Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

******ier Frau
35.899 Beiträge
Lieber Herr https://www.joyclub.de/my/4301214.supernatural212.html, du scheinst wirklich einen Hammer-Schwanz zu haben.
Probier es doch noch mal mit deiner Frau:
• schärfer!
• heller!
• Hand weg!
Dann bekommst du von mir bestimmt die volle Punktzahl, so sind es nur 6 P. zur Motivation. *g*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Tage ohne...
... Big Dick in stattlicher Bestform. Ich glaubs ja nicht! Da bekomme ich ja fast schon Entzugssymptome.
Bitte Männer, traut Euch!

Wir sind hier ja eigendlich alle ganz lieb.... *liebguck* Also wir meinen es gut. Auch wenn es Kritik hagelt, meinen wir es gut. Finde ich.

Nächstes Bild, Bitte.... bitte, bitte, bitte.... sagte ich schon "Bitte"?
***67 Mann
258 Beiträge
Ein Bild
Für euch
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
...dass du die Stille durchbrichst.

Dein Schwanz ist ein sehr Hübscher... aber leider sehe ich keinen Big Dick. Er kuschelt sich recht schön an Dich, aber irgendwie wirkt er auch nicht ganz hart.

Schön und stolz, aber nicht ganz "big". Salomonische 6 Punkte.
**ju Frau
248 Beiträge
Weiss nicht,
ich mag nicht so nett sein. Sehe zu viel Körper, erst noch mit Dingen, die ich gar nicht soooo genau wissen will (Haare um die Brustwarzen), und zu wenig BD.
Ausserdem lieblose Perspektive, mir fehlt die Fantasie. Und der Pfeffer. Kann das auch stehen, Dein bestes Stück?
2P für den Mut, die Stille zu durchbrechen.
******rie Frau
11.479 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* 2. NEU: mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

Aus diesem Grund wurde hier das Drängelbild und einige Beiträge von der Jury entfernt *g*

Weiter geht's bitte mit mind. noch einer Bewertung für Koi67, bevor uns ein nächstes Schwanzbild präsentiert wird *zwinker* Dankeschön.

Kulinarie *blume*
mod
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich (w) glaube auch, er ist hierfür nicht hart genug... Nach ein wenig Aufbautraining gibts bestimmt mehr als *hand3* Punkte...
****bw Mann
54 Beiträge
Meiner
Was für euch 😎😊
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.799 Beiträge
BD?! Sehe ich nicht. 0 Punkte.
******ier Frau
35.899 Beiträge
*oh* verkehrt herum, viele Haare, kleiner Schwanz
1 Mut-Punkt
*********olock Frau
6.273 Beiträge
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *umpf*

Ich sag ja:

Es wird wieder kälter *roll*

0 Points auch von mir

*next* BD please
Morgen latte 😊
Zur Aufmunterung *g* 😘
Bild ist FSK18
******num Frau
13.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ha - ich hab ihn als erstes gesehen! *aetsch*

Volle 12 Punkte *lolli*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Volle 12 Punkte *lolli*

*dafuer*

Da gibt´s gar nix anderes!
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Sind das Ehrenurkunden im Hintergrund?

Ansonsten:
Tapete: ertragbar -> 1 Punkt
steht freihändig: -> 8 Punkte
Schön rasiert: -> 2 Punkte
Netter Bauchnabel: -> 1 Punkt
------------------------------------
Für Nichtmathematiker 1+8+2+1= 12 Pünktchen *g*
*hand* *hand5* *hand2* *hand* *hand2* *hand*



















Meinen Abend gerettet zu haben:
**********************nbezahlbar


Einen lieben Gruß an dein Mädel, sie möge ihn beizeiten mal ein paar Streicheleinheiten geben *g*
******308 Frau
2.799 Beiträge
Danke, JaDa! Geht ja doch noch hier! Ich ziehe aber einen Punkt für das nicht ganz optimale Foto (Hintergrund zu wuselig) ab. Macht dann 11 von mir.
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
JaDa...
...you made my day!
*anbet*
kleinen Abzug für wuseligen Hintergrund: 11 Punkte und meine tiefe Dankbarkeit.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*********ettbo:
Sind das Ehrenurkunden im Hintergrund?
Klar *wow* von BigDicks & Chicks *smile* (ohhh hät ich das jetzt nicht ausplaudern dürfen? *schweig* )

von mir natürlich auch 12 Points *hi5*
Wow 😍
Schön das ich euch die Nacht versüßen konnte
******ier Frau
35.899 Beiträge
*haumichwech* Die Kommentare! *rotfl* Köstlich!

Was für eine Haltung! *top2* Respekt.

11 P.
@*****014 *hand5* *hand5* *hand2* du bist einfach ein 100% Garant für mega Bilder von deinem BD, vielen lieben Dank dafür *anbet* *love2* *zugabe* *kopfkino* *meinheld*
*******015 Paar
1.286 Beiträge
@*****014 für das schöne Foto von mir volle 12 Punkte *top*
Ehrliche Meinung Bitte
Ist jetzt auf die schnelle gemacht 😅
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
******n30:
Ist jetzt auf die schnelle gemacht

Das sieht man leider sehr deutlich. Etwas Muße wäre manchmal doch angebracht....

******n30:
Ehrliche Meinung Bitte


Das Bild ist alles andere als schön... Zuwenig Eichel, dafür zuviel Mütze, zuviel Schlüppi, zuviel Jeans...
Von mir (w) *hand2* Punkte...
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Preston... *roll*
... das Foto wirkt auf mich lieblos und irgendwie schaut mich dein Schwanz auch traurig an. Er kann ja noch nicht mal ganz aus dem Rolli rausschauen! Wie soll er denn da seine Pracht entfalten? Außerdem ist die Hälfte im Schatten. Und die Perspektive schmeichelt ihm auch nicht. Und es ist zuviel Kram im Bild...

Ich sag mal 3 Punkte. Bitte mach nochmal was Schöneres und poste es drei Seiten später nochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.