Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
676 Mitglieder
zum Thema
Pärchen - Date in den eigenen vier Wänden1
Wir haben darüber nachgedacht, ein Paar oder mehrere Paare zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit einem BigDick

*****low Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Paare mit einem BigDick
Wir haben den Eindruck, dass es hier (besonders bei der Date-Suche) überwiegend Paare gibt, die einen BigDick suchen, jedoch der männliche Part selbst keinen solchen vorzuweisen hat.
Es sind dann eher die Single-Männer, die einen BigDick "anbieten" *zwinker*

Bei uns beiden ist es so, dass unser Mann sowohl eine sehr gute Ausstattung hat und wir auch solche Männer suchen, egal ob als Single oder in einer Paar-Konstellation.

Ist unser Eindruck tatsächlich subjektiv, oder ist das hier so?


Liebe Grüße
Alex und Peter
Erklärt sich ja von selbst...
Ohne jetzt lange auf dem Thema "ist Größe wichtig" herumzureiten.... aber es scheint uns auch so, dass vermehrt nach BigDicks gesucht wird.
Wenn jetzt der männliche Part eines Paares eher NICHT big ist, dann geht es wohl in Richtung "ich gönne es ihr" oder eher noch "ich möchte sehen, wie meine Kleine kaputt geht". Zumindest ist das unsere Erfahrung.

Wir selbst haben auch bevorzugt BigDicks, auch wenn unser Er selbst bestens ausgestattet ist. Aber bei uns ist es einfach beidseitig favorisiert.
*******_by Mann
73 Beiträge
Ist so.
Oh ja.
Ich werde hier oft von Paaren angeschrieben wo er nicht so gut Ausgestattet ist sich die Frau aber naxh nem großen sehnt oder richtig auf große steht.

Denke das Paare wo er gut bestückt ist mind. die gleiche größe suchen?
*******fans Paar
7 Beiträge
Das deckt sich mit unserer Erfahrung...
...auch wir kennen nahezu kein Paar, bei dem es zum näheren Kennenlernen gekommen ist und ER auch so gut ausgestattet ist wie Herr Massagefan. Ich (Frau Massagefan) gönne es IHR ja dann auch, aber ein klein wenig schade ist es schon, auch wenn die Größe natürlich nicht alles ist! Das ganze drumherum muss Spaß machen. 😊
******010 Paar
48 Beiträge
Big´s für Lady´s
Ich habe einfach eine schwäche für nen großen, dicken Schwanz, mein Mann ist sehr gut ausgestattet und ich liebe es. Darum mag ich es einfach größer bemi Date ...es ist genau so wie wenn die Herren auf üppige Oberweite, oder ganz schlanke Damen stehen. *liebguck*
Das deckt sich nicht........
.....mit unseren Erfahrungen 😀
Unser Er hat einen sehr schönen BigDick und daher ist es eben schöner wenn der Mitspieler selbiges hat 😊
Nur, es ist hier nicht leicht denn zu uns passenden Mann zu finden, denn letztendlich ist nicht (nur) das entscheidend, sondern zunächst der ganze Mensch/Mann mit seiner Ausstrahlung, senem Charme und auch der interessanten optischen Erscheinung, nicht wahr.
LG
PetIng
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Nun, wir würden es mal so sagen.. Wenn ein Paar einen BigDick sein eigen nennt, dann wird Frau kaum darauf verzichten wollen. Ansonsten hätte sie sich diesen Herren auch kaum an ihre Seite gesucht *g*
Paare ohne BigDick bewegt wohl eher die Lust am Unbekannten und der Reiz der Versuchung ... und rein statistisch überwiegen wohl die Paare bzw. Herren ohne BigDick, ansonsten währe es ja auch nichts besonderes mehr.
Somit scheint es doch vollkommen klar zu sein, das BD eher von Paaren gesucht werden die einen solchen nicht ihr eigenen nennen .....

