Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

@*******cker schöner BD, Hintergrund hättest bissel ausblenden können oder verpixeln... *hand5* *hand5* *top*
****ido Frau
5.934 Beiträge
Auch.....
.....

9 Punkte
**ju Frau
248 Beiträge
Copy Paste
Den hast Du am 6. September 2017 schon mal gepostet.
😖😖😖

Aber so was von Null Punkte dafür.
echt??
dann zieh ich meine Punkte wieder ab.... *flop*
******num Frau
13.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Jury ist heute aber kleinlich. *lol*
Wie oft sehen wir 3x in einem Thread den gleichen MINIpimmel...
Sven hat sich immerhin 4 Monate Zeit gelassen mit seinem Prachtteil.

Ich geb 10 Punkte... weil er immer wieder prächtig ist. *zwinker*
*******cker Mann
186 Beiträge
Sorry, war keine Absicht.👍🏼
*****tes Frau
2.093 Beiträge
da ich ihn zum ersten mal sehe gebe ich leckere 11 Punkte ... *schleck*
Zum Schluss
...
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.387 Beiträge
12 12 12 12 12 12 12 12 *zwinker*
*******tty Frau
10.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
12 *freu2*
****ido Frau
5.934 Beiträge
Respekt!
Hut zieh......

Endlich mal wieder ein vorbildliches, perfekter und vorzeigbares Foto und Exemplar!

Dafür verdiente

12 A + Punkte. !!!

*top*

So wollen wir's sehen Männer!
11 Punkte

Mrs. firewing
**********freak Paar
2.200 Beiträge
11 Punkte
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Wow
11,5 Punkte
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
12 Punkte 🧚🏻‍♀️
**ju Frau
248 Beiträge
9pt
******308 Frau
2.799 Beiträge
9 Punkte
*****tes Frau
2.093 Beiträge
24 Punkte.
..also,...
..ich würde mich hier nicht der Lächerlichkeit preisgeben,..ganz ehrlich? Die Beiträge als auch die Kommentare sind oft daneben!
*******tty Frau
10.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Priapos_KA
Dann mach es auch nicht. Zwingt dich ja niemand! *zwinker*
******ier Frau
35.896 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/2458476.priapos_ka.html
*zaunpfahl*
aus dem Eingangsposting:
Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

@******nio wenn ich das drumherum versuche auszublenden, komm ich auf *hand5* *hand5* mit Sternchen *

*hm* soso....der werte Herr Priapos_KA traut sich also nicht, weil er Angst hat vor unseren überaus liebenswerten Kommentaren *sarkasmus* *haumichwech*
Spaß beiseite, es muss ja niemand hier posten, ist alles Freiwillig *baeh*
**ju Frau
248 Beiträge
es gibt....
halt Menschen (Männer:-)) , die meinen sie hätten ein sooooo tolles und schönes Teil zwischen den Beinen dass alles unter 13 Punkten (egal welche Fotoqualität und egal wie sehr sie sich Mühe geben resp. nicht) sie zutiefst verletzt in ihrem Mensch...äh...Mannsein.... *lol* ....scheint bei Herrn P der Fall zu sein.
******rie Frau
11.475 Beiträge
Themenersteller 
Genussfrau gibt geile 11 Punkte *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.