Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neue Regel: der Punktethread

******rie Frau
11.587 Beiträge
Themenersteller 
Wieder neue Regel: der Punktethread
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. NEU: mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Erster
😘
Bild ist FSK18
Gefällt mir 7 Punkte
******017 Paar
163 Beiträge
Jaja JaDa das sind *hand5* *hand5* *hand2* *schleck*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Guckt auch mal auf die Seite der beiden .... das ist ein klarer 12 Points Dick !
****fee Frau
72 Beiträge
Eine Augenweide...
*hand5* *hand5* *hand2*
Da will ich auch mal
Bin gespannt
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.294 Beiträge
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *panik*

WAS bitte ist das??? *schock*

Kleines Wurzelgemüse in Kraut(salat)???? *umpf*


Gelangweilte *hand3* aber auch nur für die Dicke .....
Brrr...
Zu haarig und meiner Meinung nach kein BD.
Gut gemeinte 3 Punkte weil eine schöne Form/Eichel.
****ido Frau
5.969 Beiträge
Geht gar.....
......nicht


*hand*

Für's mutig sein!
*********ntal Mann
57 Beiträge
Nadann
*g*
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Mir fehlt der Fokus aufs Wesentliche und der sporadische Haarwuchs im näheren Umfeld irritiert ganz schön. Außerdem kann ich bei dieser Perspektive die Länge nicht wirklich einschätzen... *hand4* Punkte

Ms Pimppi
*********ntal Mann
57 Beiträge
Traurig
dass hier Einige die einfachen Regeln nicht verstehen, bzw sich nicht dran halten!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wer seinen Beitrag vermisst, liest nochmal das Eingangsposting mit den Regeln *zwinker*

Chaetzli Mod
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Ist das sooooo schwierig?
Zuerst bitte mind. 3 Bewertungen des Vorgängers abwarten,
dann EIN Bild posten.
Nicht zu glauben *kopfklatsch*
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, der Schwanz hat echt Potential. Aber das Foto ist leider überhaupt nicht gut. Die Perspektive ist sehr ungünstig.

3 Punkte

@****_sp: wenn du schon deinen *senf* dazu gibst, könntest du doch auch gleich eine Bewertung mit abgeben, oder? *zwinker*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
*nachdenk* Wen sollte er denn bewerten?
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
hm
ein Punkt..... *gaehn*
*******2010 Mann
416 Beiträge
In diesem Sommer
Bild ist FSK18
Klasse Bild...
Nur leider fehlen mir die Eier.. Darum nur 10 Punkte
*****ien Paar
1.196 Beiträge
T
9🙋
Weil der Neue gleich verschwindet
@ klaus462010

10 Punkte!
Eier sind mir egal
Schwanz gefällt mir gut

Im Übrigen mag ich die Hand am Schwanz, weil ich dann besser einschätzen kann, ob es ein BD ist. *mrgreen*

Mrs. firewing
******ier Frau
36.307 Beiträge
10 P.
für den Schwanz im Grünen, da ich auf outdoor stehe. *smile*
@*******2010 *hand5* *hand3* weil mir der Hintergrund gefällt und dein Profilbild auch *lol*
*******u83 Frau
481 Beiträge
*hand5* *hand5* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.