lg

...und ja, wir haben und suchen dennoch gern BD *g*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Frauen, die wegen ihrer eigenen Größe einen BD für befriedigenden Sex benötigen werden auch dann danach fragen wenn ihr Partner einen BD hat und sie swingen. Es macht für sie keinen Sinn auf einen gewohnten Standard zu verzichten.
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Ansonsten hätte sie sich diesen Herren auch kaum an ihre Seite gesucht *g*

wenn der BD in der Partnerschaft der ausschlaggebende Punkt war - dann hat die Beziehung natürlich eine feste Basis *schock*
*********nMind Paar
151 Beiträge
Sie schreibt...
...es ist doch nur folgerichtig, dass ich nach einem Big Dick suche, wenn mein Liebster auch einen hat...oder soll ich einen Gang zurückschalten???? Ich sehe nicht warum...
******010 Paar
48 Beiträge
BigDicks & Chicks
Naja, in der Gruppe die sich "BigDicks & Chicks" nennt, brauchen wir doch nicht die anderen tollen, ausschlaggebenden Dinge die wir an unserem Partner lieben und mögen besprechen...oder? *floet*
Wie recht du hast ;)
Ich sage ja nicht "alles unter 20cm kommt mir nicht ins Bett". Es geht ja nur um Vorlieben.....
*****low Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Antworten, aber
unsere Frage war eher, ob es hier im Forum offensichtlich mehr Singlemänner mit einem (angeblichem) BigDick gibt, die auf Date Suche sind, als Paare mit ner entsprechenden Austattung, die einen ebenfalls gut ausgestatteten Mitspieler suchen.
Das ist etwas, was uns in letzter Zeit so aufgefallen ist.

Man muss da vielleicht auch erst mal definieren, was ein BigDick ist. Für uns fängt der mit einem Durchmesser von 5 cm an und einer Länge von 17/18 cm. In echt und mindestens.... *zwinker*
Unsere Erfahrung....
.....ist dahingehend fast schon verrückt.... Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wer hier im Joy alles davon ausgeht, außergewöhnlich gut bestückt zu sein, geht ins lächerliche.
Wir haben ein Date eingestellt mit der expliziten Suche nach einem BD. Und 90 Prozent sind es nicht - egal wie das nun definiert sein mag.....
Wenn ein Penis auf einem Bild in der Faust komplett verschwindet, ist es KEIN BigDick *ggg*
Also 1718 cm sind....
aus unserer Sicht....ein wenig besser bestückt, mehr nicht 😃
BigDick beginnt bei uns ab 20 cm und sollte bei 23 cm enden, denn dann wird es doch zu reichlich 😄
*****low Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
20cm....
es kommt sehr darauf an, wie man misst. Angefangen beim Popoloch landen die meisten bei 20 cm... Sorry, aber das ist echt nicht "real" gemessen, geschweige denn 23 cm.
Aber es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auf die Dicke. Das ist entscheidender.
Ich persönlich....
habe tatsächlich einen Fokus auf die Länge *liebguck*
verstehe das Thema nicht ganz der durchschnitt hat einen 13 cm schwanz
BD ist eher selten also sind die meisten Date sucher eher kleiner bestückt
Warum solte denn jemand bei einer suche nach nen kleinen schwanz träger suchen wenn sie schon ein Date suchen ?
***75 Paar
223 Beiträge
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ja, und wir würden uns freuen, einmal ein Paar kennenzulernen, bei dem wir dann zwei gut gebaute Männer wären *zwinker*
Hmmmm
Also bei uns bin ich auch der mit dem eher doch großen, vor allem dicken Penis; wäre auch schlimm, wenn meine Frau das wäre *zwinker*
Wir suchen eigentlich nicht explizit danach, für meine Frau ist es wichtig, dass das Gesamtpaket stimmt. Die Größe ist ihr zweitrangig. Ich allerdings sehe es gerne, wenn sie ordentlich heftig gebumst wird und das sieht ab einer gewissen Größe einfach geiler aus.
****97 Paar
279 Beiträge
Hallo,
wir schließen uns den vorherigen Beiträgen hier an.

Warum sollte Sie sich mit weniger zufrieden geben, wenn Ihr Partner gut bestückt & es außerdem Ihre Vorliebe ist. Uns würde es freuen andere Paare zu treffen denen es ähnlich ergeht.

