Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

******rie Frau
11.585 Beiträge
Themenersteller 
Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*


Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*)
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker -sprich Schwanzbild- garnieren *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.


Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Hallo bin Moritz aus berlin und bedanke mich für die aufnahme und erhoffe mir viele neue kontakte sowie nette gespräche in diesem sinne noch einen schönen sonntag an alle... PS: 21cm mal 6 cm Durchmesser
********85xx Mann
5 Beiträge
Auch erstmal *danke* für die Aufnahme und Grüße aus dem Wilden Süden Deutschlands. Ein paar schnelle Hard-Fakts: 32j alt/jung, Grossraum Stuttgart, 1,93m gross was sich netterweise auch untemrum fortsetzt *zwinker* allerdings eher prall als überlang. Genaue Messungen erfolgen noch. Freue mich auf einen regen Austausch und hänge noch einen schnellen ersten Schnappschuss an.
Bild ist FSK18
Moin
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich hoffe mal das sich auch ein paar Liebhaberinnen in der gegen chemnitz finden 😊
Bild ist FSK18
*******_78 Mann
88 Beiträge
Nun will ich mich...
auch mal vorstellen!
Bin der Sascha aus Herrenberg 39 Jahre alt!
Würde mich freuen wenn sich Damen und Paare aus der umgebung melden würden, die standhafte 18/6 ausgiebig spüren und bearbeiten wollen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Neuen...
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf regen Meinungstausch und neue Kontakte.
Bild ist FSK18
******fun Paar
156 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Suchen aktive Paare und auch mal Soloherren für erotische Treffen. Alles Weitere steht in unserem Profil.
******_st Frau
14 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mir bereitet der Sex mit gut ausgestatteten Männern besonders viel Spaß. Bei Interesse scheut euch nicht mich anzuschreiben.
Hallo an alle
Vielen, herzlichen Dank für die Aufnahme *g* und ein Hallo an alle.

Einfach mal Profil anklicken und mehr über mich erfahren. Freue mich auf nette Begegnungen.

Viel Spass *top*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen!
Wir sind Jacky und Tino aus den raum Erfurt.
Wir möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und freuen uns auf viele neue Kontakte.
LG Jacky und Tino *kuss*
******n89 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue über die Aufnahme und bin gespannt ob ich hier interessante Kontakte finde. Das wohl mit am meisten diskutierte Thema im Bereich Sex ist ja nun mal dis Länge des Penis. Ich für meinen Teil bin unheimlich zufrieden und dankbar für meinen. *smile*
Bild ist FSK18
Bin jetzt auch dabei
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich stell mich mal kurz vor, ich bin Max, 19 Jahre alt (Im Profil ist noch ein Fehler , hab aber schon die Korrektur beantragt *taetschel* ) 1,97 m groß und mein bestes Stück misst 23cm, bis jetzt wächst er sogar noch weiter *panik*

Ich wohne im Raum Düsseldorf und suche Frauen, egal ob einzeln oder schon in einer Partnerschaft. Obwohl ich noch recht jung bin, habe ich schon recht viel Erfahrung und freue mich hier auf das Abenteuer und die neue Bekanntschaften.

Ihr könnt mir natürlich gerne schreiben und würde mich darüber sehr freuen, selbst kann ich leider nicht am Anfang den Kontakt aufnehmen, da ich nur einen normalen Account besitze.

Bis “hoffentlich“ bald, ich freu mich auf euch.
LG Max
Bild ist FSK18
Hi, vielen Dank für die Aufnahme.
Liebe Grüße aus Berlin.
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme...
...wir freuen uns hier über die Aufnahme und sind gespannt ob wir über diese Gruppe auch mal einen BigDig erleben dürfen. Uns reizt mehr die Dick als die Länge aber gerne nehmen wie auch die Kombination. Allerdings ist uns mehr wichtig als ein schöner, dicker, großer Schwanz.

Wir freuen uns hier zu sein! *freu*

CoupleH
Hallo und
Danke für die Aufnahme.
Lieben beide dicke prügel und hoffen welche kennenzulernen.😉
*******lo_x Mann
8 Beiträge
ick stell mir mal vor...
Hallo ihr Lieben,

auch Wir (also mein kleiner bzw. großer Freund) wollten uns einmal kurz vorgestellt haben.

Erst einmal ein dickes Danke an die Administration dass ich für würdig befunden wurde eurer eingeschworenen Truppe beitreten zu dürfen.
Leider komme ich erst jetzt dazu mich einmal kurz und knapp vorzustellen.
Mein Schichtplan hat es leider erst jetzt zugelassen hier bei euch was zu posten.
Beschwerden also gerne an meinen Chef...

Geboren bin ich in Berlin aber inzwischen lebe ich in der so finde ich schönsten Stadt der Welt
Hamburg
In einem noch schöneren Stadtteil namens Hamm also zusammengesetzt wird dann daraus Hamburg-Hamm.


Ich hoffe mich bei euch also eurer Gruppe in guter und netter Gesellschaft zu befinden und freue mich auf lustige Gespräche und Diskussionen mit euch...

Also ihr Lieben wenn ihr Fragen habt dann immer gerne raus damit....

So verbleibe ich erst einmal mit ganz lieben Grüßen euer

Manollo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_hh Frau
30 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme. Jahrelang musste ich mit einem "Kleinen" mich zufrieden geben. Dann durfte ich einen Big Dick genießen, mmmmhhhhh. Und möchte es nicht mehr missen.
*********ar02 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Suchen ab und an 1-2 Herren für etwas extra Spaß, da hier die Gruppe der großen und dicken extras zu seien scheint mussten wir hier rein, mal sehen wär so aus unserer Ecke kommt.
Geile Grüße

Lena und Mike
Bild ist FSK18
Schön, das ich hier bei Euch sein darf :)
Hallo zusammen,

schön das ich dabei sein darf!
Bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber erst
seit kurzem wieder aktiv dabei...

Hier sind ja echte Monster-Cocks zu sehen und zunächst
hab ich mich etwas gescheut, mich anzumelden...

Zumindest weiss ich dank Euch jetzt schon mal was
"Ich suche einen XXL"
in manchen Date-Gesuchen bedeutet *mrgreen*

Trotzdem beschwere ich mich nicht über den XL,
der mir gegeben wurde und sah bisher glücklicherweise
immer ein zufrieden lächelndes Gesicht,
wenn die Hüllen fallen *happy*

Also...Danke für die Aufnahme bei Euch und ich versuche, den ein
oder anderen sinnvollen Beitrag beizusteuern

GLG
Bild ist FSK18
MrCatman
Nun dein erster Beitrag war schon mal absolut *spitze*
*liebguck* Habe die Ehre...
****386 Mann
13 Beiträge
Hallo....
Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
*******1983 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme *danke*

Bin der Thomas aus Bonn mit 20x5
Bild ist FSK18
Vielen Dank
Für die Aufnahme in diese Gruppe 😎👍
Bild ist FSK18
*******rse Mann
197 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :)
21 cm lang, 6 cm dick
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.