Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #22 Welcome on board

Danke fur die Aufname
Hallo zusammen ,
Danke fur die schnelle aufname . ich freue mich Teil diese gruppe zu sein .
MfG
Bonobo
Bild ist FSK18
*******naR Frau
11 Beiträge
Neugierig
Hallo ihr Lieben

Ich bin gespannt, was ich durch diese Gruppe erleben werde. *g*

LG
Vielen Lieben Dank
Für die schnelle Aufnahme 😘
^^
Weihnachten ist vorbei was nun mit meiner Rute ???
Bild ist FSK18
Leider nur Durchschnitt....
Da kann MANN neidisch werden bei dem Anblick der...
Big Cooks... 👍😉
Hoffe der " kleine " gefällt trotzdem😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******num Frau
13.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Klein" favorisieren wir weniger... aber jeden Tag kommen neue dazu. *zwinker*
Wir sind ja bei den BigDicks, nicht bei den SchickDicks. *zaunpfahl*
Sollten wir über eine Umbenennung der Gruppe nachdenken? *gruebel*

Trotzdem *willkommen*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich darf mal kurz daran erinnern, dass dies hier der Welcome Thread ist *zwinker*
********di93 Mann
23 Beiträge
Freut mich hier zu sein!
Hey Leute!
Freue mich über die Aufnahme hier und bin auf euch gespannt! Bin offen für neues und würde gerne ein paar chicks for my big dick finden!:)

Meldet euch gern mal
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken, freue mich darauf ein Teil der Gruppe zu sein *g*

Ich habe 19 x 5 *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo, ich komme aus Berlin und suche in dieser Gruppe hoffentlich Frauen die nicht erschrecken, wenn ich mein Teil raushole, sondern sich daran erfreuen...sonst machts mir auch keinen Spaß.
Ich wäre auch über Tipps dankbar, wie ich die Frauen nicht verschrecke, Danke
Dieser Gruppe beigetreten da ich noch keinen BD erlebt habe…
… und sehr lernfaehig bin 😉

Danke fuer die Aufnahme.

Regards, Edward_S💄
Na hol mal raus...
... lieber Trax... wir sind nicht so leicht zu verschrecken *happy* 🤤

Ich muss Femininum recht geben... wir heißen hier liebend gern sehr große schöne Schwänze willkommen 🤗 Auf die Auswahl haben wir ja leider keinen Einfluss (vielleicht auch besser so 😏) und der Punktethread ist voll... also wo wenn nicht hier - direkt im Foyer - die stolzen Herren wissen lassen, was uns beglückt? 😇
@laralust
du hast es so gewollt. Ich hatte bisher aber auch noch keinen Kontakt mit "euch", die nicht verschreckt werden. Darum habe ich mich ja hier angemeldet
Bild ist FSK18
😍😍😍😍😍😍😍
Was für Geile Fick Schwänze 😊 ein Fetten Lob an die Männer😘
******rie Frau
11.476 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nutzt diesen Thread weiterhin im Sinne seines Titels zur Vorstellung in der Gruppe. Außerdem genügt hier ein Vorstellungsbeitrag *zwinker*

Wir haben in der Gruppe wirklich jede Menge Fotothreads, in denen ihr sehr gern weitere Lümmelbilder präsentieren dürft... dort könnt ihr neben Bewundern & Genießen natürlich auch euer wertschätzendes Feedback dazu hinterlassen *raeusper*

Hier geht's bitte weiter mit den Vorstellungen unserer Neuzugänge *willkommen2*

fg Kulinarie *blume*
mod
Hai an euch alle
Danke für die schnelle annahme freu mich hier zu sein und zu sehen was ab geht bin ein junger mann der für vieles zu haben ist im raum Mannheim und FFM lg roni 😁
Bild ist FSK18
********8317 Mann
7 Beiträge
Vielen lieben Dank :)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* ich freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein und natürlich noch mehr auf neue nette Kontakte *g* MFG das Paulchen *g*
Bild ist FSK18
*******cer Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für schnelle Aufnahme, ich bin gespannt was so kommt *zwinker*
******o80 Mann
30 Beiträge
My big dick for every chick !?
Hallo Leute,

schön in Eurer Mitte aufgenommen worden zu sein.
Bin schon gespannt auf viele Kontakte zu euch.
Ich bin ein Tiroler Bursch und meldet euch einfach mal, wenn ihr in der Region hier seid um Land und Leute kennenzulernen *zwinker*

cu
Bangbro80
hallo liebe community
danke für die aufnahme in die gruppe.
es freut mich, mich unter gleichgesinnten zu bewegen und hoffe auf viele interessante bekanntschaften.
ich wündche allen schon mal einen guten rutsch ins nöie jahr 😊

lg soldon520
Ruck zuck!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin gespannt auf das was hier kommt, nette Bilder habe ich auf jeden Fall schon gesehen!
LG 😉
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hi
Ich freue mich auf so einiges was diese Gruppe zu bieten hat.
Wünsche ein heißes 2018. *kuss*
*******r_nw Mann
97 Beiträge
Hallo
Da ich kein Mann der großen Worte bin, sage ich einfach nur "Hallo"
******iex Frau
13 Beiträge
Es kommt eben doch (nicht nur) auf die Technik an....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf regen Austausch *anmach*
*********20x5 Mann
50 Beiträge
Moin, ich bin der Neue :)
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem exklusiven Club *zwinker*
Freue mich schon auf die vielen Abenteuer, die mich hier erwarten.
Wie man schon an meinem Nicknamen erahnen kann, bin ich recht gut ausgestattet und kann damit auch sehr gut umgehen - sowie mit meine Zunge *zwinker* hehe
Ich bin aus dem schönen Hamburg und stehe allem offen gegenüber *g*
Ich liebe Gangbang, bei der die Frau im Mittelpunkt steht oder liegt *zwinker*

So, das war´s erst mal - meldet euch gerne *g*
LG Steffen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.