Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #22 Welcome on board

Happy new Year
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 😊
Wünsche Euch allen ein Glückliches STANDFESTES neue Jahr 2018
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde!
Auch ich treibe mich ab heute hier herum, auf der Suche nach Gleichgesinnten und Spaß!

Lustig geht es hier ja zu!

Ich versuche mich angemessen zu beteiligen und einzubringen!
😁
Ladies und Paare dürfen sich gern angesprochen fühlen!
*****668 Mann
29 Beiträge
Hallo!
Und nochmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

LG Baer
Bild ist FSK18
*******2cm Mann
9 Beiträge
Hi
auch ich möchte mich vorstellen...
Bild ist FSK18
Hallo zusammen....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir stellen uns auch kurz mit einem Bild vor.
Auf dem Bild ist er zwar noch nicht ganz einsatzbereit, aber schon gut angedickt. *zwinker*
Liebe Grüsse an alle Mitglieder dieser Gruppe!!
Bild ist FSK18
Danke...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...;)
Bayerischer Neuzugang
Servus zusammen - und ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich euch.

Ich war hier früher schon mal Mitglied und mit Glied in der Gruppe - da ich jetzt ein neues Profil habe und wieder zurück bin, möchte ich natürlich auch hier wieder mitmischen.

Freue mich wieder auf neue und interessierte Kontakte.

Stef
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neu hier - nahe Wiesbaden
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns dabei zu sein!
Vorweg: da wir uns derzeit meist nur am Wochenende sehen und nur gemeinsam bei JC aktiv sind, ist unsere (online) Zeit knapp und wir können uns nur eingeschränkt beteiligen. Hoffentlich ist das ok.

Wir sind ein frisches, bi-neugieriges und fetischorientiertes Paar aus der Nähe von Wiesbaden, interessiert Hotwife, Cuckold, Dominanz und Unterwerfung. In dieser Welt wie auch bei JC sind wir relativ neu und Vieles was Kopfkino war, zB einen sehr gut bestückten und dominanten Mann (Bull, nicht sm-mäßig) einzubeziehen, wird nun nach und nach real *g* Wer sich angesprochen und unausgelastet fühlt, gern pm *g*

Wir freuen uns Teil dieser Community zu sein und über Austausch und neue Kontakte!
Nrw
Ja hey. .. grüsse aus NRW. .. eine grosse Lady gibt sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden. .. aber das was mit entscheidet ist das Gesicht *zwinker*
Ich freu mich auf neue Kontakte was nicht gleich ein Abenteuer bedeutet
Lieben gruss an alle ; )
*********_Don Mann
8 Beiträge
Hi ich bin der Tobi
Hallo ihr Lieben

Zuerst einmal ein super frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Auf das Ihr alle gesund und so klasse drauf bleibt wie ihr seit!!!....

So und jetzt zu euch,
vielen lieben Dank für eure schnelle Aufnahme! Vor allem um diese unchristliche Uhrzeit  

Also ich bin der Tobi, bin 33, komme aus Donaueschingen, bin ein lustiger,spontaner, manchmal auch verrückter Mensch und bin für alles offen!
Vor allem für neues oder gewagtes bin ich sehr gerne zu haben!
Wer mehr über mich erfahren möchte oder neugierig ist darf mir sehr gerne schreiben freue mich immer über neue Nachrichten, Kommentare oder Likes! 

So das war's erst mal von meiner Seite aus hier aber ich hoffe wir werden noch viel umd häufig voneinander lesen oder auch hören!!   

LG Tobi
****tte Frau
23.751 Beiträge
Wird mal wieder Zeit, den ganzen Neueinsteigern ein *willkommen2* zuzuwinken.

Wir hoffen, ihr habt Spaß satt hier *zwinker*

LG
lynette *blume*
für die Mod-Crew
****s7 Mann
26 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Natürlich stelle ich mich gerne mit Bild vor
Bild ist FSK18
Dankeschön 🤓😋👏🏻
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ein schönes WE allen

Viele Grüße Maja & Willy 🤗💋
*********odny Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke
Hallo,

Ich bin ein neues Mitglied dieser Gruppe aus Berlin und freue mich, Ihnen beizutreten. Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, die große Stiftungen in Berlin mögen, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Leider spreche ich nicht Deutsch, sondern nur Englisch (und ich benutze einen Übersetzer).
Bild ist FSK18
*******310 Mann
14 Beiträge
Danke
Hallo denke für die Aufnahme
Bin robert 30 Jahre alt .
Hier ein bild für euch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****uy Mann
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe viel Spaß mit allen hier zu habe.
LG
Guyguy Danke.
Bild ist FSK18
*********6xxx Mann
310 Beiträge
auch ich
freue mich mit meinen 18x6 die Aufnahmebedingungen erfüllt zu haben und an der Gruppe teilnehmen zu dürfen
*******_61 Paar
173 Beiträge
wir sind´s..
Hallo bei frohes Neues Jahr allen "Mitgliedern" aber natürlich auch allen Frauen hier in der Gruppe.
Wir Ralf und Conni, wissen mit anfang 50 genau wie unser Sex sein soll. Wir machen nur noch das, woran wir oder evtl. auch noch ein oder 2 weitere Frauen Spaß haben. Wir mögen den Austausch von Neuigkeiten, Anregungen und Tips und Tricks. Gerne auch mal was zum Schmunzeln...
Bild ist FSK18
******969 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
find ich schon mal lustig - könnt ja auch doppeldeutig sein - ich als kleiner DT und Aufnahme Liebhaber. Dass meine 18,4 (auf die 4mm bestehe ich seit der Rasur!) groß sind (oder zumindest größer als der Durchschnitt war mir jahrelang gar nicht bewusst (möchte ja auch nie einen anderen erigiertem neben mir zum Vergleich sehen haha).
Nun bin ich gespannt.....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.