Danke . Freuen uns schon auf nette Bekanntschaften
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf anregende Kontakte aus dem südöstlichen Raum, selbstverständlich auch real. Wer hat Lust hat sich mal draufzusetzten - meldet euch! Lg
Bild ist FSK18
*********er001 Mann
73 Beiträge
hallo zusammen
hallo und danke das ich ein teil eurer gruppe werden durfte

freue mich auch zahlreiche kontakte in köln und umgebung *g*
********ynrw Mann
21 Beiträge
Hallo Frauenwelt
Ich bin spontan und lebe nach dem Motto " Alles kann - nichts muss"
Ich freue mich darauf Frauen kennen zu zu und die eine Vorliebe für grosse erfüllende BD haben und wissen damit umzugehen.
Einen kleinen Vorgeschmack auf meinen BigDick seht ihr hier.
Ein grosser Schwanz fepaart mit der richtigen Technik... versprechen eine geile Nacht...

Gruss aus dem Ruhrpott
Bild ist FSK18
Hallo und guten Tag...
Hallo an alle.
schön, dass ich in die BD&CX Gruppe aufgenommen wurde und Ich freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte im raum Karlsruhe.
LG
******Man Mann
78 Beiträge
Dann stell ich mich doch mal vor
Danke für die Aufnahme bin seher gespant auf euch und freue mich euf neue nete Kontakte.
Ich komme aus der kleinen Schweiz und bin seher offen für neues.
Bild ist FSK18
;-)
Dankeschön, für die schnelle Aufnahme *g*
"Big Dick" aus Bremen/Osnabrück
Hallo,
bin Andreas, 33 Jahre alt und habe mich gerade erst hier angemeldet, da auf einer ähnlichen Seite zu viele Leute kurz vor einem Treffen den (nicht vorhandenen) Schwanz einziehen^^
Bin seit 2006 auf deutschen (BigAndy87..) wie internationalen Erotik- bzw. Großschwanz-Seiten unterwegs und betreibe da gern Erfahrungsaustausch, suche aber immer mal auch reale Treffen.
Auf ein weiteres Schw...-Bild in diesem Thread verzichte ich mal, es gibt ja schon so viele *zwinker*
Für interessierte gibt es Bilder auf meinem Profil (wer auch immer die sehen kann!?) oder Infos bei mir zu erfragen, ich beiße auch nicht - möchte aber schonmal darauf hinweisen, dass ich komplett heterosexuell bin *zwinker*
LG,
Andreas
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*******_hh Frau
5 Beiträge
Neu
Ich bin angelin, ich bin 31 Jahre jung und komme aus Hamburg... ich bin gespannt was mich hier erwartet...
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Der letzte Beitrag ist in diesem Thema besser aufgehoben *zwinker* :
BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

*willkommen2* den neuen Big Dicks und Chicks! *wink*

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
*******ee3 Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir suchen für gelegentliches MMF-Vergnügen einen netten, gepflegten und eloquenten BD der gemeinsam die süße Dame des Hauses verwöhnen möchte. Die Treffen finden in einem schönen ***** Hotel statt...

Wir freuen uns über Zuschriften!
*********d_by Mann
50 Beiträge
Hallo
zusammen aus München.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt wie viele Frauen auf Big Dicks stehen *anmach*anmach

Viele Grüße
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Neues mitglied Bereich Sachsen-Anhalt / Niedersachsen
Hey , ich bin Maverick und bin wohl gut bestückt laut Angaben des "Einstellungsverfahren" *lol*

Bin relativ neu hier auf joy iund freue mich über neue Kontakte.
habe eigentlich immer Lust an interessanten leidenschaftlichen Treffen.

Schwanzbild gibts ertsmal nicht , vllt später oder bei Interesse.
Laut Nachmessungen (16,5x5) sollte es wohl reichen *smile*

Alles weitere kann man meinem Profil entnehmen oder mich anschreiben.

Freu mich auf die Aktivität hier in der Gruppe.
Danke für die Aufnahmen
Wir suchen im Raum FFM
***aa Mann
9 Beiträge
Moin
Moin und danke für die Aufnahme in diese Runde.
Ich bin Jo, wohne in Kiel.
Bin auf der Suche nach netten Kontakten mal schauen was daraus wird.
Relevante Maße: ~19x4,5

Lg und vielleicht bis bald.
Danke für die Aufnahme
Ich hoffe ich kann mithalten 😁
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.