Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*gaehn* mir ist langweilig hier.
Bissken wat Schönet auffe Pupille wär‘ getz ma jut

Der letzte Beitrag erntet 2 Punkte. Der nächste hoffentlich mehr.

LG
Die Pinke
@*******cht schade, wenig, fast nix zu erkennen... *hand*
So nah kann ich gar nicht ranzoomen um zu erkennen, ob das ein BD ist...
Ich
Bitte um Bewertung *anmach*
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Aufnahme perfekt *g* geiler Typ .... Schwanz 11,5 Punkte *g* Aber nur weil wir noch mehr sehen wollen *g*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Foto hättest du zuerst posten sollen.... dann wären es mindestens 11 Punke gewesen.

Weil du aber so ungeduldig bist und sofort hinterher schieben musstest, ziehe ich wieder welche ab:

6 Punkte.
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Bei Kritik gleich ein Bild hinterher schieben wird hier gar nicht gerne gesehen *nein*

Da das Bild aber definitiv besser als das vorangegangene ist, aber fürs bewerten trotzdem irgendwie blöd *nachdenk* gibt es von mir

*hand4* Points

mit der Hoffnung, in 3-5 Seiten ihn nochmal auf einem Bild zu sehen wo ER im Fokus und in FARBE ist und nicht alles Andere drum herum *dafuer*
*******i72 Frau
451 Beiträge
Leckerer Anblick...
Also von mir bekommst du die volle Punktzahl *hand5* *hand5* *hand2* da mir das gesamte Bilde sehr gefällt *g*
**39 Frau
516 Beiträge
Mit sternchen
Von mir gibt es 12 Punkte mit *sternchen* für das klasse bild die tolle idee
Gerne mehr!
******n81 Frau
285 Beiträge
11 Points
Ich finde das Bild.....
......und den Schwanz auch sehr ansprechend.
Daher von mir auch 12 Punkte.
Miss Liebesleben💋
@*******cht nach Kritik gleich ein neues Bild hinterher schieben, kommt hier nicht gut an.... dieses Foto ist toll, aber warum nutzt du die Zoom-Funktion nicht????
Gebe *hand5* *hand5* hätten mehr sein können....
9 Punkte

Mrs. firewing
****MV Mann
2.003 Beiträge
Na denn
Hier mal mein Beitrag dazu.
Bald 50 Jahre jung.Aber immer noch gut in Schuss.Sind nette 18 cm wer es wissen möchte.☺
Bild ist FSK18
Ohne das gestreifte Handtuch.......
..........wäre es noch schöner. Daher nur 10 Points.
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gefällt das Handtuch. *g* Und es verdeckt ein wenig den Krusch im Hintergrund. *zwinker*

10 Punkte
Jup
Schließe mich meinen Vorgänger an und gebe 10 Punkte *top* für den Lümmel
.... bitte...
.... schön !! *zwinker*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.480 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Schwanz... interessante Biegung... schwungvolle Form... prima Rasur *top* jedoch kann ich auf diesem Bild irgendwie keinen richtigen BigDick erkennen *raeusper* 4 Punkte *blume*
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Ich bewerten dann Mal den eigentlichen Kandidaten https://www.joyclub.de/my/4852547.cgn_66.html

Die Spitze finde ich gut das sie größer ist als der Rest aber der wirkt tatsächlich nicht sonderlich dick. Ich schließe mich mit ebenfalls 4 Punkten an.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Einen 8er ist mir der Lümmel wert.

Und wie ihr seht machen wir hier wieder zu und bitten Eucbh im folgenden Thread weiterzumachen.
BigDicks & Chicks: Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

Danke
*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.