Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, den hab ich doch grad im Spiel-Thread gesehen.
Na diesmal hast du wenigstens den richtigen Faden gefunden. *rotfl*

Das Bild ist an Lieblosigkeit kaum zu überbieten. Hose runter und schnell abgelichtet. Die Mütze noch auf und dann fehlt auch noch der Sack.
Nene, schön ist was anderes.

1 Punkt
******308 Frau
2.809 Beiträge
Ist jetzt auf die schnelle gemacht 😅

Keine gute Idee! Wenn man sich die Mühe macht und vor dem Posten schaut, welche Fotos viele Punkte bekommen, gibt's definitiv mehr Punkte... *geheimtipp* Hierfür 0 Punkte!
So, nun will ich auch mal wieder was von mir zeigen.... *g*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein lieber Sandfuchs,

meine Sympathien sind dir sicher, deshalb bewerte ich dieses Bild nicht.
Bitte lese nochmal den Eingangs-Post: Steher-Qualitäten sind hier gefragt.
Für schlaffe BDs gibt einen anderen Thread.

Es grüßt, erschöpft von der Fuchsjagdt, die Betty. *grins*
@******chs schade, dafür gibts hier keine Punkte bzw wenige... den Stehend in voller Pracht ist bestimmt schön, so leider nur *hand*
Ihr macht mich alle.... *zwinker*
******n81 Frau
285 Beiträge
0 Punkte!!

Wer den Anfangspost mit den Teilnahmebedingungen nicht liest ist selbst Schuld!
ja, ich habe es ja jetzt verstanden.... *g* Und gelobe Besserung! *g*
******ier Frau
36.330 Beiträge
Nein, das geht gar nicht. Aufrecht stehen muss er.
0 P.
*traurig*
********ason Mann
19 Beiträge
Gute Nacht
...
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ich bin mir unschlüssig.

Länge scheint ok, Umfang mag ich mehr. Die Spitze sieht gut aus. Rasur geht besser.
9 Punkte. Die Anderen werden den fehlenden Beutel bemängeln.
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, Beutel fehlt... *grins*
Dafür stören mich die Haare nicht und im Ganzen finde ich das Foto wirklich schön mit dem Spiel von Licht und Schatten. Den Schwanz mag ich auch.

11 Punkte!
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Aus der Perspektive sieht man nun mal keine Testikel *g*

Es müsste jedoch mit dem Teufel zu gehen, wenn da keine wären *zwinker*

Mir ist aber ein ansehliches Bild wichtig, manchmal frag ich mich ja durchaus wie lange man so eine Erektion halten soll, bis man alles nach "Schöner wohnen mit BigDicks" ausgerichtet hat.

Das Bild sieht nach morgensaufstehen aus, weiße Bettwäsche, da darf dann auf dem Mons pubis kurzes Haar haben, ohne das man gleich vom Untergang des Abendlandes reden muss.
Absoluter plötzlich auftretender und "kreisrunder"

Der Schwanz an sich sieht für mich glatt und rasiert aus, schon sehr "mundfreundlich" *g*

Zwölf Pönkte ausm Ruhrgebiet ..
**********freak Paar
2.205 Beiträge
ohne viele Worte stelle ich mich erneut der Jury
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeahhhh.... Der Barfreak!
Was soll man da schon sagen bzw. kritisieren?
Geiles Bild, geiler Schwanz. Ein bisschen mehr von den Tatoos könnte man sehen, aber das ist ja nicht das Bewertungskriterium hier.

12 Punkte und *cheerleading* für den Barfreak!
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ohne Worte
12 Punkte 😍
******308 Frau
2.809 Beiträge
Haut mich nicht so vom Hocker. 8 Punkte.
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
nur Kritik
Ihr armen Männer,

was bin Ich froh, dass Ich Frau bin.

steht zu dem was Ihr habt. !!!!
Auf Wunsch stelle ich mich auch mal wieder der kritischen, weiblichen Jury *zwinker*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geile Perspektive!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Der Abend heute läuft: 12 Punkte!
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
...die Eichel gefällt mir extrem gut *top*.. aber fürs Gesamtfoto 8 Punkte von mir.
******n81 Frau
285 Beiträge
*hand4* *hand5*
*******015 Paar
1.302 Beiträge
@**********er_76 da gebe ich auch *hand5* *hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.