Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller 
Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Lets start...
Und los.
Bild ist FSK18
******tto Mann
338 Beiträge
big dicks
Geile Bilder, geile Schwänze *wow*
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller 
******tto:
Geile Bilder, geile Schwänze *wow*

...und das heißt in Punkten bitte wie viel? *neck*
9 Punkte

Mrs. firewing
*********t_68 Frau
1.037 Beiträge
*hand5* *hand2*
*hand5* *hand5*
Geile Punkte geile Schwänze
10 Punkte von 10
*******i72 Frau
451 Beiträge
*hand5* *hand5* für diesen Anblick *g*
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
schnappatmend

Elf von zwölf Punkten

Glück Auf
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Das müsste dann aber 10 von 12 Punkten heißen! *zwinker*

Ich gebe aber 9 Punkte.
Eigentlich unbezahlbar
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Schade, die breite wäre durchaus nett aber wie lang ist er wohl ohne Ende?!
Wo ist der Rest und ich bevorzuge dickere Spitzen.
3 Punkte für die Breite, der Rest kann nicht bewertet werden.
Breite = 6 cm, Länge = 20 cm
****th Frau
4.846 Beiträge
*********r712:
Eigentlich unbezahlbar
und definitiv unbewertbar. Danke für´s Mitmachen
**39 Frau
517 Beiträge
doch wenn es 12 Punkte zu vergeben gibt, hat er doch 12 Punkte verdient... oder nicht Mädels
*wow* *anbet*
********mmel Mann
221 Beiträge
Aber jetzt oder....
Ohne wenn und aber. Er ist komplett sichtbar!
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
Und weil ich dieses Bild schon ungefähr 10 x hier im Forum gesehen habe, ist es für mich nicht bepunktenswert.

https://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t204392.pinnwand.html#p13883689

Next please...
**********79_85 Paar
104 Beiträge
meiner einer
*bitteschoen*
Bild ist FSK18
*********2014 Paar
353 Beiträge
Davon abgesehen das es kein BD ist ganz hübsch. 6 Punkte
****th Frau
4.846 Beiträge
**********79_85:
meiner einer
der ist ja süß *g* 1 Mitmachpunkt
@**********79_85 mich stört die Frauen Hand.... BD ??? *hand4*
*********odny Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier, was hältst du von diesem Foto?
Bild ist FSK18
10 Punkte von Jeannette *stolzbin*
*********olock Frau
6.285 Beiträge
OMG *umpf* neues Jahr = gleiche Katastrophenbilder *umfall*

Haare, Rolli nicht ganz unten, Klospülung überm Bein die mich ablenkt *roll*

Da der Schwanz aber ganz nett anzusehen ist gibt es von mir

*hand5* Points

mit der Hoffnung, ihn in 2-5 Seiten nochmal in rasiert, mit runter gezogenem Rolli und ohne "Klodeko" zu sehen *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.