Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Wieder neue Regel: der Punktethread
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. NEU: mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Ich fange dann mal an...
*ggg*

Ich hoffe, "er" gefällt... *engel*
Bild ist FSK18
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Sieht schön aus und das Bild ist gut.
BD... *gruebel*

8 pkt.
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Einen...
...A C H T E R

gibt es auch von mir fürs pic!

Wobei ich aber davon überzeugt bin, das da Potential *jedi* für deutlich mehr vorhanden ist! *zwinker*

*kuss*
Frau Jonino *hotupshirt*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach herrje...
...der hängt aber traurig vor seinem Träger rum....

Hier sind Steherqualitäten gefragt (s. oben)

Aber weil es ein BD zu sein scheint: 2 Mitmachpunkte
Auch von uns acht Punkte. Sehr hübsch anzuschauen.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Wer sein Foto vermißt, liest bitte hier oben auf S. 1 nochmal genau nach, worum es hier geht.

*alarm* Und eine Bitte an die Jury: *alarm*

Wenn hier ein Foto steht, das eindeutig nicht den Regeln entspricht, erleichtert ihr den Mods die Arbeit sehr, wenn ihr es unkommentiertlasst. *liebguck*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Faszinierend das 4 Bewertungen NICHT ausreichen um ein folgendes Bild zu bewerten *hae*

Ich bleibe dabei:


0 Points von mir da am Thema vorbei


*next* BD please
**ju Frau
248 Beiträge
0 Pt
******ier Frau
35.901 Beiträge
Ich hoffe, "er" gefällt...

Nein! *gr* 0 P. Thema verfehlt!

BigDicks & Chicks: Schlaffe Big Dicks - Teil 5
Bin mal gespannt :D
Aber bitte steinigt mich nicht *ggg*

Und in echt wie ich finde sieht er nochmal etwas größer aus

Bin schlecht in Bilder machen *ggg*

Euch allen ein schönes we *g*
Bild ist FSK18
**ju Frau
248 Beiträge
ööööhmmm...ich sehe
• einen relativ alten Teppich auf einem grauen Boden
• einen Schlafsack (oder was ist das rechts?)
• ein paar herunter gelassene Hosen
• ein recht dünnes aber langes Teil
• eine helfende Hand
• null Eier

Macht insgesamt 2 pt
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöner als Anju hätte ich es nicht auflisten können.

Aber ich hab ja heute ausgezeichnete Laune, darum: 3 Mitmachpunkt!
******ier Frau
35.901 Beiträge
Der Schwanz gefällt mir nicht, das Bild gar nicht! (Begründung steht in dem Beitrag von Anju.)
1 Trost-P.
*********2012 Mann
54 Beiträge
Mein zweiter Versuch
Hoffe ich habe eure Wünsche/Regeln dieses mal besser umgesetzt *ggg*
Bild ist FSK18
******n81 Frau
285 Beiträge
Ich bin begeistert!
Da hat jemand mitgelesen und die Kritik umgesetzt!!

Das wird mit *hand5* *hand5* *hand2* mit * belohnt!
**ju Frau
248 Beiträge
Mir gefällt er. Und das Bild auch.
12 Pt.
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hurrrraaaa..... der Abend ist gerettet!

12 Punkte! Schönes Foto!
*******u83 Frau
481 Beiträge
12 Punkte von mir
@*********2012 ich mags, wenn Kritik so umgesetzt wird *hand5* *hand5* *hand2* mit *
Thats me😉
Bild ist FSK18
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Bin leider ein bisschen zu spät mit der Bewertung wollte eigentlich das vorherige Bild mit voller Punktzahl bewerten
Dieses hier ist nicht so mein Fall
*hand3* *hand3*
@*****_78 schlechte Bild-Quali...Hand im Spiel, seh keine/kaum Juwelen...er hat schon eine Berechtigung, um hier gepostet zu werden, aber das nächste Bild bitte besser und mehr auf den BD *hand5*
******ier Frau
35.901 Beiträge
Vielleicht ist es ein großer / größerer Schwanz, aber das kann ich nicht sehen wegen zu viel Hand, zu viel Körper, zu viel Glitzergardine, zu wenig Schwanz.
4 P.
Wegen Hand
Danke schön
Werde dran arbeiten bessere Bilder für euch zu machen 💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.