Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

**********freak Paar
2.204 Beiträge
Ist das Foto mit einem gaaaaanz alten Nokia gemacht wo es noch in VGA Auflösung gemacht wurde?
Die Qualität des Bildes ist unterirdisch, der Rolli ist nicht ausgezogen, so macht das Bewerten weder Sinn noch Spaß

1 Punkt
*********olock Frau
6.295 Beiträge
0 Points
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das Exemplar hätte bestimmt Potential!
Das Bild ist nur leider echt schlecht. Dafür gibts nur 3 Punkte.

Vielleicht beglückst du uns später, damit meine ich 2, 3 Seiten später, nochmal mit einem besseren Foto *zwinker*
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf dem Foto ist leider nicht viel zu sehen. Schade, denn das, was zu erahnen ist, scheint vielversprechend.... *zwinker*

Für diese Präsentation leider nur 2 Punkte. Bitte mach aber nochmal ein Bild in besserer Auflösung, damit wir auch sehen können, was du zu bieten hast. *g*
***20 Mann
2.143 Beiträge
wenn schon mal Platz ist...
*zwinker*
dann quetsch ich mich rein
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mag ich *liebguck*
11 Punkte von mir!
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde ihn sehr ansehnlich... *g* Ein kleines bisschen ist noch Luft nach oben.

11 Punkte
Von uns bekommst...
Auch eine 11.. *g*
********1975 Mann
52 Beiträge
Dann will ich mich auch mal hier präsentieren
Hier mein bestes Stück.
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Wirkt leider nicht wie ein BigDickund die Spitze liegt nicht ganz frei

1 Punkt
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss mich dem Barfreak leider anschließen: wirkt auf mich auch nicht wie ein BD, aber an sich ist der Schwanz schön anzusehen und mir gefällt, dass tatsächlich das Objekt der Begierde als einziges auf dem Foto scharf ist.... *grins*

Darum lasse ich mich zu 5 Punkten hinreißen.
******308 Frau
2.809 Beiträge
Wo is'n der BD? Aufm Foto sehe ich da keinen. Eigentlich würde ich für falscher Thread/falsche Gruppe 0 Punkte geben, aber sooo schlecht sieht er ja nicht aus *zwinker* deshalb 1 Mitmach-Punkt.
*****o16 Mann
568 Beiträge
Naja,
Möchte mich gern auch mal in diesem Thread einbringen.
Bild ist FSK18
*****ien Paar
1.196 Beiträge
🤔das warum möcht ich gar nicht mehr erläutern 🙈🙊
3🙋
*****tes Frau
2.098 Beiträge
liebloses Foto eines großen Schwanzes, isser steif? 1 Punkt
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja das Problem: er ist nicht steif! Wäre er es, hätten wir das Dilemma nicht...

so: 4 Punkte

Steif, Stramm, optimale Perspektive: damit wären es sicher deutlich mehr. *zwinker*
2 Punkte

Mrs. firewing
**ju Frau
248 Beiträge
... ich glaub der schläft seinen Kater aus und ist im Club der roten Nasen....
*zwinker*

2 Pt
**********freak Paar
2.204 Beiträge
1 Punkt
@*****o16 stehend hätte er bestimmt Potenzial... *hand5*
Dann bin ich auch mal gespannt *augenzu*
Bild ist FSK18
*****a72 Frau
38 Beiträge
Lecker ....
8+ 😘😘😘
******ier Frau
36.324 Beiträge
Tut mir leid, der knochige Körper, die stark behaarten Beine und die verschmierten Tätowierungen lenken mich zu sehr ab. Das Bild gefällt mir gar nicht.
3 P.
@********ge23 denke genau wie wolfsgier ...nicht mein Geschmack... *hand*
Von uns bekommst....
Du 8 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.