Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #22 Welcome on board

Heidelberg
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme. Mir gefallen und reizen BigDicks sehr und ich würde
gerne einen real kennen lernen.
Vielleicht findet sich jemand aus meiner Ecke.

Liebe Grüße

Nati
Danke.....
für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu*

Warum bin ich hier, tja wohl wie alle anderen, weil ich auf die großen völlig abfahre *anbet* sie lassen mein *herz2* höher schlagen und in meinem Kopf läuft ein *film* ab

Darum freue ich mich nach Jahren wieder hier zu sein und meine Lieblinge erneut bewundern zu dürfen *wow*

*danke*
Moin
Servus und hallo, ich freue mich sehr, Teil dieser steilen Gemeinschaft zu sein und hoffe, viele nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Chris
Bild ist FSK18
@springflower @delfin
*willkommen*
*******_92 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen:)
Vielen Dank für die Aufnahme leider kann ich grade kein Bild mit hoch laden habe ein paar auf mein Profil;)
*****420 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Tja was bleibt mir da noch zu sagen.. Ich lass Bild sprechen & sage an alle seid gegrüßt && haltet die schwänze steif !

lg euer Wosch ;**
Bild ist FSK18
Servus!!
*danke*

Servus und hallo, ich freue mich sehr, Teil dieser steilen Gemeinschaft zu sein und hoffe, viele nette Leute kennen zu lernen...
John
Moin
Moin zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

LG Jo
Neu-Mitglied
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Gibt es was geileres als dicke Schwänze? oh nein, *g*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.682 Beiträge
Themenersteller 
********itzt:
Gibt es was geileres als dicke Schwänze?
jep: noch geiler isses, wenn sie mich auch zum frohlocken bringen *raeusper*



An dieser Stelle ein *willkommen* an Bord der

"MS Big Dicks & Chicks"

unseren zahlreichen neuen Passagieren...
wir wünschen euch ganz viel Spaß an Bord *yo*

Eure Mod-Crew *blume*
*******017 Mann
4 Beiträge
Niemals allein unter Gleichgesinnten
Hallo Ihr Lieben,
schön das es uns gibt und wir alle Glück bei der Schwanz vergabe hatten 😊
Ich freue mich auch auf weibliche zuschriften ..
GLG
*****a72 Frau
38 Beiträge
Juhu, bin die Neue!!!
... aber sicher kein frisches Fleisch ... lacht ... allen erstmal eine ruhige Vorweihnachtszeit.

Ich bin die Verena aus Augsburg und gestern beim stöbern über diese Gruppe "gestolpert", habe ein bissel reingeschaut und fand es großartig! räusper

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, freue mich dabei zu sein ... werde mich bemühen mir hie und da den Kommentar und Beitrag nicht zu sparen ... *grins*

Da ich zugezogene Augsburgerin bin und mein Bekannten- und Freundeskreis weit weg ... wäre es natürlich toll, wenn ich hier auch humorvolle Zeitgeister treffen würde, mit denen man ausserhalb des virtuellen Raumes ECHTES Leben erfahren könnte ... *huch* es etwas seltsam geschrieben, aber ich lasse es mal so) ...

Wie eine gute Freundin einmal sagte ... unter 6 Inches haste nix davon ... *juhu* ...

Liebe Grüße

Verena
Kannst
doch keine Fotos sehen, oder??? *grins*
Danke für die Aufnahme :)
Halli Hallo *g*

Vielen dank für die schnelle Aufnahme und das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf *g* hoffe hier nette gespräche zu finden und natürlich auch Frauen /Paare die meinen Big Dick interessant und Ansprechend finden.
Schönen Abend euch noch *g*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Lieben Dank für die Aufnahme freue mich auf nette Bekanntschaften und ggf auch Treffen. LG
Bild ist FSK18
Gestatten, dass ich mich Vorstelle :)
Hallo an alle und Danke an die Admins für die schnelle Aufnahme...
Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf welche big dick s Liebhaberinnen egal ob Single Frau oder Paar ich hier stoße

Lieben Gruß Michael
Bild ist FSK18
22 Jahre 20×5 in Berlin
Hallo Big Dick Community,
ob mein guter nun ein Big Dick ist muss jeder hier aelbst entscheiden...freue mich in jedem Fall auf den Austausch und vllt die ein oder andere Bekanntschaft 😉
Neues Gesicht aus dem Sauerland
Hallo zusammen,

würde mich freuen, wenn ich über diese Gruppe Frauen kennenlernen kann, die auf etwas mehr in der Hose stehen.

Mit ziemlich genau 18x6 gehöre ich sicherlich nicht zu den ganz großen, ich denke aber das Frau durchaus Spaß mit mir haben kann.

Liebe Grüße Nicolas
*******978 Mann
163 Beiträge
Ein nettes
Hallo aus München und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und hoffe, dass die ein oder andere Dame ihre BD Leidenschaft bei mir auslebt
Bild ist FSK18
*********1977F Frau
5 Beiträge
Hallo an Alle 😉
Hi  ...  😉

Ich bin eine Liebhaberin von BigDigs....😍

Wer einmal einen hatte, der ist nur selten mit "weniger" zufrieden ... 😉

Ich erhoffe mir hier nette liebevolle Männer oder Alphamännchen 😉😂 zu finden, die mit ihrem " Grossen" gut umgehen können um gemeinsam Spaß zu haben.

LG A.
Hey Jungs mit Big Dick
Wir sind neu in der Gruppe.
Wir suchen attraktive standfeste Männer in unsere Umgebung. Wenn jemand bereit ist zum Fahren. Wir sind nicht besuchbar aber können gemeinsam ein Hotelzimmer nehmen.
Wir sind gespannt an eure Nachrichten !
Kisses 💋Diamondpaar
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich hoffe hier mit netten Leuten in Kontakt zu kommen und vielleicht sie bei Gelegenheit zu treffen *zwinker*
Bild ist FSK18
*****777 Mann
27 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 23 Jahre jung, sportlich und aufgeschlossen. Komme aus Bayern, Nähe Augsburg, und bin gespannt was mich hier erwartet *baeh*
LG
Endlich angekommen?
Hallo Ihr Lieben...
Nach vielen Enttäuschungen bzw. Unbefriedigenden Erlebnissen mit Durchschnitts-Zauberstäben, hoffe ich hier endlich angekommen zu sein... mit 22x5 hatte ich unvergessliche Stunden und möchte mich daher mit Kleinigkeiten einfach nicht mehr langweilen...
...jeder Topf findet seinen Deckel!!
********onne Mann
589 Beiträge
Danke für Aufnahme und Gruss an die Mitglieder hier
Ein Hallo an alle hier.
Freue mich aufgenommen zu sein und nette Gespräche zu haben als auch Kontakte schliessen zu können.
Lieben Gruss
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.