Natürlich ist es auch wichtig, dass alle zueinander passen, bzw. das "Gesamtpaket" im Sinne von...Charme, optische Erscheinung, Ausstrahlung, Anziehung...des/der Gegenüber im Zusammenspiel der Situation Lust auf "mehr" machen. *zwinker* *cheers*

lg, maju97
*******_72 Mann
35 Beiträge
Ja richtig
Es gibt mehr Single Männer als Paare mit Big Dicks, wobei bei vielen Paaren sein Penis über viele Jahre Erfahrungswerte und womöglich noch Liebe und Zuneigung genau so gross vorkommen kann wie einer ab 20cm. Dennoch ist die Lust von Frau und Mann nach dem 2. GROSSEN sehr verbreitet. Macht auch Sinn, Paare wollen ja nicht dasselbe Gras, sondern eher das vom Nachbar.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Es soll auch paare geben wo er auch big dick hat und es trotzdem phantasie ist das der 3.im bunde besser gebaut ist als der eigentliche partner.

Schon öfter mit bekommen im bereich cuckold und wifesharing.

In all meinen jahren habe ich nur ein einziges mal ehrliches mitleid mit einem mann gehabt. Vorweg: der bzw die waren sau nett und passten gut.

Er ein hühne von mann mit reichlich muskulatur. Es ergab sich auf der geburtstags party von ihm was in form einer unerwarteten after party. Im errigierten zustand waren es von ihr 2 finger breit von wurzel bis zur spitze. Anfangs dachte ich ok. Der ist noch klein... muss ein blut penis sein und ist jetzt einfach nur ungünstig gekommen bevor er hart und groß werden konnte. Aber es stellte sich heraus das war sein endmaß.

Wie gesagt ich hab jetzt noch mitleid, denn das hat so kein mann der welt verdient der im sexuellen bereich straffrei sich benimmt.
Wir haben, bieten und suchen...
Das Auge isst ja mit!

Und ich (m) finde, das mein Weib ordentliche BigDicks verdient hat. Und daher bringe ich auch einen mit! *g*
Wenn wir uns mit anderen Treffen dann sollte der auch groß sein. Weil kleiner kickt uns nicht. Und wenn der dann noch größer, dicker, härter als meiner ist freue ich mich doch, wenn sie ordentlich gedehnt wird - weil sie es freut und mich das dann kickt!
********_Sir Frau
57 Beiträge
Unsere SIE liebt BD und unser ER hat einen
Unser ER ist sehr zur Zufriedenheit von IHR gut ausgestattet (21x5). In diesen Regionen wird es schon schwieriger einen zweiten gut gebauten Mann, der auch noch zu uns paßt, zu finden. Auch wurde hier im Forum schon mehrfach genannt, warum sollte frau vom Standard nach unten abweichen, wenn sie eine entsprechende Größe gewöhnt ist.

Da SIE aber auf so Dinge wie Sandwich und Deepthroaten steht, muß natürlich ein etwa (gleich)großer BD her. Deepthroaten mit einem 12cm Schwanz, sorry, geht gar nicht. Der reizt ja hinten allemal das Zäpfchen und kommt gar nicht in den Bereich des Rachens. Bis vor nicht allzulanger Zeit war IHR gar nicht klar, daß es überhaupt so enorme Unterschiede gibt, da SIE erstaunlicherweise von Jugend an immer Kontakt zu gut ausgestatteten Jungs/Männer hatte. Also ist IHR Anspruch dahingehend schon sehr hoch.

Bei unserem ER ist es andersrum. Die letzten schriftlichen Kontakte mit diversen Frauen von einem Paar hatten Panik, weil er so groß ist. Sie seien zu eng, zu empfindlich, etc., so daß es meist beim schriftlichen Kontakt blieb. Auch unser ER genießt es, eine Frau mit seiner ganzen Größe zu verwöhnen. Selbstverständlich ist er so gefühl- und rücksichtsvoll, daß er sanft mit so einer zarten Lady umgeht, aber es bringt beiden Seiten nicht das, was es eigentlich sollte.

Es ist also gar nicht einfach, für sämtliche Beteiligte das Richtige zu suchen und auch zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.