Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #22 Welcome on board

Huhu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

😘😘😘😘
*danke* für die Aufnahme!
Danke:)
Hey ihr Lieben,
ich bin Julia aus der Nähe von Stuttgart. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe ich lerne einen Mr Big Dick kennen, für regelmäßige Treffen.
Bin schon gespannt. :*

Liebe Grüße Julia
Guten Morgen!
Würde mich über eine Aufnahme freuen und bin schon neugierig ob man als Tiroler hier ankommt.
Bild ist FSK18
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme. Zwar habe ich selbst einen Kleinen, Big Dicks gefallen mir allerdings.
Danke...
...für die (wieder)Aufnahme.
Looking forward
Bild ist FSK18
****469 Mann
3 Beiträge
Ein neuer big dick aus Niedersachsen
Hi liebe community,

Ich stelle mich hier kurz mal vor.
Bin sehr leidenschaftlich und mag es gerne etwas abgedrehter *g*
Mein Freund spritzt gerne große Mengen ab, ist 20cm lang und ziemlich "dick" *lol*
Wer Lust hat, darf sich gerne melden.
LG
Bild ist FSK18
Liebe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz
Hallo zusammen,
Wir sind ein junges Paar und wie ihr euch denken könnt sind wir hier auf der Suche nach den passenden Big dicks 😉 Haben schon einiges an MMM...F Erfahrung aber da war bisher noch kein richtiger Big Dick dabei 😢
Freuen uns über Kontakte aus Bayern bzw aus der Oberpfalz *g*
*******_666 Paar
19 Beiträge
Willkommen!
Bei Gefallen...melden *zwinker*
Bild ist FSK18
**********ssion Paar
6 Beiträge
Hallo an alle hier...
Hallo und an alle hier in der Gruppe. Wir freuen uns, dass wir mit dabei sein dürfen und freuen uns auf netten Austausch und nette Bekanntschaften.
Bis bald und viel Spass Euch allen hier...
******i78 Frau
4 Beiträge
Neu an Board.
Hallo in die Runde! Ich steh total auf BD und freu mich schon auf eure Gruppe. Vielleicht sind auch ein paar aus Richtung Sachsen dabei. Bis jetzt hab ich leider noch keine gefunden,muss aber nicht so bleiben. LG Ashanti
Danke
Danke für die Aufnahme
Moin
Danke für die Aufnahme!
Pics gibts dann auf Anfrage *zwinker*
lG
@angelin @joy @julia
*willkommen*
********4_rp Mann
46 Beiträge
Dankeschön und...
ein Hallo aus dem Rhein-Pfalz Kreis *g*
Bild ist FSK18
****s35 Mann
1 Beitrag
Hallo
Bin ganz neu in der Gruppe und freue mich, dabei zu sein!
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme....
Ein nettes Hallo in die Gruppe und vielen dank für die Aufnahme

Stelle mich mal kurz vor,
bin der Tom, bin 27 Jahre alt und komme aus Erding.

Freue mich auf nette Kontakte.
vorstellung
hi, nicky hier auf dem papier 37. gehoere zur rubrik "hab-noch-keinen-will-noch-einen"

ich kann hier keine bilder sehen haha
just boarded
ich sag mal vielen dank für die rasche aufnahme und freue mich schon auf viele schöne Momente

dann nehmen wir das ding mal in die hände und starten mal .......
Bild ist FSK18
Grüße aus München
Danke für die schnelle Aufnahmen :). Ich freue mich schon darauf viele neue Leute kennenzulernen und mich mit denen auszutauschen. Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen persönlich kennen *zwinker*

Lg Jjt994
*********Dream Paar
68 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme! *danke*

Wir hoffen bzw. wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch. *top*

Näheres über uns, findet Ihr unter unseren Profil. *zwinker*

LG
Verliebt7593
Hallo an alle und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !!

Freuen uns auf nette Kontakte mit BD im Raum Köln+ ... Größe ist manchmal doch ganz nett ;-).

Sexy kisses cgn_friends
***67 Mann
259 Beiträge
Vom Niederrhein
Hallo zusammen
Ich bin der neue bei euch und freu mich auf nette Kontakte und heiße Dialoge und gerne mehr.
LG der fuerst
Bild ist FSK18
Liebe Grüsse aus München!
Hallo, alle miteinander!

32 Jahre alter Mann lebt in München. Die Gemeinde erkunden und interessante Gespräche mit Paaren / alleinstehenden Frauen führen. Ich freue mich darauf mit ein paar nette Leute zu chatten *zwinker*

Lassen Sie mein Profil fallen und sagen Sie hallo! Mein Deutsch ist ein bisschen rau. Wenn Sie Wörter finden, die nicht passen, tut mir leid! *baeh*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.