Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

Hey ho
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet. *zwinker*

Liebe Grüße
It’s not all about the base, Schwanz Größe ist wichtig
Über mich: habe 17 Jahre lang ein Beziehung gehabt und der hat ein big dick gehabt 😋 Nach der Trennung habe ich erst gemerkt das ich mit kleine Schwänze nichts mehr anfangen kann.. ich spüre kaum was dabei.. da ist es so wie bei Sex in the city: put it in, it is in 😳

Das allerdings macht es nicht einfacher das passenden Gegenstück zu finden...

Freue mich das ich hier in der Gruppe aufgenommen bin... ich bin gespannt 😇
Hallo
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich beeindruckt bin mit welchen Prachtexemplaren hier so manche ausgestattet sind. *oh*
Ich selber bin mit meiner Ausstattung aber auch zufrieden. *smile*
@funkylady
Ein schönes Profil und ein netter Text hier in der Gruppe! 😎 👍

Kiss
******Flo Mann
29 Beiträge
Danke
Ich habe einen Big dick 21 x 6 cm aus der Region Mannheim /Heidelberg /Karlsruhe sucht Frau/Paar..

Ich hätte Lust mal wieder fremde Haut zu spüren. Gerne eine Frau die auf große Schwänze steht und damit umgehen kann oder ein offenes Paar!

Bin für vieles offen, ausdauernd, sportlich/schlank und ziemlich gut bestückt.

Mal schauen, was sich in der Gruppe alles tut. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Wir sind nicht die Gruppe der blinden Vögel, Big_Dick_19x5cm *raeusper*
********7412 Frau
97 Beiträge
******num:
*willkommen*
Wir sind nicht die Gruppe der blinden Vögel, Big_Dick_19x5cm *raeusper*

😂😂
******979 Mann
12 Beiträge
Palim palim,
der neue 18/5er ist da. Vorzügliche Umgangsformen und unheimlich kontaktfreudig. Freu mich da zu sein! *zwinker*
und die Größe zählt doch....
... jedenfalls für mich! *gg*g

Jedenfalls danke für die prompte Aufnahme in eure Gruppe - vielleicht findet sich ja hier das ein oder andere passende Gegenstück aus dem Raum Oberösterreich/Bayern.
*wink*
hejho...
und herzlich willkommen in der gruppe.
*****yyy Mann
13 Beiträge
meine vorstellung
Hallo
Hoffe ich bin ausreichend für sie Gruppe qualifiziert.
Das Bild mal ein wenig jede kg aber trotzdem aussagefähig.
Ich suche im BDSM Kontext. Aber nicht ausschließlich. Es geht um gegenseitigen Spass.
Freue mich auf anregende Unterhaltung. Und treffen mit euch.
Bild ist FSK18
Wieder da...
Hallo miteinander,
Ich war bereits mit meinem vorigen Profil Mitglied dieser Gruppe und habe mich nun für eine Rückkehr in den Joyclub entschieden. *g*
Bild ist FSK18
****Man Mann
29 Beiträge
Lieben dank...
..für die Aufnahme in diese Gruppe ! Ich hoffe hier auf nette bis heiße Begegnungen mit attraktiven Damen und Paaren und freue mich von euch zu hören *g*

Pralle Grüße aus München
Bild ist FSK18
*******dr00 Mann
6 Beiträge
Ciao
Hallo an alle,
ich freue mich hier zu sein und hoffe nette Damen zu kennenlernen.
Liebe Grüße aus Luksemburg
Talja
*********_sexy Paar
26 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Unsere Sie steht total auf Big Dicks und mal sehen was uns hier so erwartet..... *zwinker*
Bild ist FSK18
Salut
Grüße in die Runde aus Mitteldeutschland:)
Bild ist FSK18
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme. Gehöre hier wohl eher zu den kleineren, bin aber ganz zufrieden mit meinen 17x5cm. Komme aus dem Hamburger Umland, freue mich auf neue Kontakte *g*
Bild ist FSK18
****007 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo
ich bin der Leo aus dem Großraum Hannover und suche Frauen mit Herz,Verstand und Gefühl die nicht nur den Schwanz sehen sondern auch dem Mensch der daran 'hängt'. *wink*
Hallo ...
Ich kann leider keinen großen penis vorweisen aaaber .. eine große Vorliebe dafür 😆
Männer bis 35 aus thüringen können sich gern melden 🤗
*******rds Paar
28 Beiträge
Wieder da
Hey zusammen,

wir waren bereits hier in der Gruppe und sind nach einer kleinen "Joy-Auszeit" wieder da.
Wir sind gespannt ob wir den positiven Eindruck vom letzten mal noch "VERTIEFEN" *teufel* können

LG
herzlich willkommen
allen neuen mitgliedern *g*
*******666 Mann
6 Beiträge
Neu hier...
Hallo ich heiße Rafael und bin neu hier angemeldet.Komme aus dem Raum *nrw*Dortmund/Unna.Bin gut Bestückt und auf der Suche nach Sympatischen Leuten , mit den ich meinen Fetish für big dick Liebhaberinnen ausleben kann....freu mich sehr auf diese Gruppe...Lg *g*

freue mich über Mails und Interessen *g*
*********sion Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte *g*
Nico(38) aus Köln
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und auf neugierige Damen aus Köln die einen Faible für gut bestückte Männer haben!
In diesem Fall sind es 19x6cm!
Freu mich auf nette Kontakte!
LG Nico
Neu hier
Hallo Leute, ich bin neu hier, freue mich sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wenn eine schwanzgeile Sie in Südtirol ist, ich bin hier *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.