Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

*******4277 Mann
36 Beiträge
Er wollte sich der Gruppe vorstellen.
Ein nettes Hallo zusammen in die Gruppe. Ich bin Peter aus Leipzig und sage *danke* für die Aufnahme bei euch in der Gruppe. Ich freue mich schon auf nette Leute und neue Horizonte kennen zu lernen. Wer Intresse hat mich kennen zu lernen, eine Sie oder Paar würde es mich freuen. Einfach mich an schreiben,ich beisse nicht. Bei mir im Profil sind auch Fotos wo ich, ihn Vermessen habe mit Angaben.Lg Peter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***87 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in diese wunderschöne Gruppe.

Meiner liegt im oberen Mittelmaß würde ich mal sagen, überzeugt euch einfach selbst auf meinem Profil.

das soll es auch schon gewesen sein.

lg *zwinker*
Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin rosenrot, 30 jahre jung & aus der nähe von dresden.

Ich bevorzuge BD's und möchte behaupten, damit umgehen zu können *xd*

Gerne können mir gut bestückte herren schreiben *zwinker*
*******nse Mann
44 Beiträge
Hallo aus RheinMain
Danke für die (Wieder-)Aufnahme in die Gruppe *g*

Kurz zu mir: 38j, aus dem RheinMain-Gebiet, BD-Besitzer, umgänglich und kann damit umgehen, und in Vorfreude auf den regen Austausch über das und mit dem besten Stück. *zwinker*

LG
bigIntense
*******85BW Paar
31 Beiträge
Hallo in die Runde!
Nachdem wir uns hier schon ein wenig umgesehen haben, möchten wir uns auch einmal vorstellen und uns noch recht herzlich für die Aufnahme bedanken!

Wir sind ein Cuckold-Paar aus Vaihingen an der Enz, das gerne einen weiteren Mitspieler dabei hat.
Für unseren ihn kann der BD garnicht groß genug sein, unsere sie schaut dann allerdings trotzdem noch eher auf das Gesamtbild des Mannes.
Tolle Bilder von BDs gehen allerdings immer. *zwinker*
Und vielleicht finden wir hier auch passende Mitspieler für uns.

Liebe Grüße von ihr
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Wir
bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Pärchen aus Südthüringen und sehr wohl der Meinung, dass "Size matters". *g*

LG
Bild ist FSK18
*******d66 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme;-)
Da mich die Gruppe BigDicks und sehr gerne Chicks;-) anspricht..möchte ich auf diesem Wege gleichgesinnte Paare und Frauen Kennenlernen.

alles weitere steht in meinem Profil.

Herzliche Grüße aus dem Süden
Berlin...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen, dass hier in Berlin die Mitglieder anständig ausgestattet sind und über gute Manieren verfügen.
****il2 Paar
4 Beiträge
Steiermark/Österreich
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

wir sehen uns als Wifesharing Paar - sie mag große schwänze sehr, gerne auch mehr als einen - und ich sehe es sehr gerne wenn sie genießt.....wir sind gespannt was auf uns zukommt

wir sind in der Nähe von Graz zuhause, dort auch zu besuchen,
*****nrw Mann
818 Beiträge
Hallo aus dem bergischen Land
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und ehrlich gesagt neugierig ob sich meine Selbsteinschätzung obere mittelklasse bewahrheitet. Neben diesem bin ich an netten aufgeschlossen Kontakten interessiert bei denen auch ein gutes Gespräch und eine schöne gemeinsame Zeit im Fokus steht. Wünsche allen die meinen Beitrag lesen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
****86 Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen
mia san mia (also aus Bayern) *bayern*

Sie will gerne erste Erfahrungen mit anderen Damen machen und liebt es etwas mehr von den Herrn zu haben (BigDick) darum sind wir hier.
Er kann es auch geniessen wenn Sie Ihr Vergnügen hat, aber am Ende möchte er natürlich auch sein Vergnügen.
vielen dank für die schnelle aufnahme in diese gruppe

hoffe das wir alles sehr viel fun haben werden *g*

wenn ihr mehr über mich wissen wollt einfach melden *g*

komme aus PLZ 21/29

nice weekend
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo :)
Hey Ihr Mitglieder der BigDicks

Bin ein junger, sportlicher und sehr neugieriger Mann. *zwinker*
Sehr spontan und immer für neue Dinge offen.
Da das Leben viel zu kurz ist, will ich es in vollen Zügen genießen...
Vielleicht mit dir/euch?

Würde meinen, mit den Maßen 20x5 schon als BigDick bezeichnen...
Erhoffe mir in der Gruppe BigDicks regen Austausch und freue mich auf euch

Sportman88 *zwinker*
Bild ist FSK18
***e3 Mann
12 Beiträge
Mein big Dick
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme
Tja was will Frau mehr wenn sie einen big dick bekommen kann? *zwinker*
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin der Daniel 26 aus dem Lipperland und hoffe nette Damen zu finden mit denen ich meine Lust ausleben kann, und natürlich auch sie voll und ganz auf ihre Kosten kommt!
21/5
Bei Interesse und auch für Bilder auf mein Profil Gehen.
*danke*
Moin :)
Danke für die Aufnahme:)

Freue mich auf interessante Themen, und Bekanntschaften ☺

Jemand aus der Eifel hier ?😉
Wünsche euch noch einen heissen Abend.

Bilder folgen *g*
*****ese Paar
302 Beiträge
herzlichen Dank.....
...für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns unser Sexleben damit anreichern zu können.
Guten Abend
Guten Abend
Ich bin Alex und 24 Jahre alt
*******acex Mann
5 Beiträge
Hallöschen
ich bin Tobias, 24.
Meine sie sagt ich wäre in der BD Klasse. Ein Urteil kann meiner Meinung nach nur eine sie dazu haben.
*********st4u Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
... in den Size Matters-Club hier;)!
Ich mach es visuell und „kurz“: 20 cm x 5cm.
Ich freue mich auf nette Kontakte, bei Interesse mehr auf meinem Profil.
LG aus Köln
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******1an Mann
5 Beiträge
Hallo erst mal...
... ich bin hier der neue *g*

Starbury, 35 Jahre, aus der Oberpfalz...

und bin gespannt was es hier alles zu erleben gibt... *zwinker*
Bild ist FSK18
Da bin ich bei den richtigen
Ich stehe auf große Schwänze und bin froh, dass ich ebenfalls gut ausgestattet bin, siehe meine Profil Bilder. Suche immer wieder im östlichen Berliner Raum entsprechende Männer für gegenseitige Massagen...
Hallo..
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich wohne in Baden Württemberg , Nähe schweizer Grenze und bin zur Zeit Single.
Ich mag jüngere, dominante Männer und obwohl ich auf dicke Teile stehe, muss mir der Mensch sympathisch sein, damit ich mich mit ihm treffen will. Bei dem einen oder anderen "älteren" Mann mache ich gerne ne Ausnahme *zwinker*

Ein paar Infos ( jedoch nicht alles ) über mich findet man auf meinem Profil

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.